Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Nochmal, wir sind LETZTER in einer Gruppe mit Mexico, Schweden und Südkorea geworden. Und zwar verdient!

    Wir haben drei Spiele lang die gleiche erfolglose Taktik durch gezogen.

    Wir haben mit den Stars des FCB, Real und Arsenal gegen eine Mannschaft verloren,

    deren Spieler bei Incheon Unitet und Vissel Kobe spielen!

    UND DANN SOLL LÖW BLEIBEN?

    Hey, bitte etwas mehr Respekt vor Incheon Unitet und Vissel Kobe, ja! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der ist eigentlich der Letzte, der das Maul aufreissen sollte.

    Der war mit Abstand der Schwächste!

    Naja.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Genial wie die Jungs dem potentiellen Achtelfinalgegner Brasilien aus dem Weg gegangen sind. :thumbs_up:

    Die hätten uns aus dem Stadion geschossen und ihre Revanche für 2014 bekommen und genutzt.

    So müssen sie weiter warten....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • http://www.nordbayern.de/sport/wegen-er…-ozil-1.7759758

    Wegen Erdogan-Fotos: Müller rüffelt Gündogan und Özil

    Nach der historischen WM-Pleite nimmt der Bayern-Profi kein Blatt vor den Mund


    Selbstzerfleischung in 3...2...1.

    so ein Gwaaf, die hätten doch nur besser spielen sollen und alles andere hätte sich in Luft aufgelöst, immer diese Ausreden:wall:.....und der braucht sein großes Maul scho zweimal ned aufreißen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genial wie die Jungs dem potentiellen Achtelfinalgegner Brasilien aus dem Weg gegangen sind. :thumbs_up:

    Die hätten uns aus dem Stadion geschossen und ihre Revanche für 2014 bekommen und genutzt.

    So müssen sie weiter warten....

    Und wenn sie uns 3x aus einer WM schießen... ein 7:1 beim Halbfinale einer Heim-WM werden sie niemals gut machen können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hat ja Südkorea für die erledigt:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als erstes würde ich ja die Spielerfrauen beim Turnier verbieten. Die dürfen gerne zum Finale kommen und ihre Männer danach, aber davor haben die nichts da verloren...die dümpeln ja bei jedem Spiel rum... wenn man jetzt schonwieder sieht, dass die Weiber im Flieger zurück hocken.... :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Müller braucht echt nicht das Maul aufreißen. Seit 2 Turnieren nur Schrott gespielt. Auch gestern nach der Einwechslung rumgestolpert wie ein Alt-Herren-Fußballer.

  • Als erstes würde ich ja die Spielerfrauen beim Turnier verbieten. Die dürfen gerne zum Finale kommen und ihre Männer danach, aber davor haben die nichts da verloren...die dümpeln ja bei jedem Spiel rum... wenn man jetzt schonwieder sieht, dass die Weiber im Flieger zurück hocken.... :wall:

    Die hätten wie die Mexikaner vor dem Turnier mal ordentlich in den Puff gehen sollen.

  • Müller ist so ein Beispiel für die heutige Zeit, dass man mit nem großen Maul weitkommt. Werbeverträge etc. inklusive. Sportlich ist der seit Jahren lächerlich schlecht, wenn es drauf ankommt. Und das wird auch nicht mehr besser, weil er schlicht ein Qualitätsproblem hat.

    Hoffentlich stellt ein neuer Trainer demnächst nach Leistung auf, dann kann das Großmaul schön daheim bleiben. Fürchterlich.

  • Naja, dann werde ich die Lanze für Müller brechen.

    Wenigstens sagt er was, nicht wie die restlichen Duckmäußer. Seine Leistung der letzten zwei Turniere möchte ich nicht verteidigen, trotzdem hat er das Recht was zu sagen in dieser Mannschaft. Er, Hummels und Neuer sind doch die einzigen Führungsspieler mit Charakter, wenn die nichts sagen wer dann?

    Von Leuten wie Brandt(der es sich mit Neuer als Einziger leistungsmäßig erlauben könnte), Süle oder Kimmich kann man das noch nicht erwarten.

  • Es sollte ein radikaler Schnitt gemacht werden. Neuer, Boateng, Özil, Khedira, Müller, Gomez sollten nicht mehr nominiert werden.

    Einige werden wahrscheinlich von selbst zurücktreten. Hummels würde ich noch behalten. Bei Kroos bin ich gespalten.

  • Scheint ne Bayernkrankheit zu sein: Lewandowski zog ja auch über seine Kollegen her. Einfach nur schlechte Verlierer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Tut mir leid, wenn man jahrelang kein Faktor mehr ist, braucht man jetzt nicht mit albernen Ausreden kommen. Der überrascht schon lange keine gute Mannschaft mehr mit seinen Laufwegen. Seitdem ist essig, weil er sonst keine herausragende Qualität in seinem Spiel hat.

  • Es sollte ein radikaler Schnitt gemacht werden. Neuer, Boateng, Özil, Khedira, Müller, Gomez sollten nicht mehr nominiert werden.

    Einige werden wahrscheinlich von selbst zurücktreten. Hummels würde ich noch behalten. Bei Kroos bin ich gespalten.

    Geb dir zwar grundsätzlich Recht, aber auf den weltbesten Torwart zu verzichten finde ich dann doch zu abenteuerlich.

    Ansonsten würde ich nur Müller durch Kroos und Kroos durch Müller ersetzen:winking_face: