Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Tust du jetzt Nachts weniger müssen müssen?

    Naja, ich war grad in einer Stabilisationsphase.

    Wenn dann natürlich sowas kommt, wirft mich das um Lichtjahre zurück.

    Ich hatte früher immer Angst, dass ich was verpasse.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da Löw jetzt auch von der Presse belobigt wird, muss man sich darauf einstellen, den mindestens bis zur Euro 2020 zu ertragen. Niederlagen spielen keine Rolle mehr inzwischen. Irgendwie wird man sich ja qualifizieren.

    Kommentar zu Deutschlands 1:2 in Frankreich: Joachim Löw setzt den Umbruch endlich in Gang - Nationalelf - kicker


    "Zeichen der Zeit erkannt". So oder ähnlich auch andernorts zu lesen.

    Löw hat das leider geschickt gemacht.

    Wäre er, wie in den anderen Spielen nach dem versprochenen Umbruch, wieder mit den Alten aufgelaufen und hätte verloren, sähe es düster aus für ihn.

    Da er wusste, dass es gegen Frankreich mit den Alten auch nicht reicht, wirft er die Jungen rein. Damit kann in diesem Spiel alles passieren.

    Bei einer desaströsen Niederlage, hätte er sich hingestellt und die auf die Umbruchforderer geschoben, da man ja sehen konnte, dass die Jungen noch nicht so weit sind.

    Nachdem es einigermaßen gut lief, stellt er sich hin und beweihräuchert sich selbst.

    Es wird Zeit, dass er endlich gegangen wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Da Löw jetzt auch von der Presse belobigt wird, muss man sich darauf einstellen, den mindestens bis zur Euro 2020 zu ertragen. Niederlagen spielen keine Rolle mehr inzwischen. Irgendwie wird man sich ja qualifizieren.

    Kommentar zu Deutschlands 1:2 in Frankreich: Joachim Löw setzt den Umbruch endlich in Gang - Nationalelf - kicker


    "Zeichen der Zeit erkannt". So oder ähnlich auch andernorts zu lesen.

    Ja jetzt wird alles gut mit "Die Mannschaft".

  • Grindel wir Ihn niemals entlassen ( Ausser beim Scheitern bei der EM Quali ) Wer solls denn machen ? Tuchel ? Klopp ? oder ein anderer ?

    Irgendwann bestimmt, aber nicht bei diesem DFB Präsidenten.

  • Ich find das so krass, wie mir die Nationalmannschaft mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht... :fearful_face: ich hatte da bis vor wenigen Jahren echtes Interesse für.

    Jetzt nehme ich die Ergebnisse halt so hin... egal ob gut oder schlecht.

    Dass es bei mir mal soweit kommen würde, hätte ich nie gedacht. Danke, lieber DFB. :face_with_rolling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Ich find das so krass, wie mir die Nationalmannschaft mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht... :fearful_face: ich hatte da bis vor wenigen Jahren echtes Interesse für.

    Jetzt nehme ich die Ergebnisse halt so hin... egal ob gut oder schlecht.

    Dass es bei mir mal soweit kommen würde, hätte ich nie gedacht. Danke, lieber DFB. :face_with_rolling_eyes:

    DANKE MERKEL!!!!!!!111111111

  • Nach dem peinlichen Abschneiden bei der WM steigt "Die Mannschaft" nun allerhöchstwahrscheinlich in die zweite Klasse der "NationsLeague" ab und Löw muss immer noch nicht gehen?

    Was zum Geier muss denn noch passieren, damit der DFB endlich Konsequenzen zieht?

  • Nations League ? Was ist das ? Ah,nur bessere Freundschaftsspiele.

    Heute Morgen Löw im TV: " Das wichtigere ist doch die erfolgreiche EM Qali "

    Was regen wir uns dann eigentlich auf !

    Nur der GLUBB :woohooo:

  • Ich find das so krass, wie mir die Nationalmannschaft mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht... :fearful_face: ich hatte da bis vor wenigen Jahren echtes Interesse für.

    Jetzt nehme ich die Ergebnisse halt so hin... egal ob gut oder schlecht.

    Dass es bei mir mal soweit kommen würde, hätte ich nie gedacht. Danke, lieber DFB. :face_with_rolling_eyes:

    Erfolgsfan :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Witzigerweise wurde Löw (wieder mal) zu seinem Glück gezwungen (durch den Druck der Medien), es endlich mal ohne einige der alten Säcke zu versuchen. Und prompt sah das mit den jungen Spielern gar nicht mal so schlecht aus - am Ende ging es durch einen geschenkten Elfmeter (den es mit VB wohl nicht gegeben hätte) trotzdem in die Hose.

    Und ja, er hat recht: Was zählt, ist die Qualifikation zur EM 2020 (die man aber wohl wieder locker packen wird aufgrund der Tatsache, dass man da wieder nicht auf Top-Gegner treffen wird) und nicht dieser unsinnigste aller unsinnigen "Wettbewerbe". Sollte Deutschland wirklich in die Liga B absteigen - wen juckt das schon. Dann hat man diese "Testspiele" halt zukünftig gegen Polen & Co. - war ja bisher meist auch nicht anders.

    Will man aber auch in Zukunft um die großen Titel mitspielen, muss dieser Weg mit den jungen Spielern jetzt auch konsequent fortgeführt werden. Und natürlich darf der Jogi bleiben - das hat Grindel ja schon im Vorfeld auch im Fall einer Niederlage gegen Frankreich angekündigt.

    Löw wird niemals von sich aus hinwerfen (bei der Kohle, die er kassiert, auch verständlich), sondern seinen Vertrag bis 2022 erfüllen. Gegangen wid er wohl höchstens, wenn er die EM-Quali vergeigt oder sich die Mannschaft bei der EM 2020 erneut bis auf die Knochen blamiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)