Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Clubberer_93

    warum macht der Löw auch sowas
    das sind doch überall Kameras in einem Stadion
    da wart ich halt bis zur Pause und kratz mir dann den Sack in der Kabine

    Wenns juckt muss mer halt kratzen.

    Du wirst auch ka zwanzig Minuten warten bis du das tust.

  • Scho echt peinlich, dass ein eierkratzender Löw tagelang die Medien und Menschen in Deutschland beschäftigt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wär mal interessant was eine psychologische Deutung über Löws Verhalten während eines Spiels aussagen würde.
    Freud wäre vor lauter Glück im Dreieck gesprungen. :mrgreen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Remember68

    Scho echt peinlich, dass ein eierkratzender Löw tagelang die Medien und Menschen in Deutschland beschäftigt...

    :hoch: Seh ich auch so.

    Klar, was er gemacht hat war unnötig/eklig/lustig/... wasweißich.
    Aber nu is doch mal gut. Er war wohl sehr, sehr fokussiert und hat die Kameras vergessen. Mei, sollte nicht passieren - tut es aber wohl offensichtlich.

    Ich bin auch bei weitem kein Löw-Fanboy. Zu seltsam erscheinen manche Personalentscheidungen. Zu oft scheint das Team taktisch nicht gut auf den Gegner eingestellt.
    Allerdings gab ihm der Erfolg in den letzten Jahren Recht. Mal sehen, wie weit man es in diesem Turnier schafft. Ohne Klose und Lahm wird das Ziel "EM-Titel" nicht einfacher zu erreichen sein.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von putzi

    Also ohne das ich da was dagegen hät.

    Aber warum sollte Löw zurücktreten?

    Ich hab nicht gemeint, dass er zurücktreten wird. Ich habe gemeint, man wird es aussehen lassen, als möchte er nicht verlängern.

    Ich denke ganz einfach, der DFB kann sich das nicht leisten.

    Wenn ich jetzt z.B. die Nobelmarke BOSS wäre, würde ich den DFB schon fragen, ob sie der Meinung sind, ob meine Sponsorgelder gut investiert sind,
    und ob die Werbeträger geeignet sind, meiner Nobelmarke ein positives Image zu verpassen.

    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man nochmal einen Nivea Werbespot im Fernsehen sehen wird

  • Zitat von putzi

    Also ohne das ich da was dagegen hät.

    Aber warum sollte Löw zurücktreten?

    Aber für einen Rücktritt gäbs auch einen Grund:

    Warum wurde Kruse aus der Nationalmannschaft gefeuert ?

    Dazu Spiegel Online:
    Bundestrainer Joachim Löw hat Max Kruse vom VfL Wolfsburg aus dem Kader der Nationalmannschaft für die Testspiele gegen England und Italien gestrichen. Wie der Deutsche Fußball-Bund auf seiner Homepage bekannt gab, waren der Grund dafür "verschiedene Vorfälle, in denen der 28 Jahre alte Kruse nach Einschätzung des Bundestrainers seiner Vorbildrolle als Nationalspieler nicht nachgekommen sei und sich unprofessionell verhalten habe".

    Hier der Link:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1083458.html

    "Verschiedene Vorfälle" "Vorbildrolle" "unprofessionell" .... haben wir hier nicht genau das selbe ?

    (Nein, ist nicht ganz das selbe - der eine ist doppelt so alt und ist Bundestrainer )

  • Wäre doch eine feine Sache,
    wenn Bundesjogi das Sackrichten endlich
    salonfähig machen würde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wäre doch eine feine Sache,
    wenn Bundesjogi das Sackrichten endlich
    salonfähig machen würde.

    Wäre durchaus möglich, wenn BOSS hier etwas Pionierarbeit leisten würde, und das in die Werbung mit einbauen würde.

  • :shock:
    Du hast das Ironieschild vergessen und ich fall drauf rein oder?

    Willst du mir ernsthaft erzählen der erfolgsreichste deutsche Verbandstrainer seit 25 Jahren den man in eine Reihe mit Herberger, Schön und Beckenbauer stellen muss wird zurückgetreten weil er sich am Sack gekratzt hat?

    Komm das muss Ironie sein oder?

  • Zitat von bauernkobbn

    Wäre durchaus möglich, wenn BOSS hier etwas Pionierarbeit leisten würde, und das in die Werbung mit einbauen würde.


    Es wird ja von Nivea wohl auch irgendeine Hodencreme geben, oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von putzi

    :shock:
    Du hast das Ironieschild vergessen und ich fall drauf rein oder?

    Willst du mir ernsthaft erzählen der erfolgsreichste deutsche Verbandstrainer seit 25 Jahren den man in eine Reihe mit Herberger, Schön und Beckenbauer stellen muss wird zurückgetreten weil er sich am Sack gekratzt hat?

    Komm das muss Ironie sein oder?

    Erstmal ist "nicht verlängern" und "zurücktreten" bzw. "zurückgetreten werden" nicht das selbe.
    Dass er zurücktritt oder zurückgetren wird, hab ich nicht gesagt.

    Ich habe nur bezweifelt, dass der Vertrag verlängert wird.. Warum nicht, wird keiner erfahren, familiäre gründe?, burnout oder sonst was?
    Kennst du auch den zweiten Teil, wo er von hinten was vorgeholt hat ?
    Alleine übers Sackkratzen hätt ich auch noch schmunzeln können.

    Warum wohl wird ausgerechnet jetzt ein Artikel veröffentlicht, wonach der DFB gerne mit Löw verlängern möchte ?

    Ich habe den Fall Kruse mit dem Fall Löw verglichen .. Warum brauch ich da ein Ironieschild ?
    Wo hinkt dieser Vergleich ?

    Wie der Poldi schon sagte: "Jeder kratzt sich mal am Sack" .. das stimmt.
    Aber in den 3 Millionen, die er im Jahr verdient, ist auch ein gewisser Anteil fürs Repräsentieren enthalten.
    Bei jemandem, der 3 Mio verdient, müssen auch andere Massstäbe angelegt werden dürfen.
    Und er ist ja auch Wiederholungstäter

  • Zitat von putzi

    :shock:
    Du hast das Ironieschild vergessen und ich fall drauf rein oder?

    Willst du mir ernsthaft erzählen der erfolgsreichste deutsche Verbandstrainer seit 25 Jahren den man in eine Reihe mit Herberger, Schön und Beckenbauer stellen muss wird zurückgetreten weil er sich am Sack gekratzt hat?

    Komm das muss Ironie sein oder?

    Ich überleg etz schon die ganze Zeit, ob das von Dir Ironie war ?
    Klasse .. ich mag diese Art von Ironie , bei der man ned gleich im ersten Moment durchsteigt :winking_face:

  • Zitat von bauernkobbn


    Ich habe den Fall Kruse mit dem Fall Löw verglichen .. Warum brauch ich da ein Ironieschild ?
    Wo hinkt dieser Vergleich ?

    Wie der Poldi schon sagte: "Jeder kratzt sich mal am Sack" .. das stimmt.
    Aber in den 3 Millionen, die er im Jahr verdient, ist auch ein gewisser Anteil fürs Repräsentieren enthalten.
    Bei jemandem, der 3 Mio verdient, müssen auch andere Massstäbe angelegt werden dürfen.
    Und er ist ja auch Wiederholungstäter


    ICh hab schon hochbezahlte Fussballspieler auf den Rasen spucken sehen, dass mir selbst die Spucke weggeblieben ist und mir die Hand fast aus der Hose gerutscht ist.
    Verstehe bis heute nicht, dass sie trotz ihrer Vorbildfunktion einfach weitergespielt haben.
    Dass Klopp und Mourhinho noch Trainer sein duerfen grenzt auch an eine Frechheit. Gary Lineker hat sogar in einem WM Spiel gegen Deutschland auf den Platz geschissen und er darf immer noch im Fernsehen auftreten und wird wohl das erste Match of the Day der neuen Saison in Unterhose moderieren
    Der Verwahrlosung unserer westlichen Leitkultur ist wirklich verheerend, und bei Leuten die mehr verdienen als ich, muss ich da auch andere Masstaebe ansetzen, kann das verstehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • der allerbeste Sackkratzer im Fussball-Fernsehen war das Vorbild Uwe Seeler:
    (was hab ich mich schlappgelacht, als ich das damals live gesehen hab. Das ging Minuten so)

    6beFU_Bdxfo

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ICh hab schon hochbezahlte Fussballspieler auf den Rasen spucken sehen, dass mir selbst die Spucke weggeblieben ist und mir die Hand fast aus der Hose gerutscht ist.
    Verstehe bis heute nicht, dass sie trotz ihrer Vorbildfunktion einfach weitergespielt haben.
    Dass Klopp und Mourhinho noch Trainer sein duerfen grenzt auch an eine Frechheit. Gary Lineker hat sogar in einem WM Spiel gegen Deutschland auf den Platz geschissen und er darf immer noch im Fernsehen auftreten und wird wohl das erste Match of the Day der neuen Saison in Unterhose moderieren
    Der Verwahrlosung unserer westlichen Leitkultur ist wirklich verheerend, und bei Leuten die mehr verdienen als ich, muss ich da auch andere Masstaebe ansetzen, kann das verstehen

    Es geht nicht darum, dass sie mehr verdienen, als ich, es geht darum, dass sie genau dafür (fürs representieren) bezahlt werden.

    Und warum hat der Jogi entschieden, dass der Kruse rausfliegt? Warum darf er bei Kruse andere Massstäbe anlegen, als bei sich selbst ?