Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Jetzt wo Can nachnomminiert wurde, ist die NM ganz schön alt. Eigentlich nur Wirtz und Musiala sind jetzt noch so richtig jung...🤔. Nach Zukunft sieht das nicht aus...

  • Jetzt wo Can nachnomminiert wurde, ist die NM ganz schön alt. Eigentlich nur Wirtz und Musiala sind jetzt noch so richtig jung...🤔. Nach Zukunft sieht das nicht aus...

    Das stimmt, auch wenn du Beier noch vergessen hast.

    Wir waren glaub ich mit Pavlovic im Kader schon eines der ältesten Teams bei dieser EM

    Versteh auch nicht ganz wieso als Torwart Nr. 3 ein Baumann mit 33 Jahren mitfährt und kein Nübel der doch 6 Jahre jünger ist, oder als IV Nr.5 Thiaw statt Koch

    Anstatt Can hätte man auch über Stiller nachdenken können

    Gerade auf diesen Positionen mit vermutlich keiner bis sehr wenig Einsatzzeit, würde es in meinen Augen Sinn machen, jungen Spielern Turniererfahrung zu geben

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Stiller hätte ich auch klar vorgezogen, wie du schreibst deutlich jünger und hat wie die anderen Stuttgarter eine tolle Saison gespielt.

  • Klaro?

    Wo ist da Scheiße geredet,?

    Desolate Vorstellungen gegen die Ukraine und Griechenland

    waren doch Stimmungskiller

    Oder etwa nicht

    Hallo? Wären immerhin vier Punkte für das Weiterkommen gewesen!

    Ich bin Minimalist und ergebnisorientiert.

    Beim Glubb leider oft ned... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibt es eigentlich eine Datei etc., die man befüllen kann, um zu sehen, welche Partien z.B. im Viertelfinale möglich sind? Brauch das für unser Tippspiel :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gibt es eigentlich eine Datei etc., die man befüllen kann, um zu sehen, welche Partien z.B. im Viertelfinale möglich sind? Brauch das für unser Tippspiel :grinning_face_with_big_eyes:

    Das war früher als mich Fussball im allgemeinen und die Nationalluschen im speziellen noch mehr intressiert eine abendfüllende Aufgabe mit sämtlichen Spielplänen aus der NZ die ich im Haus bei den Nachbarn und der Verwandtschaft abstauben konnte...

    Früher war einfach mehr Lametta.

  • Gibt es eigentlich eine Datei etc., die man befüllen kann, um zu sehen, welche Partien z.B. im Viertelfinale möglich sind? Brauch das für unser Tippspiel :grinning_face_with_big_eyes:

    Zumindest was die Gruppendritten angeht ist das alles ziemlich kompliziert.

    Der Turnierrechner in der Kickerapp und wahrscheinlich auch auf der Kicker Website scheint das allerdings alles zu beherrschen.

  • Sachen mit direktem Bezug zur aktuellen Europameisterschaft sind glaube ich in den Gruppenthreads im EM Unterforum besser aufgehoben.

    Threadstarter
    13. Juni 2024 um 19:37