Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Rudy, ist für mich ok.
    Dafür nimmt er Kimmich mit.
    Das ist auch ok, der hat immerhin CL gespielt.

    Brandt hat an sich eine bessere Saison gespielt als Sané.
    Finde ich unverständlich.

    Das mit Reus ist natürlich traurig.
    Die Dortmunder wird's aber freuen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Seltsame Entscheidungen wieder mal...
    Bin ja gespannt wie sich die Truppe jetzt schlägt.
    Das 1:3 gegen die Slowaken war jedenfalls desaströs...

    Würde das Testspiel nicht zu hoch hängen. Zumal die Platzverhältnisse katastrophal waren.

    Deutschland wird wieder weit kommen. Wie immer.

  • Muss man nicht mehr von 1-23 nummerieren?

    Auf der DFB Homepage im Kader stehen Sane mit der 25 und Weigl mit 26 z.B.

    Oder war da jemand zu faul?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Muss man nicht mehr von 1-23 nummerieren?

    Auf der DFB Homepage im Kader stehen Sane mit der 25 und Weigl mit 26 z.B.

    Oder war da jemand zu faul?

    Sind die Rückennummern vom Testspiel. Wird bestimmt noch aktualisiert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schau mer mal. Hatte Löw auch schon vor der WM 2014 verflucht und mit einem Ausscheiden in der Vorrunde gerechnet und er hat mir mit dem Titelgewinn gehörig das Maul gestopft. Vor allem das Jahrhundertspiel gegen Brasilien werde ich ewiglich in Erinnerung behalten. Von daher halte ich mich mal brav zurück und wünsche dem DFB Team natürlich nur das Beste. Auf das sie mich ähnlich positiv überraschen wie vor 2 Jahren. :oops:

  • Zitat von BMG-1900

    Schau mer mal. Hatte Löw auch schon vor der WM 2014 verflucht und mit einem Ausscheiden in der Vorrunde gerechnet und er hat mir mit dem Titelgewinn gehörig das Maul gestopft. Vor allem das Jahrhundertspiel gegen Brasilien werde ich ewiglich in Erinnerung behalten. Von daher halte ich mich mal brav zurück und wünsche dem DFB Team natürlich nur das Beste. Auf das sie mich ähnlich positiv überraschen wie vor 2 Jahren. :oops:

    Du sprichst mir aus der Seele. Aber vielleicht sollten wir doch lieber wieder losmosern, damit wir wir wieder den Titel holen.

  • Die ersten Sieger stehen auch schon fest. :winking_face: Unter den verschiedenen Produzenten von Sammelstickern/-bildern hat der kicker die Nase leicht vorn. Von den 18 Teamcards sind nur 4 Spieler dabei, die nicht nach Frankreich fahren. Gleichzeitig steht allerdings zu vermuten, dass Ferrero Deutschland zu einem der Verlierer der Euro wird, hat man doch das erste Mal seit Menschen gedenken auf Aufkleber verzichtet, die den Umsatz von Hanuta und Duplo sicherlich immens haben steigen lassen. Ob man mit den Teamcards soviele Käufer motivieren konnte, zumal diese zum Teil selbst aus den Packungen geschnitten werden müssen, darf wohl bezweifelt werden.

    Hier die Details, könnt Ihr gern um weitere Anbieter wie Tschutti-Heftli etc. ergänzen:
    Ferrero/kicker 77,8 % (14/18)
    Panini 70 % (14/20)
    Rewe/DFB 62,5 % (20/32)

    Panini hat übrigens eine deutlich schlechtere Quote als 2014, damals mit 88,2 % (15/17).

  • Schnell noch Coca Cola ergänzt. Auf den roten Dosen sehen die Vektor-Portraits gräuslich aus, aber die schwarzen Zero kann ja keiner trinken. :winking_face:

    Ferrero/kicker 77,8 % (14/18)
    Panini 70 % (14/20)
    Coca Cola/Panini 66,7 % (16/24)
    Rewe/DFB 62,5 % (20/32)

  • Zitat von Zaphod


    ich haett ja eher einen Einbeinigen Reus, der villeicht erst nach der Vorrunde spielen kann, migenommen als einen fitten Mustafi oder Podolski

    Hab gehört dass Mustafi eine ziemlich gute Saison gespielt haben soll und oft unterschätzt wird. Persönlich kann ich aber nix dazu sagen weil ich ihn nicht hab spielen sehen.

    Aber gerade als mittlerer Verteidiger bei der im Trend liegenden Fünferkette soll er gut funktionieren :sherlock:

  • Zitat von kleinerUdo

    habe seit heute das neue deutschland-trikot. ist scheee!!!
    (ohne nummer)

    Holst du dir auch die Baguette-Tröte vom Karstadt? :schwitz:

    images?q=tbn:ANd9GcSDAqouj-XTb-hshEE_Xc6eIt18AWwvQ85Nj8BmJEFg3amiAk4C32ZjpQ

  • Dass die Frau nicht ganz sauber ist, ist ja nix Neues.

    Aber es gibt genügend Trottel, die das noch gut finden was sie von sich gibt.
    Aber zum Glück ist das nur die Minderheit.

  • Zitat von malvan

    Mann sind wir schlecht ... wasn da los pomadig uninspiriert und einfallslos. :shock:

    Wie immer in solchen Testspielen :lol:
    Die Woche wird dann wieder alles schlecht geredet und geheult und wenn wir weit kommen dann wussten es alle schon vorher. Also nix neues und typisch deutsch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -