Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Das Länderspiel zwischen der deutschen und der italienischen Nationalmannschaft in Nürnberg wird "nach aktuellem Planungsstand" ohne Zuschauer ausgetragen. Das gab der DFB am Dienstagnachmittag bekannt.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Länderspiel zwischen Deutschland und Italien ohne Zuschauer - kicker

    Wieso findet so ein unnötiges Testspiel überhaupt statt?:thinking_face:

    Frag ich mich auch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Länderspiel zwischen der deutschen und der italienischen Nationalmannschaft in Nürnberg wird "nach aktuellem Planungsstand" ohne Zuschauer ausgetragen. Das gab der DFB am Dienstagnachmittag bekannt.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Länderspiel zwischen Deutschland und Italien ohne Zuschauer - kicker

    Wieso findet so ein unnötiges Testspiel überhaupt statt?:thinking_face:

    Warum unnötig? Das war der letzte reguläre Test vor der EM. Noch dazu ein Kracher um die Ecke welchem ich und ein Freund gerne beigewohnt hätten. Megaschade wie ich finde, wenn man bedenkt, das meistens nur schäbige Sechsligisten zum freudigen Tontaubenschießen vorturnen als Gegner in Nürnberg wenn die Nationalelf spielt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Jetzt hör halt auf.

    Als würde in einem Testspiel kurz vor dem EM eine der Mannschaften mit "offenen Karten" spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wieso findet so ein unnötiges Testspiel überhaupt statt?:thinking_face:

    Warum unnötig? Das war der letzte reguläre Test vor der EM. Noch dazu ein Kracher um die Ecke welchem ich und ein Freund gerne beigewohnt hätten. Megaschade wie ich finde, wenn man bedenkt, das meistens nur schäbige Sechsligisten zum freudigen Tontaubenschießen vorturnen als Gegner in Nürnberg wenn die Nationalelf spielt.

    Ja, vor Corona vielleicht sinnvoll.

    Aber jetzt? Man weiß ja nicht mal sicher, ob die EM überhaupt stattfindet!

    Bevor da vor leeren Rängen gespielt wird, kann man das auch absagen.

    Anti-isst-Fraktion

  • Jetzt hör halt auf.

    Als würde in einem Testspiel kurz vor dem EM eine der Mannschaften mit "offenen Karten" spielen.

    Entschuldige das ich mir eine Karte gekauft habe um einmal in meinem Leben die Nationalmannschaft zu sehen! Nein, sorry, zwei!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum unnötig? Das war der letzte reguläre Test vor der EM. Noch dazu ein Kracher um die Ecke welchem ich und ein Freund gerne beigewohnt hätten. Megaschade wie ich finde, wenn man bedenkt, das meistens nur schäbige Sechsligisten zum freudigen Tontaubenschießen vorturnen als Gegner in Nürnberg wenn die Nationalelf spielt.

    Ja, vor Corona vielleicht sinnvoll.

    Aber jetzt? Man weiß ja nicht mal sicher, ob die EM überhaupt stattfindet!

    Bevor da vor leeren Rängen gespielt wird, kann man das auch absagen.

    Ja da geb ich dir recht, aber ich kann das alles sowieso nicht mehr für voll nehmen. Diese ganze Hysterie, den ganzen Tag nur noch ein Thema, und dann ließt du, ja in Berlin wird alles abgesagt aber Union-Bayern darf. Das ist alles nur noch lächerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ja, vor Corona vielleicht sinnvoll.

    Aber jetzt? Man weiß ja nicht mal sicher, ob die EM überhaupt stattfindet!

    Bevor da vor leeren Rängen gespielt wird, kann man das auch absagen.

    Ja da geb ich dir recht, aber ich kann das alles sowieso nicht mehr für voll nehmen. Diese ganze Hysterie, den ganzen Tag nur noch ein Thema, und dann ließt du, ja in Berlin wird alles abgesagt aber Union-Bayern darf. Das ist alles nur noch lächerlich.

    Da geb ich dir voll Recht!

    Anti-isst-Fraktion

  • Jetzt hör halt auf.

    Als würde in einem Testspiel kurz vor dem EM eine der Mannschaften mit "offenen Karten" spielen.

    Entschuldige das ich mir eine Karte gekauft habe um einmal in meinem Leben die Nationalmannschaft zu sehen! Nein, sorry, zwei!

    c365a02dbd2399912010e07bfedaa073.jpg

    Klar ist das für dich persönlich ärgerlich, aber da kann jetzt keiner wirklich was dafür.

    Ist nur ein Fußballspiel.

    Du wirst es überleben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Entschuldige das ich mir eine Karte gekauft habe um einmal in meinem Leben die Nationalmannschaft zu sehen! Nein, sorry, zwei!

    Klar ist das für dich persönlich ärgerlich, aber da kann jetzt keiner wirklich was dafür.

    Ist nur ein Fußballspiel.

    Du wirst es überleben.

    Ja das sagte ich doch oben, wieso kommst du dann um die Ecke mit

    Jetzt hör halt auf.

    Als würde in einem Testspiel kurz vor dem EM eine der Mannschaften mit "offenen Karten" spielen.

    also nix für Ungut, ich kritisier Jogis Nivea-Laden schon lange, trotzdem wollte ich es mir einmal gönnen vor allem weils halt auch in unserem Stadion ist

    und ich gegen Italien immer noch ein Trauma von 2006 habe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Entschuldige das ich mir eine Karte gekauft habe um einmal in meinem Leben die Nationalmannschaft zu sehen! Nein, sorry, zwei!

    c365a02dbd2399912010e07bfedaa073.jpg

    Klar ist das für dich persönlich ärgerlich, aber da kann jetzt keiner wirklich was dafür.

    Ist nur ein Fußballspiel.

    Du wirst es überleben.

    Lächle und sei froh, mein Monarch, denn es hätte schlimmer kommen können.

    Lebensbedrohlich oder NOCH schlimmer.

    Stell dir vor, Söder hätte bestimmt, dass dein Motor gedrosselt werden muss.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Lächle und sei froh, mein Monarch, denn es hätte schlimmer kommen können.

    Lebensbedrohlich oder NOCH schlimmer.

    Stell dir vor, Söder hätte bestimmt, dass dein Motor gedrosselt werden muss.

    Arkus Öder ist ein Uhrensohn!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In der Metro verschleudern sie das aktuelle Heimtrikot für 58€ (inkl. MwSt.). Dabei ist die EM noch gar nicht vorbei. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich hoffe, dass du dir keins gekauft hast für die Lorenztreffen...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh: