Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Wesel

    Seit wann wird beim Eröffnungsspiel einer BL Saison die Hymne gespielt? Wann war Klose mit den Bauern im EL Finale? Vor welchen Worldcup Spielen? Welche Wordcup Spiele bestreiten denn die Bauern?

    Ich habe aufgezählt wo für Vereinsmannschaften die Nationalhymen gespielt wird. Ich versteh deinen Unterton schon wieder.... kannst dich ja gleich zu Zwegsche einreihen...

    Guck bei 6:25 da kommt die Hymne is die Eröffnungsfeier der Letzten Bundesligasaison

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Plerchi

    .... kannst dich ja gleich zu Zwegsche einreihen...

    ...und zu etlichen anderen, denen dein zumeist inhaltsloses Getrolle und Gespamme auf den Wecker geht, Udo2.

  • Zitat von Beglubbter89

    Ach komm "wikinger". Wir verstehen uns ja sonst glaub ich ganz gut, aber hier schreibst du doch sorry wirklich n Gschmarrie zusammen!
    Sein 3tes Jahr beim FC war übrigens sein bestes Jahr überhaupt! (2005/2006). Das war sein 2. Jahr Bundesliga mit dem FC (12 Tore, 9 Vorlagen) und er kam gerade aus der 2. Liga als Torschützenkönig (Für mich sind 12 Tore, 9 Vorlagen in der 1. Liga anerkennenswerter, als Torkönig in der 2. Liga).
    Ja okay, man kann sehen, dass er beim FC Bayern gescheitert ist, wobei es so mieß, wie es manchmal dargestellt wird auch nicht war. Als hauptsächlich Joker 15 Tore in 71 Spielen und 12 Vorlagen ist nicht das übelste. Nur ist halt das Problem, dass viel mehr Tore von ihm erwartet wurden.
    Jetzt beim FC muss man mal abwarten, wie es weitergeht. Sicherlich war diese Saison wohl die schlechteste von ihm.

    Aber interessant finde ich auch, wie du aufeinmal von Leistung weggehst und die "persönliche Entwicklung" bei deinem Beispiel mit Ricken hernimmst :lol:
    Es ging doch um die Frage, ob es berechtigt ist, das Lukas bei dieser WM dabei ist! Da schau ich mir normalerweise die Leistung an und v.a. dass, was er geleistet hat bzw. wie er bei mir in der Nationalmannschaft ist! Nur weil er ein Jahr im Verein nicht so gut war, wie sonst, schmeiß ich ihn doch nicht aus meinen Kader raus. Das versteh ich bei manch einem User hier leider überhaupt nicht! Vor allem, weil er ja trotz seines FC Jahr in der Nationalmannschaft weiter gute Leistungen bzw.Tore geschossen hat.

    Soo und ich glaub jetzt geht's dann bald im DFB Thread weiter...

    12 Tore in der Saison 05/06 schön und gut. Leistungsmäßig war das aber größtenteils Essig. Ein paar Tore hat er übrigens erzielt, als der FC schon längst abgestiegen war. Bei den Bauern hat er immer mehr einen auf Mimose gemacht.
    Bei Poldi zeigt sich, dass er umso schlechter spielt, je mehr Verantwortung er übernehmen muss. Bei Löw ist er so gesehen auf einer Oase. Jogi lässt ihn an der langen Leine, bürdet ihm relativ wenig Verantwortung auf. Bezeichnend ist, dass er trotz seiner hohen Länderspielanzahl nicht im Mannschaftsrat ist.

    Sollte er eine gute WM spielen, hätte ich nix dagegen, da für mich der Erfolg der Mannschaft im Vordergrund steht. Seinen weiteren Werdegang im Verein sehe ich trotzdem sehr skeptisch.

  • ja gott sei dank is klose gesetzt...unser stürmer könnt sonst aus versehen nen schuss abgeben...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So eine abartig lächerliche Aufstellung! Da hat man so viele qualitativ hochwertige Spieler wie seit Jahren nicht mehr und heraus kommt so ein grober Unfug...

    Friedrich hat in der ersten Elf genauso wenig etwas verloren wie Badstuber auf der Außenbahn, Trochowski ist ohnehin seit Jahren der lächerlichste Nationalspieler und gehört schon lange nicht mehr aufgestellt. Wer es bei einem Mitteklassebundesligisten wie dem HSV nicht mal zum Stammspieler bringt hat in der Nationalelf gar nichts verloren...und dann noch die zweifelhaften Fast-0-Tore-Stürmer Klose und Poldi...lächerlich...könnte kotzen... Wir können nur froh sein, dass mit Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker, Lahm und Özil so viel Qualität wie lange nicht mehr in der Mannschaft ist...

  • Zitat von iggboert

    naja, Poldi macht wenigstens Dampf ... und Khedira sieht man als OM viel zu wenig!

    Khedira spielt mit Schweinsteiger DM...und Poldi ist nicht das Problem...sondern bspw. der LV, der RM, der ST...da ist völlig schwachsinnig aufgestellt. Wenn das passen würde, dann wäre der Rest okay...

  • Zitat von iggboert

    naja, Poldi macht wenigstens Dampf ... und Khedira sieht man als OM viel zu wenig!


    khedira spielt 6er neben schweini...nix OM. offensive dreierreihe spielen poldi (ok, macht dampf), özil (erwart ich mehr) und trochowski (marin bitte nei)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNMax

    So eine abartig lächerliche Aufstellung! Da hat man so viele qualitativ hochwertige Spieler wie seit Jahren nicht mehr und heraus kommt so ein grober Unfug...

    Friedrich hat in der ersten Elf genauso wenig etwas verloren wie Badstuber auf der Außenbahn, Trochowski ist ohnehin seit Jahren der lächerlichste Nationalspieler und gehört schon lange nicht mehr aufgestellt. Wer es bei einem Mitteklassebundesligisten wie dem HSV nicht mal zum Stammspieler bringt hat in der Nationalelf gar nichts verloren...und dann noch die zweifelhaften Fast-0-Tore-Stürmer Klose und Poldi...lächerlich...könnte kotzen... Wir können nur froh sein, dass mit Schweinsteiger, Khedira, Mertesacker, Lahm und Özil so viel Qualität wie lange nicht mehr in der Mannschaft ist...

    du sagst es. Friedrich spielt wohl nur, weil er einer der "Erfahrenen" in dieser Milchbubielf ist. Badstuber auf links ist ein Witz, da war er selbst bei den Bayern defensiv überfordert, offensiv kommt von ihm wenig bis gar nichts. Poldi ist dynamisch, den kann man schon bringen. Dagegen Klose ein Totalausfall, was vielleicht aber auch so zu erwarten war nach der Bundesligasaison. Und bei den Alternativen auf der rechten Seite wie zB Kroos, Marin, Cacau (oder meinetwegen auch der Müller, der strahlt wenigstens sowas wie Torgefahr aus) einen Trochowski zu bringen ist schon sehr fragwürdig...

    fly high!

  • ja, habs ja schon eingesehen ... aber im Vorfeld wurde immer gesagt, dass der Khedira der offensivere der beiden 6er sein sollte. Ich seh da nix! Den kannste inner Pfeife rauchn. Schweini hat da einiges mehr aufn Kastn! So, jetzt wechsel ich aber auch den Thread!

    Müller und Kroos würd ich mir in Hälfte 2 auch wünschen. Vllt. bekommt der Klose dann auch mal nen Ball!

  • also marin müsste normalerweise gesetzt sein...soviel dynamik, spielkultur und überraschungsmoment der mitbringt..außerdem versteht er sich bombe mit özil.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    also marin müsste normalerweise gesetzt sein...soviel dynamik, spielkultur und überraschungsmoment der mitbringt..außerdem versteht er sich bombe mit özil.


    wenn da nicht der poldi wäre.

  • Zitat von Plerchi

    1. Beim Eröffnungsspiel jeder Bundesliga Saison...
    2. Beim DFB Pokal Finale
    3. Beim CL-Finale
    4. Bei EL-Finale
    5. Vor den Spielen des Worldcups.
    6. Beim Spiel des Europäischen Supercups.


    [/quote]

    Nur um das zum Abschluss zu bringen, da ich der Meinung bin das Du einfach groben Unfug erzählst und dir ausgedacht hast, Du wüßtest wann Klose mitsingt und wann nicht. Klose hat im DFB Pokal nicht mal von Anfang an gespielt, ich denke nicht das Du ihn singen hast sehen. Gleiches gilt für CL Finale. Wie gesagt, abschliessend: Ich bin der Meinung Du bist ein Dummschwätzer.

  • Zitat von Wesel

    Nur um das zum Abschluss zu bringen, da ich der Meinung bin das Du einfach groben Unfug erzählst und dir ausgedacht hast, Du wüßtest wann Klose mitsingt und wann nicht. Klose hat im DFB Pokal nicht mal von Anfang an gespielt, ich denke nicht das Du ihn singen hast sehen. Gleiches gilt für CL Finale. Wie gesagt, abschliessend: Ich bin der Meinung Du bist ein Dummschwätzer.

    Wie ich bereits erwähnte, habe ich lediglich aufgezählt wo die deutsche Nationalhymne gespielt werden könnte. Ich habe nie behauptet das Miroslav Klose in einem dieser Spiele von Beginn an gespielt hätte. Meine Aussage war nur das Miroslav Klose im Trikot der Nationalmannscht der Bundesrepublik Deutschland sich nicht immer beim singen der Nationalhymne beteiligt. Die er beim FC Bayern München in Spielen wo die Nationalhyme gespielt wird immer mit Singt auch wenn ich immer vielleicht auf erst 2 Ereignisse zurückberufe. Der einzige Dummschwätzer bist du, der zwar hervorragen zitieren kann aber dabei die Hälfte die den Sinn des Zitats ergibt aus dem Zitat entfernt. So. Beenden wir diese Diskussion!

  • Zitat von elfmeterschinder

    drogba fällt für die wm aus

    Einerseits schade, dass soviele Leistungsträger bzw. "große Namen" nicht dabei sind. Andererseits ist sowas natürlich DIE Chance für Talente, auch mal ein Ausrufezeichen zu setzen *Phrasendreschmacshine aus* :blaaah: