Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • 1:0

    Durch nen geschenkten Elfer in der 4. Minute. (Prinz Blöd durfte ihn reinhauen)
    Paar ganz nette Aktionen nach vorn, aber seit der 30. Minute nur noch Stückwerk.
    Mir gefällt Khedira mit am besten.
    Ungarn fordert die Abwehr kaum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kanapee

    Klose :hoch::lol:

    Weltklasse!

    Leute wie Kuranyi oder Kießling spielen zurecht keine Rolle.
    Klose ist Jesus.
    Löw ist Gott! :hoch::hoch::hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jeder Stümper wird vorm Kießling eingewechselt!
    Der Kuranyi kann ja fast froh sein nicht dabei zu sein, so bleiben ihm solche Demütigungen erspart.
    Löw ist und bleibt ein HuSo!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hehehe!!!
    :mrgreen:

    Das Ding vom Gomez war ja abgezockt gemacht! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Torwartfehler
    Der hätte den auch einfach weg hauen können


    Deshalb ja auch die diversen Smilies!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Wieviele Spieler will der Löw eigentlich noch testen,
    bis er irgendwann mal seine Elf gefunden hat ??

    Das Spiel heute ist ein Muster ohne Wert.
    Hätte man sich auch schenken können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Jeder Stümper wird vorm Kießling eingewechselt!
    Der Kuranyi kann ja fast froh sein nicht dabei zu sein, so bleiben ihm solche Demütigungen erspart.
    Löw ist und bleibt ein HuSo!!

    Richtig! Freu mich schon wenn er weg ist. Den Klose überhaupt mitzunehmen ist ne Frechtheit... Kuranyi daheim lassen... tztztz!!!
    Beim Kieß hat er seine monatelangen Nichtnominierungen damit begründet, er müsse die Leistung erst mal stetig beweisen. Was is jetzt bei Badstuber und Müller?

    Ich kann mir gut vorstellen das er den Kieß noch ganz zuhause lässt!

    Achja: Fussballmafia DFB!

  • Wen interessiert`s was Thorsten Frings sagt? Die BILD-Interviews in denen er seiner Enttäuschung Luft macht, häufen sich. Was erhoffst du dir damit Thorsten? :lol:

  • Zitat von Zwetschge

    Wen interessiert`s was Thorsten Frings sagt? Die BILD-Interviews in denen er seiner Enttäuschung Luft macht, häufen sich. Was erhoffst du dir damit Thorsten? :lol:

    Recht hat er damit. Und haufenweise Leute die sich richtig mit Fussball befassen denken genauso.
    Leute die mal ihre Meinung sagen sind bei Herrn Löw nicht gefragt, Feivel der Mauswanderer als Kapitän weiss das auch, der hält jetzt auch schön seine Klappe.

  • Statistisch gesehen der beste Bundestrainer den wir je hatten, die gibt ihm zumindest Recht.
    Mein Lieblingsargument: Spieler die ihre Meinung sagen, mag er nicht. Ja bitte woher wisst ihr das? Habt ihr Kontakte?
    Das einzige was ihr mitbekommt ist doch das, was Maulhelden wie Frings und Friedrich in die Kamers tönen, oder die BILD irgendwie und irgendwo aufschnappt.
    Ich mag euch BILD-Leser... nicht.

  • Marko Marin: Vielleicht übertreibe ich wieder einmal. Aber ich persönlich kann mich nicht an einen deutschen Nationalspieler erinnern, der jemals eine ähnlich große Spielfreude ausgestrahlt hat. Es ist ein kleines Wunder, dass er mit seiner geringen Größe nicht bereits im Jugendbereich aussortiert wurde. Er verkörpert eigentlich das genaue Gegenteil von dem für das der deutsche Fußball steht. Mir macht es echt Spaß diesen kleinen Wicht bei seinen Tempodribblings zuzusehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von 260507

    Glaub mir, ich bin ganz sicher nicht der typische Bildleser... Ich stolper nur ab und an mal über Google News auf Bild.de!
    Statistisch gesehen der beste Bundestrainer? Super, von Siegen gegen San Marino und Co. können wir uns auch sehr viel kaufen! Genau dasselbe wie die Torquote von Podolski; mindestens die Hälfte seiner 38 Länderspieltore hat er gegen solche Gegner erzielt! Toll, da ist eine Nominierung natürlich gerechtfertigt!


    Glaubst du wir haben früher nicht gegen San Marino & Co. gespielt..?
    Positiv heute aufjedenfall Khedira, Marin und Özil. Spielerisch sind das Welten zwischen Frings und Khedira, v.a. offensiv.
    Negativ Westermann, Trochowski und Klose! :roll:

  • Zitat von 260507

    Genauso siehts aus. Ich kenne niemanden, der zurzeit mit Löws Personalpolitik einverstanden ist!

    Mich regt "nur" seine Stürmerauswahl und Stürmerhierarchie auf.
    Den Rest kann man schon so machen.
    Mich regt es auf Klose und Podolski ertragen zu müssen, während Kießling auf der Bank und Kuranyi auf dem Sofa darben.
    Das ist einfach unfair und nicht nachvollziehbar.

    Zum Thema:

    Khedira heute echt stark, aber hatte auch viel Freiraum nach vorne, da er defensiv nicht sooooo sehr gefordert wurde.Aber eine gute Vorstellung wars auf jeden Fall.

    Marin fand ich spielerisch überragend, aber es waren auch überforderte und teilweise ausgepumpte Gegner. Ist in dieser Form als Einwechselspieler (Gegner wird müde) eine Waffe.

    Zu Klose sag ich nix: :wut:

    Neuer kaum gefordert, aber er hat nen ordentlichen Eindruck gemacht. Er ist die richtige Wahl.


    Das Spiel war durch die ungewohnte Aufstellung und die Wechselorgien nicht wirklich aussagekräftig.
    Das wahre Leistungsvermögen werden wir erst bei der WM sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mhmm...

    in´ner Vorrunde sind wa raus,
    bei dem Sturm und der Abwehr in der 1.ten Hälfte... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von 260507

    Genauso siehts aus. Ich kenne niemanden, der zurzeit mit Löws Personalpolitik einverstanden ist!

    ich verstehe überhaupt nicht was er mit Friedrich und Tasci will, da hätte ich lieber den Hummels und den Höwedes mitgenommen, die haben beide eine super Saison gespielt

    Requiescat in Pace