Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Zockerkönig

    Seh ich genauso. Hätt er sich für die Türkei entschieden würd er nun noch bei Werder kicken!

    Zum Auspfeiffen:
    Das ist auch ziemlich armselig. Vorallem wenn man bedenkt, dass die meisten "Pfeifen" wohl selber Deutsch-türken sind, hier ihr Geld verdienen, hier leben und das sicher nicht schlecht.

    Jetzt seits doch net so. Das war doch ein Fest der Integration :lol:
    Ziemlich einmalig in Europa, ein Auwärsstpiel in der Hauptstadt :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Zockerkönig


    Zum Auspfeiffen:
    Das ist auch ziemlich armselig. Vorallem wenn man bedenkt, dass die meisten "Pfeifen" wohl selber Deutsch-türken sind, hier ihr Geld verdienen, hier leben und das sicher nicht schlecht.

    Wie sagte nach dem Spiel unser ukrainischer-Mitarbeiter (noch nicht integriert, aber wir arbeiten an der fränkischen lebensart):
    "Kluge türkische Menschen werden heute sagen sie haben 3-0 gewonnen, dumme werden sagen sie haben 0-3 verloren" - ich fand das, auch die funny-englischukrainische Aussprache, sehr treffend...

    Kasachstan?... langweilige 1HZ, knapper 0-2 Sieg oder so...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von niklas

    boaaahhh

    Türkei verliert gegen Asserbaidschan :shock:
    gegn die haben wir doch 6:0 oder so ähnlich gewonnen

    Glückwunsch Bertti

    Muß sagen verdient verlohren

    deutschland 5 Punkte vorsprung :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Auswärtssieg! :grinning_face:

    Den Unständen und aufopferungsvoll kämpfenden Gegner entsprechend eigentlich ganz gutes Spiel, nur zu wenig aus den Chancen gemacht!

    Und noch ein Hurra für unseren Hans-Hubert Vogts! :hoch:

    .

  • Gündogan wird sicherlich erst nominiert, wenn er nicht mehr in Nürnberg spielt. War der Kasper von Bundestrainer überhaupt schonmal in Nürnberg und hat sich ein Spiel angeschaut die letzten Jahre?

  • Zitat von hattrick

    Gündogan wird sicherlich erst nominiert, wenn er nicht mehr in Nürnberg spielt. War der Kasper von Bundestrainer überhaupt schonmal in Nürnberg und hat sich ein Spiel angeschaut die letzten Jahre?

    Der glaubt Nürnberg spielt in der 2. Liga.

  • Zitat von 260507

    War er nicht in Leverkusen beim Spiel gegen uns? :gruebel: Meine da wäre mir was in Erinnerung...
    In Nürnberg kann ich auf dem Kasper gut verzichten.

    Jo in Leverkusen hat er sich aber sicherlich keine FCN kicker angeschaut.

  • Zitat von Wesel

    Der glaubt Nürnberg spielt in der 2. Liga.

    Oder er bekommt hier keinen roten Teppich ausgerollt. Oder wir ham ein Schal Verbot auf der HT (Stichwort Vermummungsverbot :lol: )

  • Zitat von hattrick

    Oder er bekommt hier keinen roten Teppich ausgerollt. Oder wir ham ein Schal Verbot auf der HT (Stichwort Vermummungsverbot :lol: )

    nee, der DFB is nach wie vor sauer, dass das länderspiel ggn belgien vor 2 jahren net ausverkauft war... deshalb kommt so schnell auch angeblich keins mehr zu uns...

    Aber das wäre doch mal was... nach einem Einsatz A-Länderspiel können die jungs nimmer das land "wechseln"... also wäre eine einladung von günni mit einem einsatz die garantie, dass er net doch noch für die türken spielen dürfte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schürrle war zwar am Anfang recht gut, und Talent hat er sicher auch, aber zuletzt war er doch ziemlich oft nur Reservist.

    Löw hätte da mal kurz an Schieber denken können, so arg viele Mittelstürmer gibts ja nicht mit deutschem Pass. Und Schieber ist zweiter in der Scorerliste (hinter Gekas) und daher rein zahlenmäßig derzeit Deutschlands bester Stürmer.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Schürrle war zwar am Anfang recht gut, und Talent hat er sicher auch, aber zuletzt war er doch ziemlich oft nur Reservist.

    Löw hätte da mal kurz an Schieber denken können, so arg viele Mittelstürmer gibts ja nicht mit deutschem Pass. Und Schieber ist zweiter in der Scorerliste (hinter Gekas) und daher rein zahlenmäßig derzeit Deutschlands bester Stürmer.

    Mit Schieber und Gündogan haben wir wirklich Leute, die nominiert gehören.
    Stattdessen wird ein Mario Göte eingeladen, der grad mal gute 10 Bundesligaspiele gemacht hat...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von dsv

    Hab ich das richtig gelesen?
    Im Mai 2011 gegen Uruguay - in Sinsheim? :schaem:

    Wenn ja, wird das auf jeden Fall boykottiert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Upper Palatinate first.