Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann wird es Kieß sein.

    Cacau und Großkreutz dabei und Kieß net - des trau ich net mal dem :wuetend: -Löw zu, obwohl ich dem fast alles zu trau.

    Aber das wäre die absolute Krönung.

    Wann ist denn jetzt die Nominierungsshow heute? Wieder live und so a Gschmarri wie auf der Zugspitze?

    .

  • Zitat von dsv

    Befürchte dafür lässt er Marin, Özil oder Kies über "die Klinge springen"

    Özil nimmt er 100%ig mit. Bei Kieß Marin und Kies bin ich mir allerdings nicht sicher.

  • Zitat von Der Westen, Überschrift

    Podolski soll Rentner angefahren und bepöbelt haben

    Zitat von Der Westen, Fließtext

    Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski vom 1.FC Köln soll Medienberichten zufolge am Dienstag in der Kölner Innenstadt einen Rentner beinahe mit dem Auto angefahren und den Mann anschließend schwer beschimpft haben.

    Die deutschen Medien sind keinen Schuss Pulver wert!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von dsv

    Cacau und Großkreutz dabei und Kieß net - des trau ich net mal dem :wuetend: -Löw zu, obwohl ich dem fast alles zu trau.
    Aber das wäre die absolute Krönung.


    Dir ist bewusst, dass das lediglich der vorläufige 30 Mann Kader ist? Bis zum 5. Juni muss der Kader auf 23 Akteure reduziert werden.
    Reus ja, Großkreutz bitte nicht!

  • Kieß fährt mit. Na wenigstens das…

    Aogo und Badstuber find ich auch ok. Von Beck halte ich nicht so viel.

    Reinartz und Hummels sollen nur gegen Malta dabei sein.

  • Hummels würde ich nicht nur fürs Malta-Spiel mitnehmen.
    Würde ich bei der WM lieber sehen, als einen Boateng oder Beck.

    Ansonsten keine allzugroße Überaschungen.
    Ich hätte zwar mit Hitzelsberger gerechnet, aber anscheinend schaut der Bundestrainer doch ein klein wenig auf Leistung.

  • Das vorläufige deutsche Aufgebot für die WM in Südafrika:
    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen), Jörg Butt (Bayern München) - nur für Malta: Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

    Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim) - nur für Malta: Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen), Mats Hummels (Borussia Dortmund)

    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München) - nur für Malta: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Marco Reus (Borussia Mönchengladbach)

    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)

    Who's next?

  • Zitat von wikinger

    Kieß fährt mit. Na wenigstens das…

    Ist aber erst der vorläufige Kader...

    Nicht nur im Bader-Thread, auch hier unabhängig vom Erfolg:

    LÖW RAUS!
    BIERHOFF RAUS!
    ZWANZIGER RAUS!

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    .

  • Zitat von El Molotov

    Was hat der Beck da zu suchen?

    Hab ich mich gefragt.
    War jetzt lange verletzt und danach auch nicht mehr der große Bringer bei Hoppenheim.

    Wie plant Löw eigentlich mit Lahm? RV oder LV?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja: Beck, Gomez kannst schonmal streichen. Fehlen nur noch 2

    Wieso? Verletzt?

    Poldi, Klose und Gomez hat der Kasper doch als WM-gesetzt erklärt, vor paar Wochen!

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja: Beck, Gomez kannst schonmal streichen. Fehlen nur noch 2

    Gomez glaub ich nicht, eher Kießling.
    Gehe davon aus, dass noch Trochowski gestrichen wird und Aogo (außer Jansen kommt nach seiner Verletztung nicht mehr richtig in Form, dann Jansen)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Naja: Beck, Gomez kannst schonmal streichen. Fehlen nur noch 2


    im leben wird gomez nicht gestrichen...im leben nicht.


    ich persönlich kann beck und trochowski nicht nachvollziehen.

    zumindest bei trochowski bin ich mir sicher, dass er gestichen wird. marin, kroos, özil sind um welten besser.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (6. Mai 2010 um 12:43)

  • Zitat von dsv

    Wieso? Verletzt?

    Poldi, Klose und Gomez hat der Kasper doch als WM-gesetzt erklärt, vor paar Wochen!


    dann wird der Kieß dran glauben müssen. unfassbar! :brodel:

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!