Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von hankkann

    10 Eiglers im Nationaldress ? :shock:

    Immerhin, Klose bewegt sich.


    und er trifft !


    wär vllt auch ne Alterntive für den Eiglo: laufen und treffen
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance:

    Aber vorsicht It#s cool man..... http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8

    :poke::dance::jippie:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Und wieder mal ein ziemlicher Rumpelfussball unser Nationalkicker...

    Die einzigen Spieler, die mich gestern überzeugen konnten, waren Beck und Klose. Was hingegen Mertesacker in der Nationalmannschaft zu suchen hat, wird wohl Yogis Geheimnis bleiben.

  • Und genau deshalb wünsch ich mir das wird gegen die Russen verlieren. Träume ja davon das wir die quali verpassen...

    Keine schland eventfans, keine poldi und schweini hysterie... ach wie wär das schön :unerd:

    Und der jogi is dann auch weg :grinning_face:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Und genau deshalb wünsch ich mir das wird gegen die Russen verlieren. Träume ja davon das wir die quali verpassen...

    Keine schland eventfans, keine poldi und schweini hysterie... ach wie wär das schön :unerd:

    Und der jogi is dann auch weg :grinning_face:

    Also ich denke auch, dass wir gegen die Russen verlieren. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem die Quali schaffen.
    Eine WM ohne uns wäre unvorstellbar.

  • Zitat von wikinger

    Also ich denke auch, dass wir gegen die Russen verlieren. Aber ich hoffe, dass wir trotzdem die Quali schaffen.
    Eine WM ohne uns wäre unvorstellbar.

    Net nur unvorstellbar, sondern auch langweillig.... :sanka:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Zockerkönig

    Und genau deshalb wünsch ich mir das wird gegen die Russen verlieren. Träume ja davon das wir die quali verpassen...

    Keine schland eventfans, keine poldi und schweini hysterie... ach wie wär das schön :unerd:

    Und der jogi is dann auch weg :grinning_face:

    Sorry, aber wie kann man sich nur wünschen, dass Deutschland die WM Quali verpasst, Sorry wirklich nicht persönlich gemeint, aber da fällt mir nur der :winkefinger: der :roll: und der :wall: ein

    Viel Spaß dann beim Livespiel Honduras vs. Bahrain :mrgreen:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Zockerkönig

    Und genau deshalb wünsch ich mir das wird gegen die Russen verlieren. Träume ja davon das wir die quali verpassen...

    Keine schland eventfans, keine poldi und schweini hysterie... ach wie wär das schön :unerd:

    Und der jogi is dann auch weg :grinning_face:


    :hoch:

  • Zitat von Beglubbter89

    Sorry, aber wie kann man sich nur wünschen, dass Deutschland die WM Quali verpasst, Sorry wirklich nicht persönlich gemeint, aber da fällt mir nur der :winkefinger: der :roll: und der :wall: ein

    Viel Spaß dann beim Livespiel Honduras vs. Bahrain :mrgreen:

    die deutsche nationalelf sollte meiner meinung nach nicht scheitern und darf gerne an der wm teilnehmen (zumal ich ernsthaft überlege, mir ein zwei spiele anzusehen, weil es halt wirklich mal was anderes ist).

    aber diese verspaßte eventshowtruppe namens "nationalmannschaft" (eine wüste beschimpfung für alle ehrlichen und hart arbeitenden nationalspieler bis 2002) kann bleiben, wo der pfeffer wächst!

    wunschtraum: ballack (einer der wenigen in der truppe mit format) haut bierhoff im mittelkreis um, nachdem der ihm nach dem verlorenen qualispiel ein transparent mit "danke, ihr ward super super super, ihr tollen fans! wir kommen wieder!!" übergeben will. jogibär tritt sein amt an werner lorant ab, der dann erst mal zwei jahre nur den auftrag hat, die truppe von muttersöhnchen, maulaffen, den "sogenannten fans" und grenzdebiler werbung zu befreien.

    :winking_face:

  • Zitat von stc

    aber diese verspaßte eventshowtruppe namens "nationalmannschaft" (eine wüste beschimpfung für alle ehrlichen und hart arbeitenden nationalspieler bis 2002) kann bleiben, wo der pfeffer wächst!

    Sorry, auch das kann ich überhaupt nicht verstehen! Seit halt bitte nicht so konservativ und verschlossen!

    Als ob es damals keinen "Es gibt nur ein Ruuuudi Völler", Klinsi, Loddar, "Andy wink a mal" gegeben hat :roll::wall:
    Jetzt gibt's halt "Schweini" und "Poldi"
    Ich versteh ehrlich gesagt euer Problem ganz und gar nicht, seit doch froh, dass es in die Richtung geht. Deutsche Moderation bei Live Spielen anzuschauen bzw. v.a. den Reportern zuzuhören ist doch immer stinklangweilig monoton. In anderen Ländern brüllen die Kommentatoren ins Mikrophon: "Goooooooooooooallll". Hier heißt es: "54. Minute, Anschlusstreffer, Tor durch..."
    Als ob andere Nationen keine "Spitznamen" für ihre "großen" Spieler hätten!"Eventshowtruppe", so ein Blödsinn!

    Viele hier im Forum, kritisieren doch die Nominierung für die Deutsche Nati.
    Auch da kann ich sagen, wenn auch nur einer von denen Bundestrainer wäre, dann Gute Nacht...

    Man kann doch nicht einfacht wahllos irgendwelche Spieler nominieren, nur weil sie mal etwas erfolgreicher in der BuLi sind.
    Ich brauch doch ein Gefüge, die sich kennen, die miteinander harmonieren. Das braucht Zeit. Ein Kießling z.B. braucht doch nur weiter treffen, dann kommt die Einladung auch so.
    Man kann doch nicht vor dem wichtigsten Spiel des Jahres viele neue Leute einladen.
    Wisst ihr zu einem Fussballspiel gehört auch mehr als dumme Laien Statistik abzulesen:
    Man muss integriert sein, die Laufwege muss man kennen usw.
    Der Kießling und weitere bekommen dann schon ihre Einladungen im November zu den 2 Testspielen.

    Ihr kritisiert doch momentan die Rotation bei unserem Club. Beispiel:
    Jogi kann doch nicht einfach Klose weglassen, nur weil er jetzt bei Bayern nicht so oft trifft. Der Mann hat in 91 Spielen 47 Tore für Deutschland geschossen. Auf so etwas muss man eben auch schauen. Wo kommt man denn da hin, wenn man dauernd wechseln würde...

    Nevertheless, u.a. die Nominierung für Cacau (aber auch überhaupt, dass er für uns spielt) versteh ich auch nicht

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011