Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von xxlthl

    Bela Rethy ist echt nervig!

    Oh, Abseitstor von Gomez...

    Wenn ich mich so an die 1. Spiele mitte der 80er erinnere die ich bewusst als Junge angeguckt habe, da war das größtenteils noch recht angenehm von den Kommentatoren her. Da wurde nur das nötigste gesagt, hauptsächlich mal die Namen. Damals konnte man die Spieler auf dem kleinen Farbfernseher der 1. Generation auch nur schlecht erkennen :wink:

    Das große (Dumm-)gelaber hielt so ab der WM 1990 Einzug, als KH Rummenigge als Co-Kommentator neben Rubi eingesetzt wurde :schaem:

  • Schwer zu machen vom Keeper, weil schon beschädigt. Schade, ich glaubte an einen genialen Schuss ins kurze Eck. War es, aber normal haltbar.
    Gute Besserung!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von xxlthl


    Ich fand Rethy eigentlich mal gar nicht so schlecht. Doch irgendwie wird er von Jahr zu Jahr schlechter. Der Fussball entwickelt sich stets weiter, die Kommentatoren eher nicht. ..

    Rethy war schon immer einer, dem man gut zuhören konnte, wenn man nicht groß darauf geachtet hat, WAS er tatsächlich sagt. Will sagen, die Stimme (und zum Teil auch die Intensität bzw. Dynamikwechsel) fand ich schon immer recht angenehm. Das wars dann aber auch an Qualitäten Rethys, aus meiner Sicht. :winking_face:

    PS: wurde heute etwa noch gar nicht erwähnt, dass Kroos ja einen tollen Schuss habe?! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sah schwer nach Kreuzbandriss aus. Gute Besserung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Sah schwer nach Kreuzbandriss aus. Gute Besserung

    denke syndesmose... hat sich immer wieder an den knöchel gegriffen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • GOMEZ :lol:
    Can bitte rausnehmen, danke

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

    Einmal editiert, zuletzt von König (26. März 2016 um 22:08)

  • Zitat von König

    GOMEZ :lol:

    Macht a gutes Spiel heut... unabhängig von den beiden Toren...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Macht a gutes Spiel heut... unabhängig von den beiden Toren...

    Ist nicht so schlecht heute, geb ich dir recht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Reus die kleine Diva :lol: wie Robben. Mimimi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • @lego vor allem weil der Herr Moderator sich ständig wundert, dass die Engländer lauter sind als die deitschen Eventnationalelfhäppchenesser

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    @lego vor allem weil der Herr Moderator sich ständig wundert, dass die Engländer lauter sind als die deitschen Eventnationalelfhäppchenesser

    Aber der Moderator ist doch die KMH :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Aber der Moderator ist doch die KMH :mrgreen:


    Moderator, Presenter, Kommentator, Experten,... viel blabla, viel Kohle verbrennen und Ergebnis :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne