Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von putzi

    Wir könnten auch die deutschen Supertrainer Klopp, Tuchel und ihren Wahnsinnsklon Streich nennen.
    Die kratzen sich nicht am Sack und fressen ihre Bubbel net aber sind sonst alles andre als Vorbildhaft für die Jugend.

    Lasst doch endlich mal die Kinder und Jugendlichen ausm Spiel, darum gehts doch gar ned

    Es ist nicht so, dass ich die Befürchtung habe, dass Deutschland ein Volk von Nasenpopelessern wird.

  • Ja wo ist na dann dei Problem?

    Jogi hat noch zwei Jahre Vertrag und wenn wir beim jetzigen Turnier und bei der WM 18 wieder gut abschneiden sollten wird es beim DFB keine Sau jucken wo er sich kratz, was er mit den Fingern an der Nase macht oder ob er kügelchen Formt und die wegschnippt.
    Das ist doch scheiß egal.

    Und ob man ihn genommen hätte wenn er als Trainer von Stuttgart oder wo auch immer der war an seinen Klöten rumgespielt hätte ist doch völlig wurscht weil er bereits Trainer ist.

  • Zitat von putzi

    Dann muss mer a net kratzen und kann damit Nationaltrainer oder Bundeskanzler werden.

    Wieso ODER? :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ein. Mann. kratzt. sich. am. Sack. :schaem::lol:

    Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss :exclamation_mark:
    Mit folgender Hintergrundmusik

    b_mMMI0Kc7I

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von putzi

    Ja wo ist na dann dei Problem?

    Jogi hat noch zwei Jahre Vertrag und wenn wir beim jetzigen Turnier und bei der WM 18 wieder gut abschneiden sollten wird es beim DFB keine Sau jucken wo er sich kratz, was er mit den Fingern an der Nase macht oder ob er kügelchen Formt und die wegschnippt.
    Das ist doch scheiß egal.

    Und ob man ihn genommen hätte wenn er als Trainer von Stuttgart oder wo auch immer der war an seinen Klöten rumgespielt hätte ist doch völlig wurscht weil er bereits Trainer ist.

    Wenn Du mir wieder eine Frage stellst, muss ich ja wieder antworten, obwohl ich gar keine Lust mehr hatte.

    Zur 1. Frage: Ich habe kein Problem, der DFB hat ein Problem.

    Zum 2. Absatz : Die Grösse der Kügelchen, die er sich drehen darf, ist erfolgsabhängig.. so muss man Deinen Post verstehen ... na prima

    Zum 3. Absatz: In diesem Forum wird tagtäglich über alles mögliche spekuliert, bis der Artzt kommt. Da sollte es auch möglich sein, darüber nachzudenken, ob jemand mit solchen Verfehlungen die Chance hätte, Bundestrainer zu werden. Ich denke, auch Deine Antwort wäre Nein, aber Du machst es Dir halt leichter, indem du sagst "IS DOCH WOSCHD, ER IS JA SCHU BUNDESDRÄNER"

    Und ich stell das Thema für mich jetzt ein, wenn Du ned wieder mit einem Fragezeichen daher kommst.

  • Ich bin mir nicht sicher ob so ein vulgärer Vergleich eines deutschen Nationalspielers würdig ist.

    Wir sollten uns die Frage stellen ob Götze nach diesem Vergleich noch Nationalspieler werden könnte wenn er es nicht schon wäre.

    Aber seit ich Steffen Freund heute im Dopa gesehen hab wundert mich gar nichts mehr.

  • Zitat von putzi

    Ich bin mir nicht sicher ob so ein vulgärer Vergleich eines deutschen Nationalspielers würdig ist.

    Wir sollten uns die Frage stellen ob Götze nach diesem Vergleich noch Nationalspieler werden könnte wenn er es nicht schon wäre.

    Aber seit ich Steffen Freund heute im Dopa gesehen hab wundert mich gar nichts mehr.

    Da isser wieder!

    Ich muss sagen, dieses ganze Nebengeblubber, habe ich in der Art die letzten Turniere nicht erlebt.
    Irgendwie nimmt einem das die Motivation.
    Auf das Spiel Morgen, freue ich mich beispielweise kein bisschen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Ich bin mir nicht sicher ob so ein vulgärer Vergleich eines deutschen Nationalspielers würdig ist.

    Wir sollten uns die Frage stellen ob Götze nach diesem Vergleich noch Nationalspieler werden könnte wenn er es nicht schon wäre.

    Aber seit ich Steffen Freund heute im Dopa gesehen hab wundert mich gar nichts mehr.

    Was ist dran vulgär? Und dann könnte man auch irgendwann mal fragen ob der Umgang der Presse und "Experten" mit einem Spieler/Menschen eine Würde hat? Gerade ein Land das ja (angeblich) so viel gelernt hat durch den Fall Enke :schaem:

    Verstehe auch nicht immer so richtig was man erwartet, demütige Menschen die sich ständig in die Fresse schlagen lassen sollen und noch Danke sagen? Anstell von Götze hätte ich schon längst - täglich - andere Sachen gesagt.

    Bin zum ersten mal auch komplett bei J. Löw - man spielt einmal 0-0 und auf einmal kommen Leute aus den Löchern, mit Vorschlägen das man nur noch lachen kann.

    Natürlich könnte(!) man schöner Spielen, daraus aber gleichen Grundsatz-Themen zu machen ist wirklich typisch deutsch da man offensichtlich hier wirklich nur noch schaut wer Tor macht, wie viele Chancen wir haben und sonst rein gar nichts weiter betrachtet. Erklärt aber auch die "Experten" im deutschen TV die mal rein gar nichts zu taktischen Fragen beizutragen haben.

    Götze sollte am besten auf die Position die er mehr kann, hinter die Spitze und dafür kann man Özil verschieben oder eine Pause geben. Müller wirkt (wie viele Top-Stars im Turnier) körperlich etwas platt. Eine Pause gegen N. Irland sollte möglich sein.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ok, aber Boateng hat ja da auch Klartext geredet. Finde es auch legitim, Kritik zu üben.
    Die Ansprüche sind halt entsprechend hoch und da muss man das auch mal aushalten.

  • Der arme Mario, is immer der Böse. Jetzt hams sie ihn im Verein scho 2 Jahre lang total zu unrecht ignoriert und jetzt dass! Dabei hat er doch mal so ein wichtiges Tor geschossen. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da isser wieder!

    Ich muss sagen, dieses ganze Nebengeblubber, habe ich in der Art die letzten Turniere nicht erlebt.
    Irgendwie nimmt einem das die Motivation.
    Auf das Spiel Morgen, freue ich mich beispielweise kein bisschen.


    und erneut halte ich das britische Fernsehen hoch.
    Wenn es in der BBC um Fussball geht, geht es um Fussball, es geht nicht darum wer sich wo gekratzt hat, wessen Frau weche Schmicktipps gibt, und was der Geier was
    Es gaht hauptsaechlich um Fussball, und in ein paar Nebensaetzen Begleicterscheinungen, wie zb der schreckliche Zustand der Plaetze

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    und erneut halte ich das britische Fernsehen hoch.
    Wenn es in der BBC um Fussball geht, geht es um Fussball, es geht nicht darum wer sich wo gekratzt hat, wessen Frau weche Schmicktipps gibt, und was der Geier was
    Es gaht hauptsaechlich um Fussball, und in ein paar Nebensaetzen Begleicterscheinungen, wie zb der schreckliche Zustand der Plaetze

    :hoch::hoch::hoch:

    In Deutschland ist leider das "Standard" was bei euch drüben unter Boulevard läuft. Weil hier war der Fußball schon immer der Sport des Stammtisch und noch heute dominieren in jeder Fußball-Sendung die immer gleichen dummen Phrasen und nur ganz ganz ganz arg wenige Ausnahmen gehen um die wirklich interessanten Fragen, meist lacht man diese aber aus oder hält sie für "pseudo-Intellektueller" die mit ihrem gelabbere "uns den fußball wegnehmen wollen". Sagte doch schon der Kaiser "geht raus uns spillst fußballball".

    Jahrzehnte wurde so Fußball gesendet und von der F-Jugend an gelernt. Man kennt es gar nicht anders (und die Mehrheit will es wohl auch so).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen