Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Trainergott

    Weil normale Fans in der Buli durch Ultras Mundtot gemacht werden.

    + kein Nationalstolz wie in anderen Ländern.
    Wenn ich das vergleiche, als ich bei der EM war, wie die anderen ihr Land lieben und es supporten, schon der Wahnsinn.

    Das sind sicherlich die beiden größten Faktoren.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP


    + kein Nationalstolz wie in anderen Ländern.
    Wenn ich das vergleiche, als ich bei der EM war, wie die anderen ihr Land lieben und es supporten, schon der Wahnsinn.


    Jap. That's it.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ja, der Gegner hat sehr schön mitgespielt und verfügt aber nicht mehr über die Qualität früherer Jahre. Defensiv war es zeitweise etwas ungeordnet, aber das mag dem Spielstand und der deutlichen Überlegenheit geschuldet sein:

    Zusammengefasst: zeitweise wunderschöner Fußball einer gut aufgelegten und hoch überlegenen deutschen Fußballnationalmannschaft. Die mangelnde Zielstrebigkeit die noch bei der EM häufig zu bemängeln war, ist nicht mehr vorhanden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich bin ja sonst einer, der bei den Kritikern gern und oft dann in der ersten Reihe steht ( :floet: ), aber heute muss ich sagen: Saubere Leistung, hat mir gefallen. :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von BMG-1900

    haha....wie löw den lehmann eiskalt ignoriert und mit keiner einzigen silbe beachtet. die mögen sich. merkt man gleich. :lol:

    Hat der Lehmann nicht letztens behauptet, Löw wollte ihn als Co.? :lol::schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein italienischer Friseur pfeifft... Na dann. Hoffentlich passen alle Frisuren. Vor allem beim Mats...

    Eine italienische Friseuse wär mir aber lieber. Haben die keine Bibiana bei der UEFA?

  • Zitat von Andyk

    Wenn sie solche Leistungen bei der WM 2018 zeigen, sollte die Titelverteidigung mehr als möglich sein.

    Yep. Auch wenn es nur Nordirland bzw. letztens Tschechien ist: die Form ist derzeit schon krass gut.