Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Mir ham immernoch kam Stürmer oder?

    Die Abwehr selbst ist auch Mittelmäßig?!

    Hab wie immer nix geschaut…

    Die Abwehr hat sich finde ich verstärk mit Raum und Schlotterbeck, zudem Süle auch noch da ist. Für mich wäre Süle und Rüdiger gesetzt und auf Außen Raum auch. RV wird die Schwachstelle sein, denn Kehrer finde ich furchtbar.

    Mittelfeld ist eigentlich ein Traum, nur im Sturm haperts gewaltig. Werner würd ich nicht mal mehr Nominieren für die WM. Gnabry oder Müller könnte man evtl als MS probiere, wobei die auch beide verschenkt wären.

    Denke Havertz wirds dann machen

  • Mir ham immernoch kam Stürmer oder?

    Die Abwehr selbst ist auch Mittelmäßig?!

    Hab wie immer nix geschaut…

    Na ja, definiere Mittelmäßig.

    Wie Oberon schon schrieb kommt das was wir aktuell spielen und in meinen Augen das Spielermaterial nicht an die Zeit 2010-1016 ran.

    Aber "besser" wie drei Viertel dürft mer schon sein.

    Wenn einen dieses Adventsevent in der Wüste allerdings juckt kann ich mir kaum vorstellen das wir hier um den Titel mitspielen werden.

    Unser Spiel ist zwar in meinen Augen schon verbessert zu Jogis zeiten, aber noch ziemlich weg von dem was man bräuchte um wirklich den Titelkampf ausrufen zu können.

  • Wer hier noch gar nicht aufgetaucht ist auf der Liste ist Adeyemi. Der spielt ja bei RB Salzburg keine so schlechte Saison und ist Stürmer.

    Werner ist für mich keine wirkliche Sturm-Option. Schade dass wir da seit Jahren nix brauchbares mehr haben...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Neuer - gesetzt

    (Trapp, Ter Stegen) - TW Position ist definitiv stark besetzt

    Kimmich, Rüdiger, Süle, Ginther

    (Max, Raum, Schlotterbeck, Günther, Kehrer)

    Vielleicht hab ich wen vergessen, eigentlich keine so schlechte Abwehr

    Goretzka, Gündogan, Gnabry, Sane, Havertz, (Wirtz, fraglich wegen Verletzung), Müller,

    Musiala, Werner, (Reus)

    Ohne Frage, das Mittelfeld ist eigentlich weltmeisterlich weil du die absolute Qual der Wahl hast

    Aber der Sturm ist wirklich mau:

    -

    Vielleicht wirklich Adeyemi, Nmecha, wobei die eher 2024 eine richtige Option sein sollten.

    Es bleibt spannend

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kimmich zähle ich definitiv nicht zur Abwehr, der ist auf der 6 gesetzt. Vllt sogar neben Musiala, der es gestern gegen Holland wirklich überragend gemacht hat. Würde heißen, dass Gündogan wieder keinen Stammplatz hat. Kimmich würde ich zwar aufgrund dessen, dass wir keinen rv haben auch gerne als rv sehen, aber wird 100%ig so kommen, dass er DM spielt.

    Für Ginter sehe ich überhaupt keine Verwendung, ausser wir spielen mit ner 3er Kette, was ich nicht hoffe. Schlotterbeck könnte eine echte Alternative werden.

    Max wird es schwer haben, nen Platz zu ergattern, da sehe ich Günther aufgrund Bundesligazugehörigkeit vorne.

    Meine Wunschaufstellung aktuell wäre wie folgt.

    Tor: Neuer (Ter Stegen)

    RV: ??? - IV: Rüdiger(Ginter) - IV: Süle (Schlotterbeck) - LV: Raum (Günther)

    DM: Musiala (Illy) - DM: Kimmich (Goretzka)

    RM: Gnabry(Adeyemi), (Reus) LM: Sane (Werner)

    OM: Müller (Reus, Sane, Wirtz - wenn fit)

    ST: Havertz (Adyemi)

    Das wäre glaube ich aktuell meine Wunschaufstellung nach aktuellem Stand :winking_face:

  • Zitat

    Bierhoff sieht es als "gewachsenen Begriff mit einer unglaublichen Ausstrahlung", dem die Mehrheit der deutschen Fans positiv gegenüber stünde, "vor allem junge".

    Bierhoff offen für Abschaffung von "Die Mannschaft" - freenet.de
    DFB-Direktor Oliver Bierhoff ist offen für die Abschaffung des polarisierenden Begriffs "Die Mannschaft" für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
    www.freenet.de

    In welcher Welt leben diese "jungen Fans", die den Begriff "Die Mannschaft" feiern? Auf der Erde hab ich noch keinen gesehen.

  • Zitat

    Bierhoff sieht es als "gewachsenen Begriff mit einer unglaublichen Ausstrahlung", dem die Mehrheit der deutschen Fans positiv gegenüber stünde, "vor allem junge".

    https://www.freenet.de/sport/topnews/…t-40441206.html

    In welcher Welt leben diese "jungen Fans", die den Begriff "Die Mannschaft" feiern? Auf der Erde hab ich noch keinen gesehen.

    Ich glaube eh, dass die ihre "Fäns" über Partnerbörsen finden und nicht über die Begeisterung, die ihr Spiel hervorruft.

    Vielleicht erleben wir ja noch DFB-Stars, die in Gläsern ihre Fürze verkaufen, oder ihre feuchten Suspensorien.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

  • Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

    Na ja, England ? Hat soeben 0:1 in Ungarn verloren.....

    Aber gegen uns wollen sie alle gewinnen. :winking_face:

  • der lodda... fehlt bloß noch "des runde muss nein eggichn"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

    Na ja, England ? Hat soeben 0:1 in Ungarn verloren.....

    Aber gegen uns wollen sie alle gewinnen. :winking_face:

    Zumindest die Paarungen, klingen vielversprechend. Italien spielt ja auch nicht in Bestbesetzung

  • Beim Loddar hat, wie damals beim Bobbele, der Rhetorik-Kurs wirklich was bewirkt. 20 Jahre zu spät, aber besser spät als nie!

    Der Qualitätsunterschied beim Bild ist frappierend! Am TV sehr mangelhaft, über skyQ wirklich gut, so 720er Rate, würde ich sagen. Kann das jemand auch so feststellen?

    It's a jungle out there.

  • Mensch Grützka, den darf man mal auf Ziel bringen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!