Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich bleibe dabei, der Trainer kann nur mit den Leuten arbeiten, die zur Verfügung stehen. Und allein im Fall Mittelstürmer kann mir niemand widersprechen, wenn ich bekrittele, daß schon ewig kein deutscher MS in der Bundesliga vorne steht, weil nur nicht Deutsche dort rumturnen.

    Wir haben keine eigenen Leute auf den wichtigen Positionen, überall sind Ausländer und sperren die Positionen für deutsche Spieler. Also woher sollen die deutschen Spieler kommen, die gegen Belgien oder Italien bestehen sollen?

    Wir graben uns seit zwanzig Jahren selbst das Wasser ab, bis in die 5. Ligen! Gerne werde ich Rassist beschimpft, und gern nehme ich das hin. Weil das völlig sinnlos ist.

    Ernsthaft: Wenn Spieler aus anderen Ländern besser sind als deutsche, dann ist das gut für Vereine. Aber nicht für Deutschland mit seiner Nationalmannschaft. Solange sich die BuLi aus dem Ausland bedient, werden wir mit dem Ofenrohr ins Gebirge gucken, die nächsten 20 Jahre, und da braucht sich auch niemand beschweren. Wer jeden Samstag geilen Fußball sehen will, muss halt mittwochs wegschauen.

    Es kotzt mich an, wenn ein Eczxy Fittrc aus der 3. rumänischen als neue Kraft angepriesen wird. Und das nicht, weil er Rumäne ist!

    It's a jungle out there.

  • daß schon ewig kein deutscher MS in der Bundesliga vorne steht, weil nur nicht Deutsche dort rumturnen.

    Füllkrug?

    Also woher sollen die deutschen Spieler kommen, die gegen Belgien oder Italien bestehen sollen?

    Wir graben uns seit zwanzig Jahren selbst das Wasser ab, bis in die 5. Ligen

    Ein Spieler der da reinfällt wird es auch in der Bundesliga packen, Ausländer hin oder her.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ob Flick, Kimmich einen Gefallen damit getan hat, ihn mit Michael Jordan und Kobe Bryant zu vergleichen? :schaem:

    Diese Schuhe sind Kimmich mindestens drei Nummern zu groß. Er hat internationale Klasse, aber von Weltklasse ist er meilenweit entfernt.

    Kobe und Air waren absolut outstanding und Elite innerhalb der Weltklasse.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ohne Günter Kahn wird das heute abend wieder nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich schau ab und zu mal rein (wenn woanders Reklame kommt; man soll ja seiner Frau auch mal den Fernseher gönnen) und verpasse so wahrscheinlich wieder die Tore vom Gegner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Opfere mich dem "Flick-Werk" eigentlich aus purer Langeweile, da meine Beach-Volleyball Dates nicht können und ich somit nichts besseres zu tun habe...

    Mal sehen was das wird...

  • Die gucken alle Fußball. :sherlock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich behaupte jetzt schon, daß wir vom Glubb in einigen wenigen Spielen attraktiveren Fusssball gesehen haben als wir in der ersten Halbzeit sehen werden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!