Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht, woher Du diesen Optimismus her nimmst. Poldi ist für ein 2. Fall Lars Ricken. Glaub nicht, dass er bei der WM was reißen wird.

    wikinger:

    Also ich kann verstehen, dass manch einer einen Podolski momentan etwas "strenger" beurteilt. Dafür waren seine Leistungen bzw. Tore beim FC zu wenig.
    Aber entschuldigung "wikinger", Podolski mit Lars Ricken zu vergleichen ist schon etwas hart und überzogen, finde ich!
    Lukas hat immerhin bisher 78 Länderspiele absolviert und dabei 38 Kisten gemacht!! (Auch wenn dann wieder einige kommen und sagen, dass war gegen Malta, Liechtenstein usw.)
    Lukas hat bei der WM 2006 3 Tore erzielt, sowie bei der EM 2008 ebenfalls 3! Er ist erst 24 Jahre alt und hat zudem auch gute Spiele beim DFB absolviert seit dem er wieder in der Domstadt ist...

    Lars Ricken hat gerade einmal 16 Spiele für den DFB absoviert und als Junger Hüpfer in einem Champions-League Finale halt mal ein Tor geschossen. Wow, klasse und seitdem wurde er immer daran gemessen. Aber ansonsten hat er doch nicht viel geleistet und der Vergleich ist wie gesagt nicht angebracht!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Topf

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…zum-singen.html
    Oh, Meinungsverschiedenheiten übers Mitsingen von der Nationalhymne.

    Da muss ich eher Kaiser Franz recht geben.
    Es gehört sich eigentlich schon, dass alle Spieler die Hymne mitsingen, aber zwingen kann man Sie natürlich nicht.

    Es ist aber ein Irrtum das Klose singt! Schon oft genug hab ich ihn gesehn da hat er nicht gesungen! Im Trikot des FC B singt er übrigens immer im DFB Trikot fast nie!

  • begluubter89

    Wollte Poldi auch nicht mit Ricken in bezug auf die Nationalelfkarriere vergleichen, sondern eher in bezug auf die persönliche Entwicklung. Poldi war auch bereits mit 17 erstaunlich gut. Seine ersten beiden Saisons in Köln waren exzellent. Da war er noch der unbekümmerte liebe Jung. In seinem dritten Kölner Jahr ging es schon leistungsmäßig stark abwärts. Er hatte dann
    2 sehr gute Spiele bei der WM (Spiel gegen Ecuador und gegen Schweden). Danach ging er zum FC Bäh und konnte sich 3 Jahre lang unter 3 verschiedenen Trainern nicht durchsetzen. Nachdem er dann wieder zurück nach Köln kam, war die Erwartungshaltung sehr hoch. Diese konnte er noch nicht mal ansatzweise erfüllen. Alles is allem hängt seine Karriere am seidenen Faden. Selbst in Köln sehen ihn immer mehr Fans zunehmend kritischer.

  • Zitat von Plerchi

    Es ist aber ein Irrtum das Klose singt! Schon oft genug hab ich ihn gesehn da hat er nicht gesungen! Im Trikot des FC B singt er übrigens immer im DFB Trikot fast nie!


    was singt er im Bayern-Trikot? Die CL-Hymne? :lol:

    fly high!

  • Zitat von Zwetschge


    Podolski hat Spaß.

    Ja schön, heisst aber nicht das er jetzt dann endlich mal das bringt, was er kann. Wobei Poldi keiner der Kandidaten ist, die ich jemals gestrichen hätte. Ist schon ok ihn mit zu nehmen und ich erwarte von ihm auch, dass er deutlich mehr zeigt als in der Bundesliga.

  • Zitat von Zwetschge


    Podolski hat Spaß.


    Unter Oenning hatten die Unserigen auch ne Menge Spass im Training. Und gekickt haben sie trotzdem wie Flaute. Heißt also hier im Fall Pedrolski auch erstmal gar nix!

    fly high!

  • Zitat von Zwetschge


    Wesel hat ihn schon zu Recht Udo2 getauft.

    LOL, das seh ich ja jetzt erst! Hahaha, die CL Hymne mitgesungen. Ja er ist auch Udo2 oder kleinerUdo mit neuem nick.

  • Zitat von AlCapone

    Unter Oenning hatten die Unserigen auch ne Menge Spass im Training. Und gekickt haben sie trotzdem wie Flaute.


    Und hier ist der große Unterschied zwischen Oenning und Löw. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo


    sicher? oenning hat ja auch misimovic vergrault...........

    Hä? Was laberst Du schon wieder? Misimovic war schon weg bevor Oenning hier Cheftrainer war.

  • Kinners, zurück zum Thema.

    Zitat von Zwetschge


    Und hier ist der große Unterschied zwischen Oenning und Löw. :mrgreen:

    da wär ich mir nicht so sicher, ob der soo groß wirklich ist. :lol:

    fly high!