Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Um Gottes Willen war das ein schreckliches Spiel.
    Schweden nur am Zerstören und Deutschland fand keine Mittel.
    Gefallen hat mir eigentlich keiner besonders gut.
    Viele haben Holtby gelobt, aber für mich war das nur viel Show und wenig Ertrag.
    Gomez hing in der Luft.
    Mittelfeld so gut wie nicht vorhanden.
    Da sieht man halt deutlich, dass man nicht einfach ein paar ganz junge aufstrebende Spieler zusammenwürfeln kann und man hat eine gute Mannschaft.
    Ich denke allein für diese Erkenntnis war der Test mit den vielen Jungspielern sehr sinnvoll.
    Löw und Co. werden das ja schon da gewusst haben, aber ein paar Fans dachten wohl schon das geht von selbst.
    Insgesamt knapp 2 Stunden verschwendete Zeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Völliger Unsinn das Länderspiel heute. Was soll sowas bringen?

    Interviewzeit im TV für Schweinsteiger! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bin der gleichen Meinung wie Wesel. Absolut sinnfreies Länderspiel gestern.
    In der Rangliste der idiotischen Länderspiele gleich an Nummer 2 nach dem Kick da im August.
    Ein Kick mit einer B-Elf zum Test in Schweden bei denen es schon knackig kalt ist bzw derbste Wintertemperaturen herrschen.
    Naja aber der Jogi brauchte halt einfach mal wieder seine Jungs um sich und der Event Deutschland Fan sollte ja mal wieder seine Helden zu sehen bekommen. Ach ja und die Kohle war auch was wert für den DFB was so ein sinnfreier Kick abwirft.
    Ich verstehs einfach nicht aber wer drauf steht, bitte

  • Zitat von Gelubebe

    Es gibt wirklich Leute die sich das reingezogen haben?

    Hey, ich war jung und mir war langweilig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nuja wenns dir langweilig war,auf Eurosport kam Golf :grinning_face:
    Ok,ich gebs ja zu,Anfang 2te Halbzeit bin ich auch mal 5 min auf ARD hängengeblieben.
    Stimmung wie aufm Friedhof,Nati bestehend aus Mainzer,Zecken und natürlich Bauern---->>>schnell weiterzappen!

  • Zitat von spagnulo

    Bin der gleichen Meinung wie Wesel. Absolut sinnfreies Länderspiel gestern.
    In der Rangliste der idiotischen Länderspiele gleich an Nummer 2 nach dem Kick da im August.
    Ein Kick mit einer B-Elf zum Test in Schweden bei denen es schon knackig kalt ist bzw derbste Wintertemperaturen herrschen.
    Naja aber der Jogi brauchte halt einfach mal wieder seine Jungs um sich und der Event Deutschland Fan sollte ja mal wieder seine Helden zu sehen bekommen. Ach ja und die Kohle war auch was wert für den DFB was so ein sinnfreier Kick abwirft.
    Ich verstehs einfach nicht aber wer drauf steht, bitte

    Jep-volle Zustimmung. Hab das gestern bewusst boykottiert, obwohl sonst eigentlich nur Scheiß
    im Fernsehen kam.

    Der Kicker hat es heute treffend formuliert. Aus dem Spiel konnten keinerlei Erkenntnisse gewonnen werden.
    Leider hat sich kein Bauernspieler verletzt. Sorry-bin zur Zeit im Hassmodus.

  • Das Spiel hatte irgendwie Weihnachtsmarkt-Charakter. Fing ja schon bei den Hymnen an. Ich kam mir vor wie an Weihnachten. In der 50. Minute bin ich dann eingepennt. Gott sei Dank war Gündogan nicht dabei, das Spiel als erstes A-Länderspiel wäre eine Schande gewesen! :wink:

  • Was das Debut von Ilkay angeht brauchst dir so schnell keine Sorgen machen. Das wird er erst haben wenn er woanders spielt. Du weisst doch in Nürnberg werden keine Spieler zu deutschen Nationalspielern. Die Zeiten sind vorbei :winking_face:

  • Heute Abend startet die Länderspielsaison gegen die Italiener.
    Bin mal gespannt wie sich Khedira & Özil so präsentieren.
    Was meint ihr wie es ausgeht!? Bzw. intressiert es überhaupt?

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Heute Abend startet die Länderspielsaison gegen die Itakker.
    Bin mal gespannt wie sich Khedira & Özil so präsentieren.
    Was meint ihr wie es ausgeht!? Bzw. intressiert es überhaupt?


    kann man schwer tippen, habe von italien wenig ahnung und die ganzen bvb jünglinge spielen bei uns mit. ich schaus an.

  • Zitat von kleinerUdo


    kann man schwer tippen, habe von italien wenig ahnung und die ganzen bvb jünglinge spielen bei uns mit. ich schaus an.

    Laut kicker.de spielt nur Schmelzer von Anfang an. Hummels, Götze, Großkreutz & Bender erstmal auf der Bank.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas


    Was meint ihr wie es ausgeht!? Bzw. intressiert es überhaupt?


    ganz ehrlich? mich net wirklich!

    Wie sinnvoll das Spiel ist, sei jetzt mal dahin gestellt...
    Hoffentlich verletzt sich keiner!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von salzi


    Wieso? Er hat doch recht. Wo sind denn etzt die ganzen Schlaaaand-Fans? :nix:

    Es ist doch absolut schwachsinning ein "Freundschafsspiel" im Februar mit einem Weltturnier im Sommer zu vergleichen, "salzi", wie kleinkariert seid ihr denn eigentlich :question_mark:

    Dass es der Weltkalender vorsieht Anfang Februar ein Testspiel zu bestreiten, dafür kann doch der DFB nichts! Aus dieser Sichtweise hat der DFB doch sogar noch das Beste draus gemacht: Anstatt (wie in den letzten Jahren im Februar) gegen kleine Mannschaften wie Norwegen und Dänemark zu spielen, hat man einen "ewigen Rivalen" Italien geangelt um wenigstens ein bisschen Prestige in dieses unbedeutende Spiel zu bringen!

    Was heutzutage alles für Unsinn im TV kommt... Da freu ich mich im Gegensatz anscheinend zu manch anderen, dass es am Mittwoch Abend wenigstens Fußball gibt, auch wenn's wohl eher langweilig werden wird, was aber ja auch logisch ist...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011