Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Wusste bis jetzt nicht, dass Scholl ein sogenannter Troll ist.

    Zitat

    Bayern-Legende Mehmet Scholl (52) fordert in BILD: „Für mich gibt es keine Diskussion. Der DFB muss meiner Meinung nach Lothar Matthäus zum Bundestrainer machen. Er wäre die beste Wahl.“

    Wer einen Dacia als bestes Auto anpreist, kann ohne mit der Wimper zu zucken den Lodda als besten Nationaltrainer anpreisen.

  • Wie geil isst das denn?!? :loool:

    Bitte, bitte machen! :crossed:

    Freue mich dann schon auf die internationalen PKs.

    "Yes, you häff raight. We häff not playd gud football. But Ei äm Worldmasder änd sou Ei will giff oll of mai eggsbierienz four a better play!"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Halt die Lösung für ein Land,

    dass keine Nationalmannschaft als Statussymbol braucht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wusste bis jetzt nicht, dass Scholl ein sogenannter Troll ist.

    Zitat

    Bayern-Legende Mehmet Scholl (52) fordert in BILD: „Für mich gibt es keine Diskussion. Der DFB muss meiner Meinung nach Lothar Matthäus zum Bundestrainer machen. Er wäre die beste Wahl.“

    und ich wusste nicht, dass Scholl der "Zweitaccount" ist vom kleinenUdo

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • was ist denn eigentlich der DFB für ein korrupter Scheisshaufen wenn jetzt allerorten kolportiert wird das kein Geld da ist? Wer von den Großkopferten stopft sich eigentlich seine Taschen voll hm?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Effenberg fordert übrigens Magath. Mir egal, ob Matthäus oder Magath. Hätte beides einen riesengroßen Spaßfaktor.

    Vielleicht auch Magath Trainer und Loddar Co-Trainer. Das wäre doch mal eine kreative Lösung. Abfahrt.

  • Aus der neuesten Gerüchteküche:

    Völler favorisiert angeblich Nagelsmann.

    Die Bayern sind angeblich bereit Ihn ablösefrei ziehen zu lassen um sein Gehalt der nächsten 3 Jahre einzusparen. Sollen rund 20 Millionen sein. Außerdem könnte der DFB eine Ablöse sowieso nicht zahlen. :winking_face:

    Kommt jetzt halt darauf an ob Watzke Nagelsmann den BVB Trainerposten ausreden kann .Falls Terzic fliegt. :grinning_face:

  • was ist denn eigentlich der DFB für ein korrupter Scheisshaufen wenn jetzt allerorten kolportiert wird das kein Geld da ist? Wer von den Großkopferten stopft sich eigentlich seine Taschen voll hm?

    Die DFB Akademie in FFM war extrem teuer und durch das frühe Ausscheiden bei allen großen Turnieren seit 2018 fehlen wichtige FIFA und UEFA Prämien. Zuvor war man ja meist bis ins Halbfinale gekommen. Dazu noch die Steuer Geschichten.

    Der DFB ist derzeit nicht besonders finanzstark.

  • Ich merke, dass mein Interesse auch stark von der Trainerposition abhängt. Flick fand ich einfach nur furchtbar langweilig. Viele der Genannten wären Hingucker, positiv wie negativ. Nagelsmann wäre halt wieder FCBäääh-langweilig.

  • Nagelsmann könnte ich mir vorstellen, aber aus seiner persönlichen Sicht nur vorerst befristet bis inkl. EM und dann danach Entscheidung wie es weiter geht - ob er lieber einen normalen Verein trainieren will oder er es sich gut vorstellen kann.

    Hängt dann natürlich auch davon ab wie es sich insgesamt entwickelt und wie alle Lust haben etc.

    Er kann sich ja bis Sommer noch Klaus als Co wieder holen.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Nagelsmann antut. Der hat im Sommer noch mit ganz anderen Clubs verhandelt und wird jetzt zum DFB gehen, womit er erstmal aus dem Tagesgeschäft raus wäre.

    Dazu kommt, dass der Job högschdes Potential hat seine noch vorhandene Reputation komplett zu zerstören.

    Mich würde es schon sehr wundern, wenn er es machen würde.

  • Muss sagen, irgendwie freu ich mich auf heute Abend. Um 19 Uhr U21 und um 21 Uhr ein alter Klassiker gegen Frankreich. Solche Länderspiele sind mir 100mal lieber, auch wenn wir da in den letzten Jahren meist nicht gut rausgekommen sind. Aber so Spiele wie gegen, Frankreich, Niederlande, England, Spanien, Italien usw. haben einfach ihren Charme. :salzi:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Nagelsmann antut. Der hat im Sommer noch mit ganz anderen Clubs verhandelt und wird jetzt zum DFB gehen, womit er erstmal aus dem Tagesgeschäft raus wäre.

    Dazu kommt, dass der Job högschdes Potential hat seine noch vorhandene Reputation komplett zu zerstören.

    Mich würde es schon sehr wundern, wenn er es machen würde.

    Ich bin immer noch für die Lösung, Völler bis zur EM und danach Kloppo. Mag den Nagelsmann nicht. Nur wird Kloppo so schnell kein Bundestrainer, leider. Van Gaal oder Zidane hätte auch was.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Nagelsmann antut. Der hat im Sommer noch mit ganz anderen Clubs verhandelt und wird jetzt zum DFB gehen, womit er erstmal aus dem Tagesgeschäft raus wäre.

    Dazu kommt, dass der Job högschdes Potential hat seine noch vorhandene Reputation komplett zu zerstören.

    Mich würde es schon sehr wundern, wenn er es machen würde.

    Ich bin immer noch für die Lösung, Völler bis zur EM und danach Kloppo. Mag den Nagelsmann nicht. Nur wird Kloppo so schnell kein Bundestrainer, leider. Van Gaal oder Zidane hätte auch was.

    Ich fände jemanden der außerhalb des DFB-Kosmos groß geworden ist auch ganz spannend. Wenn dazu noch Nationalmannschaftserfahrung in einem anderen Land kommt, umso besser.

    Ich glaube dass eine andere Blickweise dem DFB helfen könnte. Die, die hier ausgebildet worden sind und noch nicht im Ausland waren kennen doch nur den DFB-Ansatz und sind spätestens beim Trainerlehrgang darauf eingenordet worden. Dass der nicht der richtige ist zeigt sich deutlich.

  • Eine interessante Lösung fände ich Oliver Glasner. Der steckt nicht im DFB Filz drin und hat in Frankfurt gezeigt, dass er eine Mannschaft formen kann.

    Gilt menschlich allerdings nicht als einfach, was im DFB interessant werden könnte.