Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Topf

    Wenn er in Hochform ist, hat er bei der Nati schon was verloren.

    Aber in der jetztigen Form, genauso wie bei Klose, ist es ne Frechheit, dass sie nominiert werden und tatsächlich auch spielen dürfen

    In Hochform? Der hat mal ein paar Spiele über seinem Leistungsniveau gespielt, wie das viele junge Spieler zu Beginn ihrer Karriere aus Unbekümmertheit machen.
    Podolski ist das größte gescheiterte Talent des deutschen Fußballs seit Lars Ricken. Der wird niemals mehr ein ganz großer. Vermutlich spielt er aus dem gleichen Grund in der Nationalelf wie Argentinien gestern in München. Und der sitzt in Herzogenaurach.

  • Zitat von Maddin_FCN

    was ich wiedermal net verstehe: Poldi von Anfang an. Kießling gar net!

    Ich versteh diesen Mist einfach net! :winkefinger:

    Löw halt. Kann nur hoffen das sich der Trottel dann nach der WM mit "vollschter Konzentration" vom Acker macht und wir endlich mal einen fähigen und guten Bundestrainer bekommen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    was ich wiedermal net verstehe: Poldi von Anfang an. Kießling gar net!

    Ich versteh diesen Mist einfach net! :winkefinger:

    Wurde geschont, weil er Sonntag gegen den bösen FCN spielen muss! :mrgreen:

    :winkefinger: von mir auch noch ma in die Otto-Fleck-Schneise

    Mal sehen wenn der Betroffenheits-Zwanzger über Amerell(s Pimmel  :mrgreen: ) stolpert, vielleicht fallen dann auch Löw und Bierhoff schneller als gedacht, spätestens aber nach der WM

    .

  • schau mir den scheißdreck gar nicht mehr an

    habe die aufstellung gelesen und mich für NO GO entschieden

    mit welcher daseins-berechtigung spielen klose oder poldi in der nationalmannschaft ??
    weil sie gg saudi arabien oder san marino mal 4 tore geschossen haben ???
    was soll die scheiße ??

    FÜR LÖW wäre ein vorrundenaus das beste was uns bei der wm passieren würde...
    aber ich will uns trotzdem weiterkommen sehen. evtl. entscheidet er sich ja doch noch richtig aber
    ich gehe mal ehr nicht davon aus und so sehen wir viele "blinde" und spieler die halt mal vor 7 jahren 1 oder 2 gute
    spiele gemacht haben heute noch...

    Munich`s finest

  • Zitat von Thomas

    Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so einen schlechten Torwart gehabt haben.
    Da hätten die den R.Schäfer auch nominieren können

    soooo schlecht ;-)))) ???

    nee - versteh dich schon richtig - war nicht die beste leistung vom adler...
    evtl. hat sich jogibär zu früh entschieden - hätte ja den neuer nochmals ein ganzes spiel testen könnern aber naja...

    denke dass paar typen a la klose, poldi, hitzlsberger etc die größeren baustellen sind!

    Munich`s finest

  • Interessant ist auch, dass Kevin Kuranyi seine Halbzeitflucht im Spiel gegen Russland ewig nachgetragen wird, obwohl er in der Buli einer der erfolgreichsten Torschützen ist, hingegen darf Prinz Poldi Mitspieler auf dem Spielfeld ohrfeigen und Reporter zum Faustkampf auffordern ohne nenneswerte Konsequenzen befürchten zu müssen. Liegt wahrscheinlich an seiner tollen Trefferquote in Köln. Auch das unbedingte Muss, Stuttgarter Spieler wie Tasci in die NM zu befördern spricht nicht gerade für Löw. Aber nach der WM hat sich dieses Problem sowieso erledigt.

  • Zitat von pongo

    Auch das unbedingte Muss, Stuttgarter Spieler wie Tasci in die NM zu befördern spricht nicht gerade für Löw. Aber nach der WM hat sich dieses Problem sowieso erledigt.

    Mal davon abgesehen, dass Tasci schwach war, was wäre denn die Alternative?
    Höwedes und/oder Hummels hätte ich gern gesehen :? Aber sonst - welchen gestandenen Innenverteidiger hätte er denn nominieren sollen?

  • Die Frage war, wer ist ein besserer Innenverteidiger als Tasci. So habe ich es jedenfalls verstanden. Ansonsten wären vor Tasci m.E. Heiko Westermann oder Manuel Friedrich.

  • Na Gott sei Dank hast du A. Friedrich nicht genannt.
    Heiko Westermann ist verletzt und selbst gesund alles andere als ein sicherer Innenverteidiger.
    M. Friedrich hat selbst vor kurzem erklärt, dass er mit seiner Leistung in der Nationalmannschaft vorerst nichts verloren hat.

  • Zitat von Zwetschge

    Mal davon abgesehen, dass Tasci schwach war, was wäre denn die Alternative?
    Höwedes und/oder Hummels hätte ich gern gesehen :? Aber sonst - welchen gestandenen Innenverteidiger hätte er denn nominieren sollen?

    Na Metzelder natürlich :lol:

  • wie wärs denn mit maik franz? klar über den scheiden sich die geister aber so einer würde der nati mal ganz gut tun. könnte mir gut vorstellen in auf die ballzauberer anzusetzen damit er sie zur weißglut bringt. die verlieren dann schnell die lust oder rasten aus. außerdem hat er ein gutes kopfballspiel.

  • Sehr amüsant hier drinnen:

    Einige Kandidaten hier machen auf selbst ernannten Bundestrainer, aber ihre "Verbesserungsvorschläge" sind mehr wie lächerlich :lol:

    Natürlich ist z.B. ein Westermann ein Kandidat für die Innenverteidigung, aber bevor man auf Schlaumeier tut, sollte man sich vielleicht evtl. vorher erkundigen, dass er verletzt ist :winke:

    Die Leistung vom Mittwoch ist selbstverständlich alles andere als akzeptabel. Aber diese "Freundschaftsspiele" braucht man sich eigentlich nicht anschauen, die haben im Großen und Ganzen fast keinen Sinn. Keiner möchte sich verletzen, da wird niemals voll gespielt...
    Ich bin mir auch sicher, dass die Spiele gegen Ungarn und Bosnien keine Begeisterung hervorrufen werden.

    Zählen tut's ab 13.06 und da werden sie da sein, auch wenn ich z.B. eine Aufstellung mit nur einem Stürmer einer deutschen Nationalmannschaft nicht nachvollziehen kann.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Hat jemand gestern den DSF Doppelpass gesehen und Helmer`s Kommentar gehört? Der hat`s voll auf den Punkt gebracht, als er meinte in der Nationalmannschaft wird doch schon seit Jahren nicht mehr nach Leistung aufgestellt und er kann sich nur noch über die Aufstellungen wundern.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    wie doof kann man eigentlich sein? Jetzt hat die Nationalmannschaft 2 Auswärtsspiele gegen die Türkei :lol:


    also wirklich. Wie behindert ist der DFB eigentlich?

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!