Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Aber hey... mit der Mannschaft ist doch so viel möglich.

    Findest net? Schau dir mal unsern kader an. Find eigtl scho dass da so einiges möglich wär

    Kommt drauf an, für ganz oben zu viele Schwächen, kein Neuner, die AV etc. auf zu vielen Positionen keine Weltklasse. Man kann schon eine Mannschaft basteln mit der man auch eine gute WM spielen kann, aber es fehlen die Spieler die den Unterschied machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ziemlich emotionslos, aber gg die Spaghettis schaue ich immer gern. Jetzt wäre mir ein Sieg auch recht, allein um die zu ärgern. Das sieht doch auch ganz gut aus, oder, Bederle ?

    It's a jungle out there.

  • Findest net? Schau dir mal unsern kader an. Find eigtl scho dass da so einiges möglich wär

    Kommt drauf an, für ganz oben zu viele Schwächen, kein Neuner, die AV etc. auf zu vielen Positionen keine Weltklasse. Man kann schon eine Mannschaft basteln mit der man auch eine gute WM spielen kann, aber es fehlen die Spieler die den Unterschied machen.

    Ja stimmt schon, aber mit raum zb ist für mich als LV fast schon gesetzt. Kehrer hat nix im team zu suchen und henrichs könnte solide werden. Vorne mit havertz, gnabry, sane und müller find ich schon stark. Aber ja, ein richtiger torjäger fehlt auf alle fälle. Mittelfeld sind wir eigtl überbesetzt, da wirds illy leider schwer haben.

  • Grad mal interessehalber geprüft, gelbe Karte heißt "cartellino giallo". Herzallerliebst :face_with_hand_over_mouth:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ooh Ricci you so fine, you so fine you blow my mind hey Ricci! Hey Ricci!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nur weil er kaum zu sehen ist? Kehrer hat seine Berechtigung, so wie Rüdiger, den ich lange verdammt habe.

    Was hat kehrer für ne berechtigung? Ein spieler der bei seinem verein nie spielt, hat keine berechtigung nationalspieler zu sein, mmn.

    Rüdiger ist seit 2 jahren ca weltklasse!

  • naja spielen tut er bei keinem! HÖHÖHÖHÖ

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Kommt drauf an, für ganz oben zu viele Schwächen, kein Neuner, die AV etc. auf zu vielen Positionen keine Weltklasse. Man kann schon eine Mannschaft basteln mit der man auch eine gute WM spielen kann, aber es fehlen die Spieler die den Unterschied machen.

    Ja stimmt schon, aber mit raum zb ist für mich als LV fast schon gesetzt. Kehrer hat nix im team zu suchen und henrichs könnte solide werden. Vorne mit havertz, gnabry, sane und müller find ich schon stark. Aber ja, ein richtiger torjäger fehlt auf alle fälle. Mittelfeld sind wir eigtl überbesetzt, da wirds illy leider schwer haben.

    Ja letztlich gefüllt zu viele zu ähnliche Spieler. Bei Raum stimme ich dir absolut zu. Das mit Wirtz ist sehr sehr schade, Havertz scheint nicht die Bissigkeit für die ganz große Karriere zu haben. Das Fundament ist schon ganz gut, es fehlen jetzt zwei drei Spieler, v.a. ganz vorne und in der Abwehr, dann geht auch wieder mehr.

    'Ce la wie. Das wars'