Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die Mannschaft hat wohl (hoffentlich) auch keinen Bock mehr auf ihn. Die merken ja auch, dass es seit Jahren nicht nach Leistung geht. Nominierung und Aufstellung sind pure Willkür des Trainers. Dazu dann das Phänomen, welches wir gut kennen. Die Spieler werden auch gerne auf völlig anderen Positionen eingesetzt. Die Fanbasis hat man völlig verloren. Keiner will Jogis Gegurke mehr sehen. Den Bierhoff müssen sie gleich mitentsorgen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Eigentlich fast schad das mer sichs net angeschaut hat.

    Macht der berühmte Bayernblock jetzt eigentlich das was seine Aufgabe wäre, also gnadenlos gegen den Trainer spielen oder waren die gestern so schlecht?

    Das war jetzt wohl der drölfzichste Nackenschlag seit diesem lauen Sommernachmittag anno 18 und das einzige was sich seitdem entwickelt hat ist die Anzahl der unter Jogi debütierten Spieler.

    Normal wäre das jetzt mal wieder so ein Moment wo man dem Jogi mit dicken Blumenstrauß verabschieden müsste und seinen Bierhoff gleich mit.

    Passieren wird wie üblich nix.

  • Flick??

    Wieso sollen die Bayern den abgeben?

    Anti-isst-Fraktion

  • Hm, da wär Beef mit den Bayern vorprogrammiert. Könnt lustig werden...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab mich gestern köstlich amüsiert.

    Live dabei war ich allerdings erst, nachdem ich nen Blick auf den live-ticker am Handy geworfen habe.

    Da stand dann was von "herspielen" und ich habe tatsächlich auf das volle Brett gehofft, damit bei DFB vielleicht mal ein paar Hansl aufwachen.

    Tatsächlich war es im Verhältnis ein noch größeres Gegurke wie wenn der Club spielt.

    Die Räume, die man den Spaniern überließ erinnerten ganz schwer an die legendären Pleiten des ruhmreichen gegen Leipzig und Dortmund unter Köllner.

    Der erste Torschuss war tatsächlich in der 77. Minute. :grinning_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unabhängig von dieser Klatsche, ich kann den Typen einfach nimmer sehn, und das seit Jahren

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der DFB wird das aussitzen. Ein paar Tage Shitstorm . Das wars.

    Übrigens haben gestern 7,34 Mill. zugeschaut. Waren weniger als gegen die Ukraine. Das gegen Spanien. Da haben manche schon mit nichts gerechnet.

  • Der DFB wird das aussitzen. Ein paar Tage Shitstorm . Das wars.

    Übrigens haben gestern 7,34 Mill. zugeschaut. Waren weniger als gegen die Ukraine. Das gegen Spanien. Da haben manche schon mit nichts gerechnet.

    Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

    Und der Profifussball, egal ob Nationalmannschaft oder Bundesligen zeigt ihn dieser Pandemie offen und ungeschminkt sein wahres Gesicht. Für Kohle wird buchstäblich über Leichen gegangen und sportliche Fairness (siehe Dresden oder auch das Ukrainespiel) intressiert keine alte Sau.

    So wie ich das wahrnehme macht der Fussball grad viel kaputt und die Folgen werden nicht mit einem lustigen Werbefilm und Freikarten für Schüler zu kitten sein.

  • Mit Rangnick könnte es der DFB schaffen noch unsympathischer zu werden.

    Wie soll das denn gehen? Also Mal ganz ernsthaft jetzt. Was ist am DFB im Moment auch nur irgendwie sympathisch oder zumindest nicht absolut unangenehm?

    Auch wenn ich Rangnick nicht so schlimm finde, weiss ich auch, dass er kein Sympathiebolzen ist, aber die Freiburger-DFB-Truppe findet doch nicht im Ernst noch jemand sympatyhisch?

    'Ce la wie. Das wars'

  • eigentlich hat die mannschaft deutlich gezeigt, was sie von diesen länderspielen und der nationsleague hält.

    das hat schon auch mit löw zu tun, aber sich in so nem gurkenkick 6 stück einschenken zu lassen ist schon auch wieder ne mentalitätsfrage.

  • Die Aussagen von Bierhoff waren meiner Meinung nach unter aller Sau. Nur weil andere ähnlich verloren haben ist es ok oder wie?

    Wenn beim DFB jetzt keiner aufwacht, dann weiß ich auch nicht mehr.

  • 6:0 verloren? Echt? Ein halbes Dutzend? Boah, ey.

    Da müssen jetzt aber ganz schnell die alten, erfahrenen Boatengs, Hummels und Müllers zurückgeholt werden, sonst wird das nix mehr. Und am besten den Lahm und den Schweinsteiger nochmal fragen, ob sie denn nicht doch noch Lust hätten ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)