Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Jetzt kommt endlich Stimmung auf!:support::support:

    ich bin da bei oberon. unabhängig vom foto haben nicht wenige weit vorher schon auf özil eingeschlagen, zum teil weit unter der gürtellinie. jetzt hat man endlich etwas, wo man nochmal so richtig nachtreten kann.

    es gab also vorher schon einen negativen ausgangspunkt. und jetzt wird vieles mit vielem vermischt. und so mancher überbietet sich an hoher moral und scheinheiligkeit und äpfel und birnen vergleichen, dass es aber auch nur so raucht.

    sehr schade.

    ein großer schaden für unser land, gerade in der jetzigen situation.

    es ist wie manche hier vorausgesagt haben: die profiteure sind eigentlich nur die spalter, die rassisten und die faschisten auf beiden seiten.

  • na einfach mal überlegen, welches thema, in dem übrigens auch vieles mit vielem vermischt wurde, zuletzt unser land beherrscht hat - und das kann man sagen, wohl auch weiter beherrschen wird, in vielen facetten.

    auch da sind die gewinner die vom rechten rand, die genüsslich sagen können: so sieht jagen aus.

  • na einfach mal überlegen, welches thema, in dem übrigens auch vieles mit vielem vermischt wurde, zuletzt unser land beherrscht hat - und das kann man sagen, wohl auch weiter beherrschen wird, in vielen facetten.

    auch da sind die gewinner die vom rechten rand, die genüsslich sagen können: so sieht jagen aus.

    Ja und? Diese Minderheit gab es vorher und es wird sie weiterhin geben.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's a jungle out there.

  • Nicht wegen der Özil-Debatte.

    Aber diese bietet einen guten Spiegel, wie zerrissen die Gesellschaft aktuell ist.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nicht wegen der Özil-Debatte.

    Aber diese bietet einen guten Spiegel, wie zerrissen die Gesellschaft aktuell ist.

    Der Riss geht sogar durch die Clubgemeinde!

    Vielleicht bekommen wir jetzt auswärts immer getrennte Blöcke?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Riss geht sogar durch die Clubgemeinde!

    Vielleicht bekommen wir jetzt auswärts immer getrennte Blöcke?

    Du und Wikinger vielleicht.

    Ich darf ja nicht auswärtz. :loudly_crying_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."