Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Ich wollte gerne das neue Ausweichtrikot für meine Kids bestellen.

    Das scheint ja vergriffen zu sein...

    ...ich denke, das ist so scheiße?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich wollte gerne das neue Ausweichtrikot für meine Kids bestellen.

    Das scheint ja vergriffen zu sein...

    ...ich denke, das ist so scheiße?

    Wo ist da ein Zusammenhang, Bayerntrikots gehen doch

    auch wie geschnitten Brot...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Irgendwie hab ich echt Bock auf die EM.

    Durch die Stuttgarter + Leverkusener + Kroos ist irgendwie ein ganz anderer Vibe in der Truppe so kommt es für mich rüber.

    Nur Neuer im Tor stört halt.

  • Manuel Neuer wird erst am Donnerstag im Trainingslager der Nationalmannschaft in Blankenhain erwartet. Er fühle sich aufgrund seines Magen-Darm-Infekts noch etwas "schlapp", so Julian Nagelsmann.Die Leverkusener Robert Andrich, Florian Wirtz und Jonathan Tah werden wie Ilkay Gündogan am Mittwoch erwartet. Marc-Andre ter Stegen erhält noch eine Pause bis Montag. Auch David Raum wird gegen die Ukraine nicht zur Verfügung stehen. Die Champions-League-Finalisten Toni Kroos, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck und Niclas Füllkrug sollen erst nächste Woche Dienstag ins EM-Quartier nach Herzogenaurach reisen.

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    Spätestens jetzt hat sich die Idee mit den 4 Torhütern ja gelohnt.

    It's a jungle out there.

  • Irgendwie hab ich echt Bock auf die EM.

    Durch die Stuttgarter + Leverkusener + Kroos ist irgendwie ein ganz anderer Vibe in der Truppe so kommt es für mich rüber.

    Nur Neuer im Tor stört halt.

    This! Wenn er den Deppen noch draußen lässt hab ich auch richtig Bock.

    Ich kann diese Bayernfratzen, die man

    Jetzt gefühlt 15 Jahre täglich sehen musste (weil medial übertrieben wurde in der Sportlandachaft) einfach nimmer sehen.

  • Irgendwie hab ich echt Bock auf die EM.

    Durch die Stuttgarter + Leverkusener + Kroos ist irgendwie ein ganz anderer Vibe in der Truppe so kommt es für mich rüber.

    Nur Neuer im Tor stört halt.

    jaaa, geht mir ähnlich, der ganze Hype drumherum triggert mich auch irgendwie und ich freu mich tatsächlich wenn es losgeht. Hab mir letzte Woche die 4 teilige Doku über den Titelgewinn 2014 angeschaut, mega stark und interessant.

    Bei der letzten WM war das noch ganz anders, hat mich echt null interessiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das ist leider kein "Quatsch", sondern scheinbar die Meinung einiger, in Deutschland lebender... Das muss man ernst nehmen und hinterfragen woher diese Denkweise kommt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Abschlusstraining der Ukraine für das morgige Länderspiel im Stadion wurde nach Erlangen verlagert um den Rasen zu schonen.

    Frag mich wo da?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • was hätte der spass in unserem stadion eigentlich gekostet?

    damit ich mich nicht ärgere, dass ich diese einmalige gelegenheit nicht wahrgenommen habe

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: