Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Wesel

    Hä? Was laberst Du schon wieder? Misimovic war schon weg bevor Oenning hier Cheftrainer war.

    Antworte mal darauf, Troll!

  • Zitat von Zwetschge


    Ich würde dich so gerne mal sehen Udo. :hump:

    Mensch, mir hat im alten Forum mal einer nen link zum Udo seiner Homepage geschickt, da gibt`s Fotos von ihm. Aber ich kann mich nicht mehr an den link erinnern.

  • Zitat von AlCapone

    da wär ich mir nicht so sicher, ob der soo groß wirklich ist. :lol:


    Verein Funktion Amtsantritt Vertrag bis Spiele Tore PPS
    Deutschland Trainer 12.07.2006 2010 46 2,37:0,72 2,20

    Hör mal, 2,2 Punkte pro Spiel ist ne absolut akzeptable Statiskik.


    Ob`s das Forum noch gibt? :? Irgendjemand weiß doch sicher noch Bescheid, 260507?

  • Zitat von kleinerUdo

    die hp gibts nicht mehr; sorry, muss jetzt weg, die pflicht ruft........kiffer.gif

    Ja wie immer. Scheisse bzw. Unwahrheiten posten, nicht mehr antworten und sich dann verpissen.

  • Zitat von Wesel


    Ja wie immer. Scheisse bzw. Unwahrheiten posten, nicht mehr antworten und sich dann verpissen.

    Das funktioniert nur, weil immer und immer wieder Leute darauf einsteigen und ihm auf seinen Mist doch tatsächlich noch antworten, und sei es auf noch so offensichtlich dämlich Bemerkungen wie die Oenning-Misimovic-Geschichte. Indem du jetzt wütend die Antwort fordest, hat er doch schon wieder alles erreicht, was er wollte. Lass es halt einfach bleiben und ignorier ihn.

  • Zitat von CM

    Das funktioniert nur, weil immer und immer wieder Leute darauf einsteigen und ihm auf seinen Mist doch tatsächlich noch antworten, und sei es auf noch so offensichtlich dämlich Bemerkungen wie die Oenning-Misimovic-Geschichte. Indem du jetzt wütend die Antwort fordest, hat er doch schon wieder alles erreicht, was er wollte. Lass es halt einfach bleiben und ignorier ihn.

    Oder aber ihr erleichtert jedem das Leben hier und bannt ihn. :wink:

  • Zitat von wikinger

    begluubter89

    Wollte Poldi auch nicht mit Ricken in bezug auf die Nationalelfkarriere vergleichen, sondern eher in bezug auf die persönliche Entwicklung. Poldi war auch bereits mit 17 erstaunlich gut. Seine ersten beiden Saisons in Köln waren exzellent. Da war er noch der unbekümmerte liebe Jung. In seinem dritten Kölner Jahr ging es schon leistungsmäßig stark abwärts. Er hatte dann
    2 sehr gute Spiele bei der WM (Spiel gegen Ecuador und gegen Schweden). Danach ging er zum FC Bäh und konnte sich 3 Jahre lang unter 3 verschiedenen Trainern nicht durchsetzen. Nachdem er dann wieder zurück nach Köln kam, war die Erwartungshaltung sehr hoch. Diese konnte er noch nicht mal ansatzweise erfüllen. Alles is allem hängt seine Karriere am seidenen Faden. Selbst in Köln sehen ihn immer mehr Fans zunehmend kritischer.

    Ach komm "wikinger". Wir verstehen uns ja sonst glaub ich ganz gut, aber hier schreibst du doch sorry wirklich n Gschmarrie zusammen!
    Sein 3tes Jahr beim FC war übrigens sein bestes Jahr überhaupt! (2005/2006). Das war sein 2. Jahr Bundesliga mit dem FC (12 Tore, 9 Vorlagen) und er kam gerade aus der 2. Liga als Torschützenkönig (Für mich sind 12 Tore, 9 Vorlagen in der 1. Liga anerkennenswerter, als Torkönig in der 2. Liga).
    Ja okay, man kann sehen, dass er beim FC Bayern gescheitert ist, wobei es so mieß, wie es manchmal dargestellt wird auch nicht war. Als hauptsächlich Joker 15 Tore in 71 Spielen und 12 Vorlagen ist nicht das übelste. Nur ist halt das Problem, dass viel mehr Tore von ihm erwartet wurden.
    Jetzt beim FC muss man mal abwarten, wie es weitergeht. Sicherlich war diese Saison wohl die schlechteste von ihm.

    Aber interessant finde ich auch, wie du aufeinmal von Leistung weggehst und die "persönliche Entwicklung" bei deinem Beispiel mit Ricken hernimmst :lol:
    Es ging doch um die Frage, ob es berechtigt ist, das Lukas bei dieser WM dabei ist! Da schau ich mir normalerweise die Leistung an und v.a. dass, was er geleistet hat bzw. wie er bei mir in der Nationalmannschaft ist! Nur weil er ein Jahr im Verein nicht so gut war, wie sonst, schmeiß ich ihn doch nicht aus meinen Kader raus. Das versteh ich bei manch einem User hier leider überhaupt nicht! Vor allem, weil er ja trotz seines FC Jahr in der Nationalmannschaft weiter gute Leistungen bzw.Tore geschossen hat.

    Soo und ich glaub jetzt geht's dann bald im DFB Thread weiter...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Ach komm "wikinger". Wir verstehen uns ja sonst glaub ich ganz gut, aber hier schreibst du doch sorry wirklich n Gschmarrie zusammen!
    Sein 3tes Jahr beim FC war übrigens sein bestes Jahr überhaupt! (2005/2006). Das war sein 2. Jahr Bundesliga mit dem FC (12 Tore, 9 Vorlagen) und er kam gerade aus der 2. Liga als Torschützenkönig (Für mich sind 12 Tore, 9 Vorlagen in der 1. Liga anerkennenswerter, als Torkönig in der 2. Liga).
    Ja okay, man kann sehen, dass er beim FC Bayern gescheitert ist, wobei es so mieß, wie es manchmal dargestellt wird auch nicht war. Als hauptsächlich Joker 15 Tore in 71 Spielen und 12 Vorlagen ist nicht das übelste. Nur ist halt das Problem, dass viel mehr Tore von ihm erwartet wurden.
    Jetzt beim FC muss man mal abwarten, wie es weitergeht. Sicherlich war diese Saison wohl die schlechteste von ihm.

    Aber interessant finde ich auch, wie du aufeinmal von Leistung weggehst und die "persönliche Entwicklung" bei deinem Beispiel mit Ricken hernimmst :lol:
    Es ging doch um die Frage, ob es berechtigt ist, das Lukas bei dieser WM dabei ist! Da schau ich mir normalerweise die Leistung an und v.a. dass, was er geleistet hat bzw. wie er bei mir in der Nationalmannschaft ist! Nur weil er ein Jahr im Verein nicht so gut war, wie sonst, schmeiß ich ihn doch nicht aus meinen Kader raus. Das versteh ich bei manch einem User hier leider überhaupt nicht! Vor allem, weil er ja trotz seines FC Jahr in der Nationalmannschaft weiter gute Leistungen bzw.Tore geschossen hat.

    Soo und ich glaub jetzt geht's dann bald im DFB Thread weiter...

    also bei den Bayern gescheitert ist wahrlich nur sehr grob zusammengefasst. Da muss man schon differenzierter drauf schauen. So wie Beglubbter89 sagte, 15 Tore in 71 Spielen und 12 Vorlagen musst du auch erstmal machen, vor allem eben häufig als Einwechselspieler. Alleine in der Saison 2007/08 wurde er 17-mal eingewechselt, oft gerade mal kurz vor Schluss. Das berücksichtigt, hebt die Quote schon mal deutlich an.

    Zudem fällt auf, dass er gerade in den letzten fünf Spielen - als sein Abgang schon lange feststand - unter Heynckes nach der Klinsmanentlassung, mit zwei Toren und fünf Vorlagen abging wie eine Rakete. Zufall? Oder einfach nur endlich mal unter einem Trainer, der ihn anscheinend richtig angepackt hat? Ich denke mal, hätte die Bayern in der Podolskizeit einen Trainer wie Heynckes dauerhaft gehabt, Podoslki hätte sich auf jeden Fall bei denen durchgesetzt!

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    was singt er im Bayern-Trikot? Die CL-Hymne? :lol:

    1. Beim Eröffnungsspiel jeder Bundesliga Saison...
    2. Beim DFB Pokal Finale
    3. Beim CL-Finale
    4. Bei EL-Finale
    5. Vor den Spielen des Worldcups.
    6. Beim Spiel des Europäischen Supercups.

  • Zitat von Plerchi

    1. Beim Eröffnungsspiel jeder Bundesliga Saison...
    2. Beim DFB Pokal Finale
    3. Beim CL-Finale
    4. Bei EL-Finale
    5. Vor den Spielen des Worldcups.
    6. Beim Spiel des Europäischen Supercups.

    Seit wann wird beim Eröffnungsspiel einer BL Saison die Hymne gespielt? Wann war Klose mit den Bauern im EL Finale? Vor welchen Worldcup Spielen? Welche Wordcup Spiele bestreiten denn die Bauern?

  • Zitat von Plerchi

    Gut das du Udo3 bist weil dein drecks gelaber gewinnt auch keine Grammy :winkefinger:


    Lern bitte Deutsch, bevor du mit mir sprichst!

  • Zitat von Zwetschge


    Lern bitte Deutsch, bevor du mit mir sprichst!

    JAWOLL HERR FELDWEBEL.

    Toll, find ich stark gegen andere immer nur zu Argumentieren um ihn Wegen der Rechtschreibun runter zu machen. Der inhalt des Textes schein so einem ******** wie dir ja scheißegal zu sein. Aber wehe du machst mal einen Rechtschreibfehler.... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Plerchi

    JAWOLL HERR FELDWEBEL.

    Toll, find ich stark gegen andere immer nur zu Argumentieren um ihn Wegen der Rechtschreibun runter zu machen. Der inhalt des Textes schein so einem ******** wie dir ja scheißegal zu sein. Aber wehe du machst mal einen Rechtschreibfehler.... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Mir wäre eine Antwort auf meinen letzten post mit mangelhafter Rechtschreibung von dir auch Recht.

  • Zitat von Plerchi

    JAWOLL HERR FELDWEBEL.

    Toll, find ich stark gegen andere immer nur zu Argumentieren um ihn Wegen der Rechtschreibun runter zu machen. Der inhalt des Textes schein so einem ******** wie dir ja scheißegal zu sein. Aber wehe du machst mal einen Rechtschreibfehler.... :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    deine "beiträge" strotzen nur so von sondaschule udo2!

    Is mir Wumpe!