Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zühnigger

    heute hat wenigstens mal die gesamte Mannschaft die Nationalhymne gesungen

    Du auch vorm Fernseher :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    die Engländer gefallen mir wesentlich besser

    Sind paar attraktive dabei.

    Wieviel wohl heute Nacht aus dem Hotel flüchten und in der EU Asyl beantragen? :mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Zühnigger

    im Garten ist nix zu tun

    Btw. Garten=Zwerge= Leichenkeller: hast du PHM mal wieder gesehen? Irgendwie ist er seit einer Woche verschwunden :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sané hat unfassbare Anlagen, trifft heute aber dauernd die falschen Entscheidungen. Er wird trotzdem noch viel Freude machen.

    Schwach bisher auch Brandt. Ich fand den letztes Jahr, v.a. bei Olympia bockstark. Die Saison kommt von ihm aber auch wenig.

    Abwehr dazu sehr wacklig.

    England könnte schon gut und gerne 2-3:0 führen.

  • Zitat von pinbot

    Jetzt Lewandowski für Podolski.

    Oh, wait...


    Der hätt vor 100 Jahren für uns gespielt. [emoji14]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sané ist ein Mann für die WM 2018. Der entwickelt sich gerade in England prächtig. Hätte ich in der Form nicht gedacht.

    Brandts Entwicklung stagniert etwas, Kimmich dito.

  • Hammerrr! Poldi ist schon ne geile Sau. :grinning_face: :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Danke, Poldi! :woohooo: Man merkt die Kindheit geht.. :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Geiler Support aber von den Ziegen-Fans, muss man mal sagen. Wie die die Lieder mit schmettern und ihren kölsche Jung huldigen, toll :hoch: und das in Dortmund. Tor selbst war richtig klasse, zum Rest muss man nix mehr sagen. Gegen Aserbaidschan muss mehr kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -