Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Totti

    Angeblich kursiert auch noch ein Nacktvideo von ihm, wo er sich am kleinen Max rumkrust. :schaem:

    Ich hab den noch nie gemocht und jetzt bestätigt er mich auch noch. Timo Gebhart mit Geld und ohne Verletzung 2.0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Totti

    Angeblich kursiert auch noch ein Nacktvideo von ihm, wo er sich am kleinen Max rumkrust. :schaem:

    Ist wohl nicht nur ein Gerücht. :lol:
    Ein Kumpel von mir, der bei der Presse arbeitet, hat es mir gerade bestätigt.

  • Wie gesagt der sportliche Verlust ist nicht der Rede wert. aber wie Löw mit zweierlei Maß misst, wenn mal einer Müll macht, der nicht zur Schwanzlutscher-Fraktion à la Lahm oder Reus gehört, ist schon erbärmlich.

    Ob Kruse seinen kleinen Max entblößt hat oder nicht, lass ich mal unkommentiert so lange das nicht bestätigt ist. Aber wenn das so sein sollte, dann hat der Jogi das sicher auch noch nicht gewusst, als er Kruse rasiert hat.

    Glaube auch, dass Kruse das wenig juckt. Halte ihn für einen durchaus brillanten Kicker, der aber die Arbeitseinstellung eines Freizeitkickers hat. Er hat glaube ich in WOB sein bestes Ziel gefunden: Ein zahlungskräftiger, aber für die Öffentlichkeit mehr oder weniger irrelevanter Verein.

  • Zitat von DaLoo

    Wie gesagt der sportliche Verlust ist nicht der Rede wert. aber wie Löw mit zweierlei Maß misst, wenn mal einer Müll macht, der nicht zur Schwanzlutscher-Fraktion à la Lahm oder Reus gehört, ist schon erbärmlich.

    Ob Kruse seinen kleinen Max entblößt hat oder nicht, lass ich mal unkommentiert so lange das nicht bestätigt ist. Aber wenn das so sein sollte, dann hat der Jogi das sicher auch noch nicht gewusst, als er Kruse rasiert hat.

    Glaube auch, dass Kruse das wenig juckt. Halte ihn für einen durchaus brillanten Kicker, der aber die Arbeitseinstellung eines Freizeitkickers hat. Er hat glaube ich in WOB sein bestes Ziel gefunden: Ein zahlungskräftiger, aber für die Öffentlichkeit mehr oder weniger irrelevanter Verein.


    Du schreibst einseitig und nur gegen Löw. Das kommt primitiv und sehr kleinlich rüber, Du hast keine Argumente, sondern nur Populismus zu bieten. Nur wer gleich denkt, kann Dir zustimmen! Wer gleich kurz denkt...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot


    Du schreibst einseitig und nur gegen Löw. Das kommt primitiv und sehr kleinlich rüber, Du hast keine Argumente, sondern nur Populismus zu bieten. Nur wer gleich denkt, kann Dir zustimmen! Wer gleich kurz denkt...


    Naja komm Pin, der Jogi hat schon seine Lieblinge, dass ist nun wirklich keine Verschwörungstheorie. Mir kam das jetzt auch etwas hart vor Kruse direkt rauszuschmeißen. Aber ein sportlicher Verlust ist es auch nicht so richtig.

  • Klar bevorzugt er diverse Leute (Podolski, Reus z.B.), wofür er aber auch angegriffen wurde. Wobei mir der Glaube auch fehlt, das könnte jetzt ein genereller Umschwung in der Haltung sein, so ist es zumindest ein richtiges Zeichen.
    Wenn auch zu hart, aber wie das dann relativiert wird, werden wir schon noch erleben.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Ich hab den noch nie gemocht und jetzt bestätigt er mich auch noch. Timo Gebhart mit Geld und ohne Verletzung 2.0

    So ein Proll....und so ein Idiot ist haargenau gegenüber von uns, auf der anderen Seite der Elbe, aufgewachsen. :schaem:
    Harnik übrigens auch....die haben Beide zusammen in der gleichen Mannschaft und im selben Verein ihre fußballerische Jugend verbracht. !

  • bei leuten wie reuß und großkreutz waren es einmalige verfehlungen. (gut bei kurany auch aber das ging damals halt gar nicht!)
    bei kruse ist es die x-te. und vorallem nach der taxi geschicht wo er von allen seiten deutliche ansagen bekommen hat da muss man eben doppelt und dreifach aufpassen. tut man es nicht dann fliegt man eben. ob es für kruse einen weg zurück gibt nachdem das ja schon seite 2. chance sein sollte. ich glaube kaum!

  • Ich hab das Gefühl, als wenn dem Kruse jemand ans Bein pinkeln will. Angeblich tauchen neben dem Dödel-Video jetzt auch noch
    Sprachnachrichten von seinem Handy im Netz auf. Ich halte Kruse ja nicht für besonders intelligent, aber so blöd ist er dann doch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab das Gefühl, als wenn dem Kruse jemand ans Bein pinkeln will. Angeblich tauchen neben dem Dödel-Video jetzt auch noch
    Sprachnachrichten von seinem Handy im Netz auf. Ich halte Kruse ja nicht für besonders intelligent, aber so blöd ist er dann doch nicht.

    Sehe ich ähnlich... die Geschichte mit den 75.000 war ja auch schon im oktober oder november letzten jahres und angeblich wusste der Verein bescheid...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Sehe ich ähnlich... die Geschichte mit den 75.000 war ja auch schon im oktober oder november letzten jahres und angeblich wusste der Verein bescheid...

    Vielleicht wurde/wird er ja erpresst?

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht wurde/wird er ja erpresst?

    Vielleicht hat er die 75.000 einfach verzockt und inzwischen massig an Spielschulden?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Blindfisch000

    bei leuten wie reuß und großkreutz waren es einmalige verfehlungen. (gut bei kurany auch aber das ging damals halt gar nicht!)
    bei kruse ist es die x-te. und vorallem nach der taxi geschicht wo er von allen seiten deutliche ansagen bekommen hat da muss man eben doppelt und dreifach aufpassen. tut man es nicht dann fliegt man eben. ob es für kruse einen weg zurück gibt nachdem das ja schon seite 2. chance sein sollte. ich glaube kaum!


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.

  • Zitat von ognom0815


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.

    Sehe ich auch so. Ich finde das eigentlich ungeheuerlich, dass die Geschichte mit Reus keine weiteren Folgen hatte.

  • Da wird schon mehr vorgefallen sein denke ich mal. Gestern stand ja auch online drin das er in Wolfsburg auch auf der Abschussliste steht. Man kann ja Jogifatzkibär vorwerfen was man will, aber ich schätze ihn so ein das er genau weiß wieso weshalb warum. Für mich jedenfalls kein Verlust.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ognom0815


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.

    naja wie man es sieht. ist halt ein verkehrsdilikt. viel schlimmer finde ich leute die z.b. betrunken fahren. da ist dann nämlich die gefährdung unbeteiligter dabei.
    sicher ist es nicht erlaubt aber für mich auch nichts unglaublich schlimmes. das gleiche bei jogi. der hatte den führerschein wegem zu schnell fahren und handy am steuer verloren. naja nicht korrekt aber wer von uns hat das nicht auch schon gemacht, vorallem wenn man berufsbedingt sehr viel fahren muss ist das schwer dass einem sowas nicht doch mal erwischt.
    bei kurse ist es halt einfach fortgesetzte dummhein. nach dem vorfall mit den 75.000€ und der Standpauke von allofs, hecking und löw hätte er wissen müssen, dass bis zur EM auch nicht mehr die kleinste neuerliche verfehlung kommen darf. und das war es dann mit der fotografin. und da ist es egal ob er provoziert wurde. der vorfall mit den 75.000€ hätte ja keine weiteren folgen für ihn gehabt und auch das video, welches wohl älter und außerdem privat und nicht von ihm in umlauf gebracht wurde hätte keine folgen für ihn gehabt. eher das gegenteil denn hier ist er sicher das opfer. aber das spielt nun keine rolle mehr. entweder er check endlich, dass er als profi ein anderes verhalten auch in der freizeit an den tag legen muss oder er wird nicht nur in der nati keine zukunft haben!

  • Zitat von ognom0815


    Ich persönlich empfinde aber die Aktion von Reus mit-ohne Führerschein ne ganze Spur härter als nd einmalig war sie auch nicht.

    Warum?

  • Zitat von Blindfisch000

    naja wie man es sieht. ist halt ein verkehrsdilikt. viel schlimmer finde ich leute die z.b. betrunken fahren. da ist dann nämlich die gefährdung unbeteiligter dabei.
    sicher ist es nicht erlaubt aber für mich auch nichts unglaublich schlimmes. das gleiche bei jogi. der hatte den führerschein wegem zu schnell fahren und handy am steuer verloren. naja nicht korrekt aber wer von uns hat das nicht auch schon gemacht, vorallem wenn man berufsbedingt sehr viel fahren muss ist das schwer dass einem sowas nicht doch mal erwischt.
    bei kurse ist es halt einfach fortgesetzte dummhein. nach dem vorfall mit den 75.000€ und der Standpauke von allofs, hecking und löw hätte er wissen müssen, dass bis zur EM auch nicht mehr die kleinste neuerliche verfehlung kommen darf. und das war es dann mit der fotografin. und da ist es egal ob er provoziert wurde. der vorfall mit den 75.000€ hätte ja keine weiteren folgen für ihn gehabt und auch das video, welches wohl älter und außerdem privat und nicht von ihm in umlauf gebracht wurde hätte keine folgen für ihn gehabt. eher das gegenteil denn hier ist er sicher das opfer. aber das spielt nun keine rolle mehr. entweder er check endlich, dass er als profi ein anderes verhalten auch in der freizeit an den tag legen muss oder er wird nicht nur in der nati keine zukunft haben!


    ein verkehrsdelikt?

    Reus ist 5 Jahre mit gefälschtem Führerschein gefahren ohne jemals eine Fahrschule besucht zu haben. Und wie man die Protzprofis kennt war das sicher kein 45 PS Renault Clio sondern sicherlich irgendwas in der Kategorie 911er.

    Kruse war dumm, aber Reus hat sich nachweislich in mehreren hundert Fällen (ich gehe mal davon aus, dass er in den 5 Jahren mehr als hundert mal Auto gefahren ist) strafbar gemacht. Das wurde vom Bundesjogi elegant ignoriert.