Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Puh das war echt ein schwacher Auftritt. Was da für Fehlpässe ins Aus gespielt wurden, kennt man sonst nur vom Club 😉

    Über Nagelsmann vermeintliche Startelf kann man jetzt auch diskutieren

    Denk mal die Personalie Neuer ist zu brisant, hier wurde der Zeitpunkt verpasst auf Ter Stegen zu wechseln

    Schwach fand ich heute die 3 Leverkusner, seh aber alle 3 gegen Schottland in der Startelf, auch wenn Schlotterbeck und Groß heute durchaus Argumente für sich gesammelt haben

    Mittelstädt war auch ganz schwach, Raum ist aber nicht wirklich besser. Seh hier schon eine Schwachstelle

    Ansonsten war Gündogan mal wieder ein Totalausfall und hat in ner Startelf nix verloren. Auch Sane seh ich aktuell eher kritisch.

    Würde mir wünschen das Nagelsmann hier Mut beweist und eventuell Führich oder Beier bringt

    Auch die Variante mit Füllkrug und Havertz dahinter find ich durchaus gut.

    Ganz hab ich mir meine EM Stimmung noch nicht versauen lassen, allerdings muss da bei der EM mehr kommen. Unsere 3 Gruppengegner sind bestimmt nicht schlechter wie die Ukraine und Griechenland

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wenn ich richtig gelesen gab wurde ter Stegen ja in Spanien sogar zum besten Spieler (nicht nur Torwart) der Saison gewählt - das will schon was heißen in dieser Liga. Umso unverständlicher ist mir Nagelmanns Entscheidung :face_with_raised_eyebrow:

  • Wenn ich richtig gelesen gab wurde ter Stegen ja in Spanien sogar zum besten Spieler (nicht nur Torwart) der Saison gewählt - das will schon was heißen in dieser Liga. Umso unverständlicher ist mir Nagelmanns Entscheidung :face_with_raised_eyebrow:

    Richtig gelesen.

  • Wenn ich richtig gelesen gab wurde ter Stegen ja in Spanien sogar zum besten Spieler (nicht nur Torwart) der Saison gewählt - das will schon was heißen in dieser Liga. Umso unverständlicher ist mir Nagelmanns Entscheidung :face_with_raised_eyebrow:

    Letzte Saison

  • Beim Gegentor spricht er die Fehler davor an, aber nicht seinen Fliegenfänger.

    Ja war krass. Drei Fehler im Spielaufbau vor dem Tor angesprochen und über Neuer kaum ein Wort verloren. Er will dadurch denke ich keine Diskussion aufkommen lassen. Für mich absolut ein Fehler, Ter Stegen zu rasieren. Neuer hat im CL Halbfinale gepatzt, drei Mal in Hoffenheim gepatzt, gegen Ukraine gepatzt und heute wieder. Der ist seit seiner langen Verletzung absolut nicht mehr in der Form von früher. Dafür hast du einen Ter Stegen in überragender Form im Kader. Ich glaub die Festlegung auf Neuer als unumstrittene Nummer 1 wird uns eine bessere EM kosten. Und das müsste nicht sein.

  • Naaaja. Im D-Trikot hat man sich ehrlicherweise über ter Stegen auch nur gewundert, dass soll der Brazzelona-Wunderkeeper sein? :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Aber sechs gravierende Böcke in fünf Spielen schafft nicht mal Mathenia. Die Form ist aktuell nicht da. Irgendwann muss man auch den Spieler schützen, da der natürlich auch nicht sicherer wird.

  • Neuer und Gündogan haben einfach nix in der Startelf verloren.

    Der eine ist drüber, der andere war nie ein Rückhalt in der Nationalmannschaft.

    Naja Umbruch bzw Aufbruch geht anders.

    Dabei hat er doch zuletzt gesehen wer die neuen Zugpferde sind… einfach schwach vom Nagelsmann

    Normal musst Nübel ins Tor stellen und der schickt ihn heim 😂