Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Toni passt schon. Man hat halt vorne keine Spieler, die mit seinen Pässen was anfangen können. Das ist bei Real nun mal anders.

    Das sich eine Woche vor der EM keiner verletzen will ist schon verständlich. Aber auch von den eingewechselten Sane und Füllkrug kam zu wenig.

    Wirtz hatte bei den Leverkusener schon eine abfallende Form. Gestern war er auch schwach.

    Über Neuer braucht man eigentlich gar nicht sprechen. Nur ist Nagelsman genau so stur wie Löw.

    Leistung zählt, ja nein? Hummels zuhause, Neuer im Tor. Gündogan seit X Spielen (eigentlich immer) wie ein Fremdkörper, wird aber zum Kapitän.

    Ich rechne mit gar nichts bei der EM. Ich als Spieler würde nicht viel Vertrauen zu so einem Trainer haben.

  • Die passen irgendwie nicht zusammen… alles sehr individuell starke Spieler, aber zu sehr doch dann Ich AGs. Nix besonderes mehr für die Nati zu spielen.

    Vielleicht motiviert sie ja ein Turnier? Nur leider wird halt auch nicht nach Leistung aufgestellt, sonst wäre Neuer schon lange weg vom Fenster und gleichzeitig verbrennen sie Ter Stegen.

  • Die passen irgendwie nicht zusammen… alles sehr individuell starke Spieler, aber zu sehr doch dann Ich AGs. Nix besonderes mehr für die Nati zu spielen.

    Vielleicht motiviert sie ja ein Turnier? Nur leider wird halt auch nicht nach Leistung aufgestellt, sonst wäre Neuer schon lange weg vom Fenster und gleichzeitig verbrennen sie Ter Stegen.

    ter Stegen macht natürlich rational das Richtige, relative Ruhe zu bewahren. Natürlich hat er trotzdem noch die Chance, 1, 2, oder 3 Turniere als Nummer 1 zu spielen.

    Ich weiß echt nicht, was ich machen würde. Bei mir könnte die Impulsivität siegen und ich würde abreisen.

    Seine Reaktion ist aber natürlich die Clevere.

  • Anbei eine schöne Analyse wieso es im deutschen Fußball die letzten Jahre bergab ging mit Aussicht auf Besserung. Für alle die des englischen mächtig sind eine klare Leseempfehlung.

    After a decade of wrong turns, Germany can see path to home glory
    Germany went from the most pressure-proof team in international sport to a nest of neuroses. But on the eve of Euro 2024, are the hosts suddenly on way back?
    www.thetimes.com

    PS: Viele Absätze passen 1 zu 1 auf unsere letzte Saison.

  • Hat irgendwie illgner vibes, den hatte 1996 endlich Vogts abgesetzt und Köpke zum Stammtorhüter gemacht. Den Schritt traut sich nagelsmann bisher nicht

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der Typ ist 38, stand kurz vor dem Karriereende. So toll wie vor 10 Jahren ist der nimmer. In Deutschland kann man mit gutem torhütern die straße pflastern. Der Wechsel zu Ter stegen(fc Barcelona) ist überfällig.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Er macht wirklich im Moment ungewöhnliche Fehler aber da waren auch Paraden bei denen ich behaupte das sie kein anderer gehalten hätte.

    Er ist in den vergangenen Jahren oft, auch schwer, verletzt und von der Klasse vergangener Jahre ist er inzwischen weit entfernt.

    Ihn spielen zu lassen ist einfach nicht nachvollziehbar und wird der erste Baustein für ein erneut unbefriedingendes Turnier sein.

  • Ist wohl auch der einzige Grund weshalb Ter Stegen nicht abgereist ist.

    Der spekuliert auf ne Verletzung von Neuer. Ansonsten wäre der sicherlich schon angefressen zu Hause.

    Ich hätte wie gesagt das Momentum der Stuttgarter mitgenommen Und Nübel reingestellt.

  • Ob das was wird?

    EIN Torwart,der immer für einen Lapsus gut ist.

    Formschwache Spieler wie Gündogan,Wirtz,Musiala,Sane,Kimmich und,und und.

    EIN Trainernovize?

    Ein Sommermärchen sieht anders aus

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Unfassbar…Gündogan als Kapitän abgesetzt, ist jetzt nur noch Fahrer… :cry:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.