Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Naja Frankreich 1.0 heute nicht so Lust auf spielen. Mal sehen ob der MVP noch reinkommt.

    Ist halt wie immer, wenn man verliert alles scheiße. Wenn man führt war der Gegner nix

    Wo schreib ich das?

    Nein macht natürlich keinen Unterschied ob der Superstar mitspielt oder nicht und um was es für Frankreich geht.

  • Die Einwechslung von Groß ist auch ein klares Zeichen an Kimmich.

    Und das ist auch gut so. Wenns nach mir ginge wäre der gar keine Option mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich weiß nicht, ich find den Wagner tatsächlich spannend. Obwohl ich den auch gerne in der Bundesliga oder so sehen würde.

    Magath als Zwischenlösung wäre auch fett, damit der Truppe mal ordentlich die Eier geschliffen werden.

    Bei Wagner sehe ich tatsächlich noch keine entsprechende Qualifikation für den Job. Der wird seinen Weg gehen, aber der soll erstmal den zweiten, dritten, vierten Schritt machen.

    Ist halt die Frage wie weit er schon ist. Als Spieler fand ich ihn immer eine Großfresse.

    Bei DAZN hab ich ihm immer gerne zugehört und auch seine Analysen hab ich gerne gehört. Glaube er wurde auch unterschätzt.

    Ein Klopp hat selbst bei Mainz als Trainer beim ZDF mit Jauch Analysen gegeben. Das hat doch damals auch keiner für möglich gehalten das der bekloppte Klopp mal so viel aus seinem Trainer-Dasein rausholt.

    Klar, vielleicht noch zu früh mit Wagner, wie gesagt würde ihn gerne ein paar Ligen höher sehen. Glaub da kann mal was draus werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • was für eine Fehlpassorgie, fürchterliches Spiel!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist halt wie immer, wenn man verliert alles scheiße. Wenn man führt war der Gegner nix

    Wo schreib ich das?

    Nein macht natürlich keinen Unterschied ob der Superstar mitspielt oder nicht und um was es für Frankreich geht.

    Steht doch da!

    Stimmt für D geht’s heute um den Titel für Frankreich ist es nur so ein Testspiel gegen einen unterklassigen Dorfverein

  • Wo schreib ich das?

    Nein macht natürlich keinen Unterschied ob der Superstar mitspielt oder nicht und um was es für Frankreich geht.

    Steht doch da!

    Stimmt für D geht’s heute um den Titel für Frankreich ist es nur so ein Testspiel gegen einen unterklassigen Dorfverein

    Verfolgst du den Weltfussball eigentlich seit heute?

  • wie sich jeder aufgeilt samt dem Völler Deppen und dem Spacko Wolf nur weil eine deutsche Elf seit über einem Jahr mal zumindest wieder Basics andeutet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was denn????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: