Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Dass man den Schulz nominiert hat, kann ich auch nicht verstehen. Eigentlich ist das sogar ein Witz.

    Allerdings hat man endlich erkannt, dass Riether mal eine Chance bekommt. Der bringt seit 2 Jahren konstant gute Leistungen.

  • der wiese ist so eine null...dass der noch nominiert wird. bei den einfachen bällen schön spektakulär fliegen...aber sonst nix können.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von niklas


    aba der Gomez war allein vorm Torwart,den muss er auch reinmachen


    "aba" der Helmes auch.
    Tasci "versucht immer die Moll-Töne".. Bitte nie wieder.

  • Um mal kurz zum Thema U-21 zu kommen.

    Hat das Spiel jemand gesehen?
    Da haben bis auf Schieber und Bender lauter Spieler gespielt, die letztes Jahr Stammspieler in der Bundesliga waren (Ok Sippl 2. Liga).
    Und dann verlieren die 4:1 gegen Island (!).

    Unglaublich...

  • Gesehen habe ich es nicht. Aber ich finde es schon ultrapeinlich, dass wir so sang-und klanglos ausgeschieden sind.
    Gegen Island 1:4 ist eine Schmach sondergleichen. Wahrscheinlich dachte man, das wird alles ein Selbstläufer mit der U21,
    nachdem man 2009 den Titel gewonnen hat.

  • Bei manchen Spielern fragst dich echt wieso die in der Nationalmannschaft spielen,
    andere spielen durchgehend gut und kommen nie zum Einsatz
    1-2 gute Spiele schon bist in der Nationalmannschaft

  • Oh Mann, der Löw is so bescheuert. Erst muss er monatelang rumeiern,
    um jetzt zu verkünden, dass der neue Kapitän, oh Überraschung, Ballack heißt.
    Nicht zu fassen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Mir geht diese PR-Unsitte, die mit Bierhoff Einzug in die Nati gehalten hat auch aufn Sack.
    Hauptsache man hat mal paar Tage die Gezetten im Griff und macht aus unwichtigen Sachen noch Seite 1 Knüller. Das ist widerlich

    Absoluter Schwachsinn!

    Hättest du es aufmerksam verfolgt, dann wüsstest du, dass dieser ganze Hick-Hack von den Medien inszeniert wurde.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Zwetschge


    Bescheuert ist der, der geglaubt hat, dass Lahm jetzt Kapitän wird.

    @ Zwetschge: :hoch:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • vergiss Rolfes als Kandidat für den Sechser nicht. Wenn er wieder seine alte Form finden sollte und sich verletzungsfrei halten sollte, steht er sicher auch ganz vorne in der Kandidatenriege mit dabei. Für einen dann 36-jährigen Ballack wirds da sicher schwer, wenn nciht gar unmöglich, wieder reinzukommen. Zumal in den zwei Jahren sich die potentiellen Kandidaten erheblich weiterentwickeln können, Ballack aus Altersgründen wohl wahrscheinlich nicht.

    fly high!

  • Starker Auftritt der angeblich 10.000 Mitgereisten deutschen Fans in Brüssel.

    Ein (für die deutsche Nationalmannschaft) überraschend und ungewohnt sehr guter Auftritt der Fans! Respekt!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Wenn Hirn aus, ich knall drauf Poldi etwas mehr überlegter spielen würde wäre er schon drei Schritte weiter in seiner Karriere. Mensch, nicht drauf gekloppt und schon ist er drin. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'