Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Gerade Bierhoff bei Welke und Kahn im TV.

    Je länger ich den labern höre, desto mehr ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass das "Problem Löw" eine Folge des "Problem Bierhoffs" ist. Soll heissen: evtl. hat die Bierhoffsiierung der NM irgendwann auf Löw abgefärbt und ihn immer weiter von der Mannschaft und vom Thema Fussball entfernt.

    Bierhoff müsste noch eher weg als Löw.

  • finde wenigstens die Fragen von Welke mal gut und tief. Im Gegensatz zur ARD z.b.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • der Welke ist zu zahm! Der Wasserzieher von sky würde den Bierhoff jetzt komplett zerlegen, was auch nicht schwer wäre... Bierhoff schwimmt jetzt schon ziemlich...

    sehe ich nicht so.. Als ob bei Sky wirklich tief nachgefragt wird

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kahn hat schon immer auf den Putz gehauen. Bitte um eine Zusammenfassung nachher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • jedenfalls macht Bierhoff nicht den Eindruck, dass er selbst und Löw wirklich Teil des Problems sind

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wie soll der kern des problems eigentlich sich selbst analysieren:question_mark::question_mark:

    Selbstreflexion würde ich sagen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das war auch nicht zu erwarten.

    Darf und muss man aber erwarten, wenn man die selben Fehler nicht wieder machen will und sich weiterentwickeln möchte...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde, Welke und Kahn haben ihn ganz schön in die Enge getrieben. Entsprechend hat er auch rumgeeiert.

    Nur das Schuldbewusstsein ist wohl noch recht unterentwickelt bei ihm.

  • unwürdig einen Mann wie Bierhoff überhaupt mit Kritik zu konfrontieren. Wenn er eine Diskussion für beendet erklärt hat, dann ist sie gefälligst auch beendet.

    Was ne Type. Wie kann man jetzt so auf einen einzelnen draufhauen und dann hat er natürlich das Interview nicht richtig gegengelesen.

    Ich würde dem Typen mal 5 Jahre normales Berufsleben gönnen. Der ist ja fern jeglicher Realität.

    Sofort :winke:Reiseleiter.