Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • unglaublich was die da abliefern. wenn ich mir die speler so anschau hat das nichts mehr mit einer deutschen nationalmannschaft zu tun.

  • Zitat von Bass_

    unglaublich was die da abliefern. wenn ich mir die speler so anschau hat das nichts mehr mit einer deutschen nationalmannschaft zu tun.

    Deiner Kritik am Spiel schließe ich mich an. Deine Bermerkung danach ist aber kompletter Blödsinn.

  • :gaehn: Freundschaftsspiel. Selbst Schuld wer sich sowas ansieht. Da gibt doch nie einer der Profis 100%, haben alle Angst vor Verletzungen.

  • Zitat von n0valein

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Wie Oli Kahn alles schön redet..

    Der DFB wird glorreich ausscheiden. Die spielen uns gegen die Wand und ich bin sogar froh drum!


    Für dich muss das ja ein Feiertag gewesen sein... juhuuu, Deutschland hat auf die Fresse gekriegt, was gibt's schöneres? :roll:

    Bist du eigentlich Deutscher?

  • Zitat von Oberon


    Für dich muss das ja ein Feiertag gewesen sein... juhuuu, Deutschland hat auf die Fresse gekriegt, was gibt's schöneres? :roll:

    Bist du eigentlich Deutscher?

    also ich hab nicht gesehen das du uns an die wand gespielt hätten. wieviel chancen hatten die? 2? hab nicht das komplette spiel gesehen aber an die wand spielen sieht anders aus. wo war eigentlich den ihr super weltstar messi? hat der überhaupt mitgespielt? :wink:

    war ein spiel das im mittelfeld ausgetragen wurde in dem die argentinier einen tick besser standen. evtl. weil ballack und schweinsteiger das erste mal so gespielt haben. ist doch immer das gleiche. in den freundschaftsspielen sind wir total mißerabel und stehen dann doch wieder im finale.

  • Zitat von wikinger

    Deiner Kritik am Spiel schließe ich mich an. Deine Bermerkung danach ist aber kompletter Blödsinn.

    nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint und ohne jedlichen rechten gedanken. ich finde aber das spieler wie cacau in der nationalmannschaft nichts verloren haben. meines wissens ist er nicht in deutschland geboren oder hat deutsch stämmige eltern. da fehlt mir der bezug. war damals bei rink auch so.

  • Traurig, traurig.

    Noch nie habe ich nicht einen einzigen Tag Urlaub für eine WM/EM geplant und sei es nur wegen TV gucken.

    Noch nie bin ich emotionsloser bzgl. der Nationalmannschaft und des Turniers im Vorfeld gewesen.

    Frei nach DTH:

    Vielen Dank, für alles was mal war,
    Für jeden guten Tag, nun sage mir,
    Wie war dein Leben ohne mich?
    Vielen Dank für alles was mal war.
    Falls du's vergessen hast, das ist nicht schlimm,
    Ich erinner' mich für dich,
    An alles was mal war.

    Und speziell für den Groupie hierdrin zum 127.mal:

    Löw :winkefinger:
    Bierhoff :winkefinger:
    Zwanziger :winkefinger:

    .

  • Zitat von Bass_

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Deutscher ist.
    Kritik ist ja vertretbar, aber sich freuen, dass Deutschland verliert / "auf die Fresse kriegt" ist ja lächerlich! :roll:

    @ n0valein: :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Oberon


    Für dich muss das ja ein Feiertag gewesen sein... juhuuu, Deutschland hat auf die Fresse gekriegt, was gibt's schöneres? :roll:

    Bist du eigentlich Deutscher?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Deutscher ist.
    Kritik ist ja vertretbar, aber sich freuen, dass Deutschland verliert / "auf die Fresse kriegt" ist ja lächerlich! :roll:

    @ n0valein: :winkefinger:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Wann bitte lief es denn schonmal VOR einem Turnier?
    Da wette ich doch meinen Arsch drauf dass der kleine Dicke mit der Zigarre wieder von uns die Segel streicht. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ey ein unsinniges Freundschaftsspiel, mitten in der wichtigen Saisonphase der Profimannschaften.

    Welche aussagekraft hat dieses Spiel? Null.

    Ich habs mir netmal angeschaut.

    Who's next?

  • Zitat von waidler

    Wann bitte lief es denn schonmal VOR einem Turnier?

    Vor der Euro 1980 :mrgreen:

    Oktober 1978 bis November 1980 keine Niederlage in 23 Spielen und Mai 1979 bis Juni 1980 12 Siege in Folge. :wink:

    .

  • Zitat von waidler

    Wann bitte lief es denn schonmal VOR einem Turnier?
    Da wette ich doch meinen Arsch drauf dass der kleine Dicke mit der Zigarre wieder von uns die Segel streicht. :winke:

    Mag durchaus zutreffen. Ich habe gestern das Spiel live im Stadion verfolgt. Nur soviel.
    Argentinien ist keine Übermannschaft, sie waren gestern cleverer und zweikampfstärker. Aber, es hat vollkommen ausgereicht, um unsere biedere, limitierte Truppe im Schach zu halten. So habe ich jedenfalls das Spiel unserer Mannschaft gesehen.
    Ein offensiv ausgerichtete Mannschaft hätte uns gestern wahrscheinlich gegen die Wand gespielt. Und zwar nach allen Regeln der Kunst.
    Ein Maßstab für die WM war der Test sicherlich nicht. Aber er hat viele offene Baustellen hinterlassen.

  • Zitat von afro

    was geht denn da ab. bodenlose frechheit. normalerweise gehört der maradonna nach sowas rausgeworfen aus der pressekonferenz. dieser scheiß kokser ist zu gast in deutschland. da fehlst doch vollkommen an der erziehung. wiedermal der beste beweis das man sich dummsaufen bzw. koksen kann. hoffentlich scheiden die assissang und klanglos aus bei der wm und jagen ihn aus dem land.

  • kann mich garnicht beruhigen. nur weil er ne gabe in die wiege bekommen hat halt er sich für was besseres. der depp wär doch in der gosse gelandet wenn er nicht fußballn könnt.

  • Zitat von kaiserburg

    Mag durchaus zutreffen. Ich habe gestern das Spiel live im Stadion verfolgt. Nur soviel.
    Argentinien ist keine Übermannschaft, sie waren gestern cleverer und zweikampfstärker. Aber, es hat vollkommen ausgereicht, um unsere biedere, limitierte Truppe im Schach zu halten. So habe ich jedenfalls das Spiel unserer Mannschaft gesehen.
    Ein offensiv ausgerichtete Mannschaft hätte uns gestern wahrscheinlich gegen die Wand gespielt. Und zwar nach allen Regeln der Kunst.
    Ein Maßstab für die WM war der Test sicherlich nicht. Aber er hat viele offene Baustellen hinterlassen.

    naja ich weiß nicht. hätten wir so gespielt wie die argentinier gestern hätte niemand gesagt das wir clever waren. sondern es hätten alle genauso gemeckert wie jetzt.

  • Zitat von kaiserburg

    Mag durchaus zutreffen. Ich habe gestern das Spiel live im Stadion verfolgt. Nur soviel.
    Argentinien ist keine Übermannschaft, sie waren gestern cleverer und zweikampfstärker. Aber, es hat vollkommen ausgereicht, um unsere biedere, limitierte Truppe im Schach zu halten. So habe ich jedenfalls das Spiel unserer Mannschaft gesehen.
    Ein offensiv ausgerichtete Mannschaft hätte uns gestern wahrscheinlich gegen die Wand gespielt. Und zwar nach allen Regeln der Kunst.
    Ein Maßstab für die WM war der Test sicherlich nicht. Aber er hat viele offene Baustellen hinterlassen.

    Und?
    Hat noch jemand das Spiel gegen Italien ein paar Wochen vor der WM 2006 im Kopf? Hatte diese Mannschaft dann noch etwas mit der zu tun die im Halbfinale gespielt hat......Nein! Es kann uns nichts besseres passieren als wieder vollkommen unterschätzt in dieses Turnier zu gehen.
    Die einzige Mannschaft vor der mir zur Zeit etwas unwohl wäre sind die Spanier, ansonsten haben die alle ihre Probleme. Italien, Brasilien, Argentinien, England und wie sie alle heißen....her damit! :boxen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!