Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Naja außerdem ist Neuer doch jetzt krank vielleicht hat Wiese ihm was in den Erfrischungstee gemischt :mrgreen:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich kann es auch nicht verstehen, warum Löw den Kevin nicht mitgenommen hat. Aber wenn er jetzt noch
    den Kieß daheim lässt, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

    Die Sache ist nur die : sollten Klose und Poldi ihre Buden bei der WM machen, kann Löw sagen :
    "Seht her-ich hab alles richtig gemacht". Auszuschließen ist es ja nicht, dass die beiden ein gutes
    Turnier spielen.

    Aber falls nicht, dann braucht Schöne-Ferien-Jogi sich hier nicht mehr blicken zu lassen. :cmon:

    Abgesehen davon kapier ich nicht, warum nicht noch ein Ersatz für die 6er-Position nachnominiert wird.
    Wir haben weißgott gute Kandidaten dafür :

    Reinartz
    Riether (auch als RV geeignet)
    Bargfrede (hat auch eine klasse Saison gespielt)
    Bender (BVB)


    Stattdessen geht er das Risiko ein, evtl. einen Lahm aus der Viererkette rauszuziehen und ins DM zu versetzen für den
    Fall, dass sich entweder Khedira oder Schweini verletzen.

  • Zitat von 260507


    Das Einzige war er verlangt ist eine anständige Erklärung!


    Sowas verlangt man in einem persönlichen Gespräch, nicht heulend via Bild-Zeitung.

  • Zitat von CM


    Sowas verlangt man in einem persönlichen Gespräch, nicht heulend via Bild-Zeitung.

    Zustimmung!
    Leider ist es aber so geworden, dass Spieler lieber zur Presse rennen als zu Trainer und Co..
    Das bringt garnix ausser Schlagzeilen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Gibts die PK vom Bundesfatzke irgendwo live im TV?

    Hab nix gefunden außer dass es auf "DFB-TV" kommt. Was wir bestimmt alle abonniert haben... :lol:

    Vielleicht machen sie ja wieder eine Sondersendung nach der Tagesschau wie nach der Ballack-Verletzung. :mrgreen:

  • Sollte es so sein:

    Kopf hoch Stefan.
    An deinen Leistungen kann es nicht gelegen haben.
    Bald ist der Schleimscheisser Löw ja endlich weg.
    Dann wird sich eine zweite Chance bieten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von eskimo

    Vielleicht zählt dann endlichmal das Leistungsprinzip, wenn der "Bundesfatzke" weg ist.

    Das sogenannte Leistungsprinzip, das er selbst ausgerufen hat? Noch vor zwei Wochen hab ich gesagt Löw ist der schlechteste Bundestrainer seit Ribbeck. Mittlerweilen hat er deutlich bewiesen, dass er sogar schlechter als Ribbeck ist.

  • Im Videotext stan dja vorhin, dass es evtl Kies treffen würde, weil er etwas angeschlagen wäre... Schon seltsam irgendwie, so viele Ausfälle, sollte es denn wirklich daran liegen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Das sogenannte Leistungsprinzip, das er selbst ausgerufen hat? Noch vor zwei Wochen hab ich gesagt Löw ist der schlechteste Bundestrainer seit Ribbeck. Mittlerweilen hat er deutlich bewiesen, dass er sogar schlechter als Ribbeck ist.

    Klar ist er schlechter. Ribbeck war nur dumm, Löw ist einfach nur ein unsympathisches, charakterloses Lobbyisten-... naja ihr wisst schon was! :slightly_smiling_face:

  • gleich um 20.25 erst ma:

    Netherlands : Ghana

    auf dem T.i.t.t.e.n-Sender guggen... :cool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von CM

    Beck ist gestrichen, Kießling bleibt dabei. All eure Aufregung umsonst.

    Hat mir aber durch nen langweiligen Nachmittag geholfen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn man bedenkt, wie gut Beck bei der U21 letztes Jahr war, kann ich das nicht nachvollziehen. Jansen hat doch schon ewig nix mehr gebracht, und angeschlagen ist er obendrein! :roll: Na ja, wenigstens Kießling darf die WM (auf der Bank) erleben.

    "Resist - Peace!"