Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von genervt

    Danke Spanien das ihr die Deutschen sogenannten Fussballfans wieder auf den Teppich gebracht habt.

    Und nun noch ne Pleite gegen Urugay und dann sind die Kräfte im Weltfussball wieder in die richtige Richtung gerückt.
    Da hab ich nochmal Schwein gehabt beinahe wäre doch der FCB ins Weltmeisterschaftsfinale gekommen. :face_with_tongue:

    Robben, van Bommel kennst du?

    Hast denk ich viel gemeinsam mit deinem Avatar!

    @topic

    03.09.10 in Belgien EM-Quali! Auf geht's!

    .

  • Zitat von genervt

    Danke Spanien das ihr die Deutschen sogenannten Fussballfans wieder auf den Teppich gebracht habt.

    Und nun noch ne Pleite gegen Urugay und dann sind die Kräfte im Weltfussball wieder in die richtige Richtung gerückt.
    Da hab ich nochmal Schwein gehabt beinahe wäre doch der FCB ins Weltmeisterschaftsfinale gekommen. :face_with_tongue:

    :wall::wall:

    Oh Gott bist du ein...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Sieht ja nach einem anstehenden Konflikt zw. Ballack un Lahm aus. Das wird noch was werden…

    Apropos Ballack : habt ihr den SPIEGEL-Artikel gelesen, wo Ballacks Berater zitiert wird,
    dass er ein paar schwule Nationalspieler kennt?Wobei der Artikel auch andere Interepretationen zulässt...

    Hier mal der Link : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,705941,00.html

    Klings teilweise einfach nur wichtigtuererisch...

  • Zitat von wikinger

    Sieht ja nach einem anstehenden Konflikt zw. Ballack un Lahm aus. Das wird noch was werden…

    Apropos Ballack : habt ihr den SPIEGEL-Artikel gelesen, wo Ballacks Berater zitiert wird,
    dass er ein paar schwule Nationalspieler kennt?Wobei der Artikel auch andere Interepretationen zulässt...

    Hier mal der Link : http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,705941,00.html

    Klings teilweise einfach nur wichtigtuererisch...

    Dazu was aus der titanic
    http://tinyurl.com/2wk4ykj

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • scheinbar will zwanziger aufhören. dann wäre doch der weg frei für löw denn wenn ich einen grund sehen würde warum er nimmer will dann wegen dem verhältnis von zwanziger. ich gehe davon aus dass einer von beiden geht nur um zwanziger wäre es mir nicht schade!

  • Oh der Herr aus dem Schwarzwald hat sich entschieden und auch seinen Shampoo-Referent durchgeboxt. :twisted:

    :wall:

    Man könnte irgendwie fast die ein oder andere Gemeinsamkeit sehen, zwischen dem Europameister-Köpfchen von '96 beim DFB und unserem 2004er hier. :mrgreen:

    2012 zählt NUR der Titel!

    .

  • der Bierhoff könnt Politiker werden.

    Fröhliches Bla Bla

    Gute Stimmung und alle so yeah
    und Spaß machts
    und Freude bringt die Aufgabe :blaaah::blaaah:

    Aber natürlich kricht uns Olli noch mehr Kohle zum Haarewaschen. Und darum gehts ja

  • super dass das erfolgsteam unverändert weitermachen kann. mal sehen was der zwanziger entscheidet. ich denke er wird aufhören!

  • Zitat von weize

    super dass das erfolgsteam unverändert weitermachen kann. mal sehen was der zwanziger entscheidet. ich denke er wird aufhören!

    Glaub ich eher nicht. Der will doch nur kokettieren und sich Zuspruch holen. "Nein Theo, Du musst
    weitermachen.". Lt. Medien ist 20er zwar amtsmüde, will aber weitermachen. Er wird zitiert, dass er
    sich die Frauen-Fußball-WM 2011 nicht entgehen lassen will als DFB-Chef.

  • hat jemand gestern die Szene gesehen, die bei der Frauen-U20-WM zum Elfer geführt hat ?

    ein Deutsche knallt den Ball an die Latte, der Ball springt hoch und eine koreanische Feldspielerin fängt ihn mit der Hand: Elfmeter
    sah recht witzig aus

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von wikinger

    Glaub ich eher nicht. Der will doch nur kokettieren und sich Zuspruch holen. "Nein Theo, Du musst
    weitermachen.". Lt. Medien ist 20er zwar amtsmüde, will aber weitermachen. Er wird zitiert, dass er
    sich die Frauen-Fußball-WM 2011 nicht entgehen lassen will als DFB-Chef.

    Hast Recht behalten!

    Dieser :censored: will doch nochmal antreten! :wuetend:

    .

  • hier noch als Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf zu neuen Ufern!

  • Christian Schulz von Hannover nominiert .... Abwehrchef der Hannoveraner - macht Sinn, die hatten letzte Saison ja auch die beste Abwehr, außerdem is er noch sehr jung und talentiert, aus dem wird bestimmt mal ein ganz Großer.

    Im Ernst: Hat der mal beim Vfb in der Jugend gespielt, oder wie erklärt sich das sonst?


    Hätte Jogi ja auch Maroh oder Wolf nominieren können - aber halt, die spielen ja beim falschen Verein - mein Fehler.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Christian Schulz von Hannover nominiert .... Abwehrchef der Hannoveraner - macht Sinn, die hatten letzte Saison ja auch die beste Abwehr, außerdem is er noch sehr jung und talentiert, aus dem wird bestimmt mal ein ganz Großer.

    Im Ernst: Hat der mal beim Vfb in der Jugend gespielt, oder wie erklärt sich das sonst?

    Hätte Jogi ja auch Maroh oder Wolf nominieren können - aber halt, die spielen ja beim falschen Verein - mein Fehler.

    durchaus mysteriös. am geilsten aber war noch was der schmadtke dazu abgelassen hat. nach dem motto: "...auch ein jogi löw sieht, wie toll hier in hannover mit den spielern gearbeitet wird und wie megamäßig sie weiterentwickelt werden..." :blaaah:

  • Zitat von pfosten

    durchaus mysteriös. am geilsten aber war noch was der schmadtke dazu abgelassen hat. nach dem motto: "...auch ein jogi löw sieht, wie toll hier in hannover mit den spielern gearbeitet wird und wie megamäßig sie weiterentwickelt werden..." :blaaah:

    liegt einfach daran dass der dfb schauen sollte von jedem verein 1-2 spieler zu nominieren für die 2 spiele am dienstag und mittwoch. und von hannover war halt noch keiner dabei und schulz der einzige der ansatzweise in frage kam.