Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zwetschge

    Ich würde mir dämlich vorkommen, wenn ich mich jeden Tag wiederholen würde. Ich weiß nicht wie`s bei dir ist. Anscheinend nicht.

    Ne, ich komm mir überhaupt nicht dämlich vor wenn ich jeden Tag "guten Morgen" zu meinen Arbeitskollegen sage. Da wiederhole ich mich 300x im Jahr und bin mir noch nie dämlich vorgekommen. Du scheinbar schon. Aber Du findest ja auch den Löw gut, da wundert mich nix mehr.

  • Zitat von Wesel

    Ne, ich komm mir überhaupt nicht dämlich vor wenn ich jeden Tag "guten Morgen" zu meinen Arbeitskollegen sage. Da wiederhole ich mich 300x im Jahr und bin mir noch nie dämlich vorgekommen. Du scheinbar schon. Aber Du findest ja auch den Löw gut, da wundert mich nix mehr.


    Hahaha was ein dämliches Beispiel mit dem "guten Morgen"...
    Finde seine fachliche Kompetenz gut, und wenn du da was dagegen sagst, dann wundert mich nichts mehr.
    Platz 2 und 1 sind keine Erfolge. Nein, er muss es dir ja noch richtig verkaufen, ich vergaß.
    Was ich heute wieder für ein Schussel bin.

  • Zitat von Zwetschge


    Hahaha was ein dämliches Beispiel mit dem "guten Morgen"...
    Finde seine fachliche Kompetenz gut, und wenn du da was dagegen sagst, dann wundert mich nichts mehr.
    Platz 2 und 1 sind keine Erfolge. Nein, er muss es dir ja noch richtig verkaufen, ich vergaß.
    Was ich heute wieder für ein Schussel bin.

    Platz 1 wo? In der WM Quali? Das hätte auch Loddar in der Gruppe geschafft.

  • Ja, dann forder doch Loddar. Mit dem kannst dich wahrscheinlich identifizieren.
    Intelligente Menschen scheinen dir nicht zu gefallen.
    Fußball ist immernoch Fußball.
    Ich weiß nicht, wenn du in`s Stadion gehst, kriegst du doch auch nichts davon mit, was der Trainer so von sich gibt. Da willst du, dass die Mannschaft sich 90 Minuten den Arsch aufreißt. War das in nem Pflichtspiel jemals der Fall?
    Sitzt du nun vor dem Fernseher, schaust Vorberichte - wie äußert sich deine Aggression, spielst du schon Dart mit Löw`s Bild, schläfst du schlecht wenn du ihn vor dem Einschlafen nochmal siehst?
    Eigentlich solltest du wirklich bemitleidet werden.
    Böser Jogi ... Böser Jogi ... wie kann er nur?

  • War das in nem Pflichtspiel jemals NICHT der Fall? muss es heißen :oops:
    Schade, dass Löw dafür verantwortlich ist, den größten Gönner und Fan des deutschen Fußballs vergrault zu haben.

  • Ich glaub ja mittlerweilen das Du entweder der schwule Joachim Löw selbst bist oder sein homosexueller Freund. So wie Du diesen Vollidioten verteidigst.

  • Zitat von Wesel

    Ich glaub ja mittlerweilen das Du entweder der schwule Joachim Löw selbst bist oder sein homosexueller Freund. So wie Du diesen Vollidioten verteidigst.


    Ach sind wir vom ich-beantworte-seine-fragen-nicht-mehr ins beleidigen übergegangen?
    Peinliche Gestalt du bist.

  • Zitat von Wesel

    Ich glaub ja mittlerweilen das Du entweder der schwule Joachim Löw selbst bist oder sein homosexueller Freund. So wie Du diesen Vollidioten verteidigst.

    Halte Zwetschge eher für weiblich. :grinning_face:
    Egal...

    Löw RAUS!
    Bierhoff RAUS!
    Zwanziger RAUS!

    .

  • ____________________Neuer____________________
    __Beck______Boateng_______Mertesacker___Lahm__
    __________Ballack_______Schweinsteiger__________
    ____Kroos____________Özil___________Podolski____
    ___________________Kießling____________________

    Weltmeisterelf! :exclamation_mark::wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • ____________________Wiese____________________
    __Boadeng______Friedrich_______Mertesacker___Lahm__
    __________Ballack_______Schweinefigger__________
    ____Marin____________Kroos___________Özil____
    ___________________Kießling____________________


    So wärs Besser

  • grad im heimspiel auf hr: u. stein meinte, er hätte alle ehemaligen trainer podolskis gesprochen, die übereinstimmende meinung: einer der faulsten spieler, trainiert nicht, was hat er seit januar bei köln gemacht? :mrgreen:

    schöne diskussionsrunde...positiv: angeblich fahren alle 6 stürmer mit nach rsa.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Echt ein superschwaches Spiel.
    Nur Aogo ist ganz gut.

    LAAAAAANGWEILIG!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!