Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von eskimo

    Vielleicht zählt dann endlichmal das Leistungsprinzip, wenn der "Bundesfatzke" weg ist.

    Das sogenannte Leistungsprinzip, das er selbst ausgerufen hat? Noch vor zwei Wochen hab ich gesagt Löw ist der schlechteste Bundestrainer seit Ribbeck. Mittlerweilen hat er deutlich bewiesen, dass er sogar schlechter als Ribbeck ist.

  • Im Videotext stan dja vorhin, dass es evtl Kies treffen würde, weil er etwas angeschlagen wäre... Schon seltsam irgendwie, so viele Ausfälle, sollte es denn wirklich daran liegen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Wesel

    Das sogenannte Leistungsprinzip, das er selbst ausgerufen hat? Noch vor zwei Wochen hab ich gesagt Löw ist der schlechteste Bundestrainer seit Ribbeck. Mittlerweilen hat er deutlich bewiesen, dass er sogar schlechter als Ribbeck ist.

    Klar ist er schlechter. Ribbeck war nur dumm, Löw ist einfach nur ein unsympathisches, charakterloses Lobbyisten-... naja ihr wisst schon was! :slightly_smiling_face:

  • gleich um 20.25 erst ma:

    Netherlands : Ghana

    auf dem T.i.t.t.e.n-Sender guggen... :cool:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von CM

    Beck ist gestrichen, Kießling bleibt dabei. All eure Aufregung umsonst.

    Hat mir aber durch nen langweiligen Nachmittag geholfen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn man bedenkt, wie gut Beck bei der U21 letztes Jahr war, kann ich das nicht nachvollziehen. Jansen hat doch schon ewig nix mehr gebracht, und angeschlagen ist er obendrein! :roll: Na ja, wenigstens Kießling darf die WM (auf der Bank) erleben.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Wesel

    Könnte man eigentlich theoretisch auf den dritten Torwart verzichten und dafür einen Feldspieler mehr einpacken?

    Nein. Die Aufstockung von 23 auf 22 Spieler im Kader war damals unter der Bedingung, dass min. 3 Keeper dabei sein müssen.

    Glückwunsch Kieß.

    .

  • Huh damit hatte ich gestern nicht gerechnet! Beck raus Kieß drin?! Freut mich für Kießling aber wundern tut es mich schon. Jetzt fährt er mit 7 Abwehrspielern zur WM wobei 1-2 davon eigentlich garkeine richtigen sind. Dazu ein eigentlich extrem offensives Mittelfeld wo er doch mit zwei Sechsern (igitt ich kanns nicht mehr hören) spielen will. Aber Gross wird auf Sechs umgebaut. Naja und dann sage und schreibe 5-6 (Podolski ist ja jetzt mehr Mittelfeld) Stürmer wo er doch nur mit einer Spitze spielen will (Eigler für Deutschland Klose raus :ironie: ). Der Mann ist merkwürdig naja jetzt bin ich mal gespannt wie das ganze weitergeht und wie lange er den Klose vorne drin lässt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Plerchi

    Mit dem Spielerangebot muss der Jogi jetzt allerdings auch Auskommen. Er kann nur Spieler nachnominieren wenn sie sich ab jetzt verletzten... Laut FIFA

    Mach Sachen...

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn man bedenkt, wie gut Beck bei der U21 letztes Jahr war, kann ich das nicht nachvollziehen. Jansen hat doch schon ewig nix mehr gebracht, und angeschlagen ist er obendrein! :roll:

    Ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

    Falls es ernst gemeint sein sollte, hast du dir die Spiele vom HSV mal angesehen?
    Hat Jansen da wirklich nichts gerissen?