Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Die geilste Szene des Spiels: Schawa (wers nicht weiß, das ist ARSCHAWIN!!!) kappelt sich mit Ballack. Der eine tritt den anderen, und der Kurze (Schawa) gibt dem Langen (Ballack) a Schelln, ey glabbert hats im Kartong.
    Kommentar: Die letzten Worte in der letzten Zeile waren von Hanfladen, denn so drücke ich mich nicht aus im Leben als Norddeutsche, die seit 20 Jahren in SPb. lebt, sorry. :grinning_face:
    :poke:

  • Zitat von ZenitPiter

    Deutsche Rechtschreibung ist teuflisch schwer, kaum lesbar, was du da schreibst. Und zur Sache, mal ganz nebenbei: Die mangelnde Torchancen-Nutzung ist Russlands Dilemma. Wo sind denn die "weinerlichen Ballerinas" bitte? Bystrow fällt gerne mal, zugegeben, dafür "lieben" wir ihn auch bei Zenit auch so sehr :grinning_face:

    Russland kann auch ohne Arschawin gewinnen, das hat die Vergangenheit bewiesen. Und jetzt heult nicht rum, wir hätten euch gekriegt, wäre Adler nicht so saugut gewesen!

    nachdem du so super bist in deutsch konntest es ja trotzdem lesen. also hättet ihr uns gekriegt wenn euch nicht ein 24 jähriger aufgehalten hätte? ist auch schön zu wissen das 1 mann reicht. mit den weinerlichen ballerinas hab ich jetzt nicht die russen gemeint. da geht es mir um spieler wie ribery oder ronaldo und kaka. ich find es immer lächerlic und sehr einfach wenn man sagt: "ihr hattet das nicht verdient". meiner meinung nach hat es immer die mannschaft verdient die nach 90. min gewinnt denn irgendwas haben sie ja dann richtig gemacht. russland hatte mal ein zwischenzeitliches hoch wie tschechien oder die türkei. wenn ihr glück habt qualifiziert ihr euch diesesmal noch in der religation spätstens in 2 jahren bei der euro fehlt ihr wieder.

  • Zitat von ZenitPiter

    Und jetzt heult nicht rum, wir hätten euch gekriegt, wäre Adler nicht so saugut gewesen!

    Wir heulen nicht, wir feiern! :prost:

    :hintern: :winkefinger: nach Russland!

    .

  • Zitat von ZenitPiter

    Deutsche Rechtschreibung ist teuflisch schwer, kaum lesbar, was du da schreibst. Und zur Sache, mal ganz nebenbei: Die mangelnde Torchancen-Nutzung ist Russlands Dilemma. Wo sind denn die "weinerlichen Ballerinas" bitte? Bystrow fällt gerne mal, zugegeben, dafür "lieben" wir ihn auch bei Zenit auch so sehr :grinning_face:

    Russland kann auch ohne Arschawin gewinnen, das hat die Vergangenheit bewiesen. Und jetzt heult nicht rum, wir hätten euch gekriegt, wäre Adler nicht so saugut gewesen!

    auch wenn du auch meinst, dass deine rechtschreibung auch besser ist solltest auch auf fehler achten. :winke:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bass_ (13. Oktober 2009 um 12:18)

  • Laut "Blöd" will unser großer Held, der WM-Qualifikaten Trainer tatsächlich den Müller von Bayern in den nächsten Spielen bringen...

    Na da werden sich alle Spieler freuen, denen der Herr Löw gesagt hat "Leischdung, erschdmal muss Leischdung gebracht werden".... und wie war das bei Kies? "nur weil einer mal trifft, hole ich ihn nicht" hat er wohl vergessen zu sagen "außer er spielt bei Bayern/VfB"...

    Naja, dumm nur, wer Erfolg hat, hat recht... so gesehen darf der wohl so einen Stuss machen - da ist ja Westerwelle noch eine ehrlichere Haut als dieser Vogel...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Müller hätte es zumindest mal mehr verdient als Compper oder Träsch... aber es stimmt schon, rein nach Leistungsprinzip wird das alles nicht beurteilt.

  • Zitat von 260507

    Beim Stand von 0:1 eine Laola-Welle...
    Dieses Publikum ist Geisteskrank!

    das moderne schland puplikum...

    wenn schland spielt is party... wenn em is werden wir weltmeister... :roll:

    :kotz:

    FRANKENSTADION

  • eines hab ich mir nach dem finale gegen spanien geschworen: nie mehr public viewing!!! sagt nicht so ne schnalle nach der niederlage: ist doch egal feiern wir trotzdem...

    die spielstarken russen haben wieder nur unentschieden gespielt und das gegen den aserbaidschan... glückwunsch. schön spielen zählt halt nicht. da lieb ich meine deutschen. spielen wieder mal richtig scheisse und machen in der 90. min das 1:1.

    :woohooo::woohooo::woohooo:

  • Und dieses Arschloch von Ballack kritisiert auch noch die Fans, von wegen kein Fingerspitzengefühl, die Karten kosten ein Schweinegeld und die reißen sich als Millionäre nicht den Arsch auf.

  • Zitat von placebo

    Und dieses Arschloch von Ballack kritisiert auch noch die Fans, von wegen kein Fingerspitzengefühl, die Karten kosten ein Schweinegeld und die reißen sich als Millionäre nicht den Arsch auf.

    Das hab ich mir auch gedacht. Ich schaue mir schon seit langem keine Freundschafts-Länderspieler mehr an.

  • Zitat von 11er

    weis etz net wo ichs posten soll:

    gibts nen stream zum argentinienspiel????

    bitte pn danke


    Nach 40 Minuten noch 0:0!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir gehts da ähnlich wie BASS: ich schaue mir keine DFB-Spiele mehr in der Öffentlichkeit, oder auf neudeutsch, im Public Viewing an. Dies hat mehrere Gründe:

    - Handelt es sich um ein wichtiges spiel, sei es ein Qualifikationsspiel oder ein Spiel bei einem Turnier, so bin ich tierisch nervös( da ich nicht zu den Usern hier gehöre, die zum Gegner halten und alles schlecht reden) und brauche deshalb Beruhigungsmittel in Form von Kaltschalen. Beim Public Viewing müsste ich also alle 30 min. zum Bierstand laufen und würde deswegen vom Geschehen nichts mit bekommen

    - die ganzen Kaltschalen müssen ja auch wieder raus, was mit erneutem Anstehen am Örtchen verbunden ist :wink:

    - der wichtigste Punkt aber: ich habe im laufe meiner fussballkarriere sooo viel furchtbare dfb-auftritte miterleben müssen, was einen ja stark macht und erfolge viel intensiver erleben lässt. Daher habe ich absolut keine lust, neben "event-People" sitzen oder stehen zu müssen, welche T-shirts mit aufdrucken a la " halbzeitschnittchen" tragen und diese nervenbelastung als gaudi betrachten. zudem wird sich während des spiels über allerhand rotz wie "germany`s next topmodel" und derlei unterhalten, was das interesse jener Leute am spiel treffend widerspiegelt.

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Mir gehts da ähnlich wie BASS: ich schaue mir keine DFB-Spiele mehr in der Öffentlichkeit, oder auf neudeutsch, im Public Viewing an. Dies hat mehrere Gründe:

    - Handelt es sich um ein wichtiges spiel, sei es ein Qualifikationsspiel oder ein Spiel bei einem Turnier, so bin ich tierisch nervös( da ich nicht zu den Usern hier gehöre, die zum Gegner halten und alles schlecht reden) und brauche deshalb Beruhigungsmittel in Form von Kaltschalen. Beim Public Viewing müsste ich also alle 30 min. zum Bierstand laufen und würde deswegen vom Geschehen nichts mit bekommen

    - die ganzen Kaltschalen müssen ja auch wieder raus, was mit erneutem Anstehen am Örtchen verbunden ist :wink:

    - der wichtigste Punkt aber: ich habe im laufe meiner fussballkarriere sooo viel furchtbare dfb-auftritte miterleben müssen, was einen ja stark macht und erfolge viel intensiver erleben lässt. Daher habe ich absolut keine lust, neben "event-People" sitzen oder stehen zu müssen, welche T-shirts mit aufdrucken a la " halbzeitschnittchen" tragen und diese nervenbelastung als gaudi betrachten. zudem wird sich während des spiels über allerhand rotz wie "germany`s next topmodel" und derlei unterhalten, was das interesse jener Leute am spiel treffend widerspiegelt.

    :hoch::hoch::mrgreen:
    /signed

    .

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Mir gehts da ähnlich wie BASS: ich schaue mir keine DFB-Spiele mehr in der Öffentlichkeit, oder auf neudeutsch, im Public Viewing an. Dies hat mehrere Gründe:

    - Handelt es sich um ein wichtiges spiel, sei es ein Qualifikationsspiel oder ein Spiel bei einem Turnier, so bin ich tierisch nervös( da ich nicht zu den Usern hier gehöre, die zum Gegner halten und alles schlecht reden) und brauche deshalb Beruhigungsmittel in Form von Kaltschalen. Beim Public Viewing müsste ich also alle 30 min. zum Bierstand laufen und würde deswegen vom Geschehen nichts mit bekommen

    - die ganzen Kaltschalen müssen ja auch wieder raus, was mit erneutem Anstehen am Örtchen verbunden ist :wink:

    - der wichtigste Punkt aber: ich habe im laufe meiner fussballkarriere sooo viel furchtbare dfb-auftritte miterleben müssen, was einen ja stark macht und erfolge viel intensiver erleben lässt. Daher habe ich absolut keine lust, neben "event-People" sitzen oder stehen zu müssen, welche T-shirts mit aufdrucken a la " halbzeitschnittchen" tragen und diese nervenbelastung als gaudi betrachten. zudem wird sich während des spiels über allerhand rotz wie "germany`s next topmodel" und derlei unterhalten, was das interesse jener Leute am spiel treffend widerspiegelt.


    :hoch:

    wennst überhaupt durch die menschenmenge zur toilette kommst. mich hat bei der em tatsächlich eine gefragt wie lang so ne halbzeit geht. mir fallen noch etliche geschichten ein in zukunft laß ich das auf jeden fall.