Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von simesime


    Ich hatte 47, wobei mir aus den ersten 2 Jahren so gut wie keiner eingefallen sind. Da war ja schon abenteuerliches dabei...


    57 :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, stimmt… erster Debütant unter Löw war Malik Fathi, den hatte ich ja schon komplett vergessen :shock:

    Aber auch Namen wie Madlung, Schlaudraff, Compper, Beck oder Pander wären mir nicht mehr eingefallen. Solche Spieler hätten heute wohl keine Chance mehr. Wobei es anderseits auch ein Sandro Wagner aus unerfindlichen Gründen in die NM geschafft hat, man soll also niemals nie sagen.

    Kurios auch, dass ein Kimmich, der vor knapp einem Jahr sein Debüt gegeben hat, schon jetzt genauso viele Länderspiele wie Gündogan hat, der bereits vor 6 Jahren sein Debüt gab. Nicht lange und er hat auch Reus eingeholt. Wahnsinn, wie sehr Reus und Gündogan von Verletzungen zurückgeworfen wurden. Die beiden könnten mE unter den besten 20 Fussballern der Welt sein.

  • Finde das auch krass. VW leistet sich einen Fußballverein, sponsert den DFB-Pokal und nun die „Die Mannschaft“.

    Das mit dem „Gürtel enger schnallen“ war offensichtlich auch nur von kurzer Dauer. Kein Wunder. Die VW-Kunden bleiben ihrer Marke doch weites gehend treu.

  • Ob es wohl tatsächlich Menschen gibt, die sich augfrund solch Sponsorings einen VW kaufen?! :roll:
    30Millionen pro Jahr..krank

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von wikinger

    Finde das auch krass. VW leistet sich einen Fußballverein, sponsert den DFB-Pokal und nun die „Die Mannschaft“.

    Das mit dem „Gürtel enger schnallen“ war offensichtlich auch nur von kurzer Dauer. Kein Wunder. Die VW-Kunden bleiben ihrer Marke doch weites gehend treu.

    Das betraf doch eh nur die Mitarbeiter unterhalb der Führungsebene. :neutral_face:

    Zitat von HansiKopp

    Ob es wohl tatsächlich Menschen gibt, die sich augfrund solch Sponsorings einen VW kaufen?! :roll:
    30Millionen pro Jahr..krank

    Für mich eher ein Grund, nie wieder einen VW zu kaufen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab ich nie gemocht und nur einen gehabt, weil meine erste Frau unbedingt ihrer Freundin einen abkaufen wollte, aber nie mehr.

    It's a jungle out there.

  • Boah, für mich eher ein Grund, um von VW abzurücken. Die haben offensichtlich viel zu viel Geld - trotz der Abgasaffäre...

    Ist aber auch kein Wunder, wenn man mal ansieht, was man für einen Kundendienst bei der VW-Vertragswerkstatt zahlt. Da zahle ich bei der Freien die Hälfte, bei gleicher Leistung.
    Meine Familienkutsche von VW ist ja echt ein sehr gutes Auto. Wenn dem nicht so wäre, würde ich einen Wechsel ernsthaft in Betracht ziehen... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Boah, für mich eher ein Grund, um von VW abzurücken. Die haben offensichtlich viel zu viel Geld - trotz der Abgasaffäre...

    Ist aber auch kein Wunder, wenn man mal ansieht, was man für einen Kundendienst bei der VW-Vertragswerkstatt zahlt. Da zahle ich bei der Freien die Hälfte, bei gleicher Leistung.
    Meine Familienkutsche von VW ist ja echt ein sehr gutes Auto. Wenn dem nicht so wäre, würde ich einen Wechsel ernsthaft in Betracht ziehen... :schaem:

    Da kann VW selbst aber nicht so viel, wenn die Werkstatt die Preise macht. Du musst halt mal rechnen für was die das Zeug einkaufen und dann noch draufschlagen. Voila,
    dann hast du die Mondpreise. Glaub mir, es gibt solche und solche :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Umfrage am Ende des Spiegel-Artikels ist irgendwie auch recht witzig.

    Frage: wird Scholl Ihnen als Experte fehlen?

    Option 1: Ja, Scholl hatte großen Unterhaltungswert.

    -> erster Impuls: ok meine Antwort kann nur Option 2 sein...

    Option 2: nein, da gibt es weitaus bessere Experten.

    -> oh... hm, lass mal überlegen... Kahn? Lehmann? Matthäus? Äh ich glaub Option 2 fällt auch weg...

  • Find ich gut. Die beste Zeit war die Netzer-Delling-Zeit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die oft geführte Scholli-Schelte konnte ich nie teilen...mir hat er taugt, vor allem, weil er eloquent ist. Schade drum.

    It's a jungle out there.

  • Ich will den witzigen Typ mit dem 3-Tage-Bart wieder haben.

    Wie hieß der doch gleich? :gruebel:

    Ah, genau, der Klopp war's. :idea:

    Was macht der eigentlich inzwischen? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!