Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Plerchi

    Lolololol. Andere Sportart suchen weil ich die Nationalmannschaft scheisse finde. :lol:

    Du bist doch der, der mich öfters von der Seite anfährt. Und im nächsten Augenblick tust du kuschen oder ziehst dich beleidigt ins fcnforum zurück. Oder es kommt wieder die Ignorelist aus deinem Reportoire. Dein Hass in allen Ehren, es zeugt nicht von viel Fußballsachverstand Deutschland von Anfang an so schlecht zu sehen. Aber suhl dich in deinem Bayernhass oder gegen die Zecken...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Löw mag ich immer noch nicht wirklich, sowie das ganze Gedöns, dass veranstaltet wird rund um die NM seit Löw. Bierhoff und Co. dass Sagen haben!
    Viel zu viel Kokolores außen rum. Ist aber wohl leider die Zeit.
    Wie z.B. auf Fanmeile in Berlin rumhüpfen. Selbst ohne Titel!
    Eine deutsche NM wird am Frankfurter Römer empfangen!
    ---ENDE---

    Natürlich trotzdem Hut ab vor dem WM-Sieg. Ist für die Ewigkeit. ARG dreimal in Folge bei einem Turnier rauskegeln ist ein Stück weit überragend.
    Und 7-1 in BRA gegen BRA - perfetto! :woohooo:

    .

  • Zitat von König

    Du bist doch der, der mich öfters von der Seite anfährt. Und im nächsten Augenblick tust du kuschen oder ziehst dich beleidigt ins fcnforum zurück. Oder es kommt wieder die Ignorelist aus deinem Reportoire. Dein Hass in allen Ehren, es zeugt nicht von viel Fußballsachverstand Deutschland von Anfang an so schlecht zu sehen. Aber suhl dich in deinem Bayernhass oder gegen die Zecken...


    Bei dir merkt man deutlich, dass du vom Affen abstammst. Evolution. Denk darüber nach.

    Thema beendet ich find Jogi scheisse basta.

  • Zitat von König

    Du bist doch der, der mich öfters von der Seite anfährt. Und im nächsten Augenblick tust du kuschen oder ziehst dich beleidigt ins fcnforum zurück. Oder es kommt wieder die Ignorelist aus deinem Reportoire. Dein Hass in allen Ehren, es zeugt nicht von viel Fußballsachverstand Deutschland von Anfang an so schlecht zu sehen. Aber suhl dich in deinem Bayernhass oder gegen die Zecken...

    Vermutlich fährt plerchi dich an weil du ihn einfach nervst.
    Vermute mal er ist damit nicht alleine!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von dsv

    Löw mag ich immer noch nicht wirklich, sowie das ganze Gedöns, dass veranstaltet wird rund um die NM seit Löw. Bierhoff und Co. dass Sagen haben!
    Viel zu viel Kokolores außen rum. Ist aber wohl leider die Zeit.
    Wie z.B. auf Fanmeile in Berlin rumhüpfen. Selbst ohne Titel!
    Eine deutsche NM wird am Frankfurter Römer empfangen!
    ---ENDE---

    Natürlich trotzdem Hut ab vor dem WM-Sieg. Ist für die Ewigkeit. ARG dreimal in Folge bei einem Turnier rauskegeln ist ein Stück weit überragend.
    Und 7-1 in BRA gegen BRA - perfetto! :woohooo:


    Und ich werde nie verstehen wieso man sich über das Drumherum so aufregt....

    Finds fast ein bisschen spießig die Fanmeilen so zu kritisieren. Jeder darf doch auf seine Art Spass haben, nur weil vor 50 Jahren die Leute ausschließlich zu Hause vor der Glotze saßen oder mit Freunden in die Kneipe gingen muss es doch nicht ewig so sein. Niemand wird gezwungen da mitzumachen. Aufregen tue ich mich wenn ein paar Gehirnamputierte antisemitische Parolen auf Demos brüllen, nicht wenn ein paar Eventis auf den Fanmeilen Party machen. Wir sind ne Gesellschaft die jahrzehntelang eher spassbefreit unterwegs war (Ausnahme: 60er Hippies) und nun halt mal den Spieß ein bisschen umdreht. Ich bin selbst kein ausgemachter Partylöwe, eher im Gegenteil, aber das ist halt so ein bisschen der Zeitgeist von heute und das akzeptiere ich. Zumal ich auch schon selbst auf WM/EM-Fanfesten war (aber nur 2006-2012) und es auch lustig fand.

    Und das was Bierhoff & Co. machen ist halt Marketing. Imagepflege. So etwas gabs halt früher nicht (in dem Maße). Aber jedes Unternehmen hat seine Marketingabteilung, warum nicht auch der DFB?

  • Ich habe nicht die "Fanmeile" an sich kritisiert.
    Kann man von mir aus machen, wem es gefällt - meines ist es nicht.
    (ok - Ich nehme jetzt mal aus eigener Erfahrung EM 2004 Portugal, teilweise WM 2006 daham und EM 2008 Österreich: Die sogenannten offiziellen Fanmeilen fand ich BESCHISSEN in der Hinsicht,
    dass dort wo sie hingepflastert wurden, dann Einheimische Händler -Grillbuden, Trinkbuden - vertrieben wurden oder max. die Chance hatten "Zahl drölf EUR, dann kannste bleiben, verkaufen darfst aber nur XY"
    und man dann nur offizielles UEFA/FIFA oder deren genehmigtes Trinken/Essen für stolze Preise "genießen durfte" - aber das ist anderes Thema).

    Ich kritisierte dass der DFB das Team auch ohne Titelgewinn nach Berlin zum Humba Humba Tätäräää schickte.
    Kommt die NM aus dem Ausland hat für mich ein Empfang am Römer Tradition, nicht das gepimpte Tralalafestival in Berlin.
    Und 2006 - kann ich nicht von Sommermärchen schwärmen und Platz 3 In Berlin feiern!
    Egal wie es vorher lief - Deutschland ist immer im Favoritenkreis und daham muss der Titel her. Alles andere ist enttäuschend.
    Man braucht sich mit Platz 3 aber sicher nicht in die Spree stürzen, aber so einen Zinnober auch nicht veranstalten!

    ---ENDE---

    meine Meinung.

    .

  • Naja, 2006 den Platz 3 fand ich schon zum feiern ... war alles in allem für mich mehr wert als manche "Vize" Titel davor.

    Römer? gerne in der "alten zeit" oder meinetwegen sogar in der "alten BRD" - ich finde das richtig so wie es ist.

    Aber es ist wohl fast nur in Deutschland möglich das man sich sogar darüber unterhalten kann/muss ... aber schön doch wenn wir im Fußball wenig andere Sorgen haben (zur zeit) :mrgreen::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Römer und sonst nix!
    Unbeugsam bleiben, Eventfans vertreiben!

    FRANKENSTADION

  • Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?


    zurück zu den wurzeln !

    Kein Fußball - kein gemecker!

    Fußball war, ist und wird immer Event sein und das ist auch gut so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?

    Wann kann man in den scheiß Forum mal sagen, ohne dass einer heult?
    Kiyotakes!

    .

  • Zitat von wikinger

    Ja klar-in Frankfurt gibt es dann bestimmt keine "Eventfans" :schaem:

    Das Gemecker geht schon ziemlich auf den Keks. Was soll eigentlich passieren, damit man mal nicht meckert?

    Nix verstanden! Setzen, sechs!

    FRANKENSTADION

  • Ich frag mich ja echt schon die ganze Zeit, wo zur Hölle die da auf dem Felsen nen Fußballplatz untergebracht haben?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich frag mich ja echt schon die ganze Zeit, wo zur Hölle die da auf dem Felsen nen Fußballplatz untergebracht haben?


    hier: 1618637_10152206181149812_836206872_n.jpg:wink: