Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Jo hab ich mir grad auch gedacht, hat mich jetzt nur 5 Minuten gekostet die abgrundtiefe Abneigung gegen die Mentalität der italienischen Fußballer wieder zu reaktivieren.

  • Allerdings! Eine widerliche Truppe, seit Jahren. Unabhängig von der jeweiligen Aufstellung. Muss wohl wirklich ein Mendalidädsdingsbums sein...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von weize

    badstuber hat stark gespielt und seinen einsatz gerechtfertigt daher musste er auch raus :grinning_face: . die anderen beiden nicht wirklich

    wobei wenn man hummelts spielen hat sehen weis man warum die anderen gespielt haben

  • Dafür das ich überhaupt nichts mit Test/Freundschaftsspielen anfangen kann... wurde ich ganz passabel Unterhalten.

    Sah stellenweise gar nicht so schlecht aus, besonders nach vorne... wenn der Podolski kurz vor ende den Fuß weglässt haut der Özil da wohl das Zweite rein, schade.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Dafür das ich überhaupt nichts mit Test/Freundschaftsspielen anfangen kann... wurde ich ganz passabel Unterhalten.

    Sah stellenweise gar nicht so schlecht aus, besonders nach vorne... wenn der Podolski kurz vor ende den Fuß weglässt haut der Özil da wohl das Zweite rein, schade.

    wir sind einfach zu blöd und die italiener werden ein ums andere mal für ihr destruktives und immer wieder sehr unsportliches spiel (vorallem schwalben) belohnt. schlimmer als der ausgleich war dass die italiener nicht verloren haben. naja hoffentlich kriegen sie bei der em wieder auf den sack. ich will wieder zum italiener gehen und eine pizza "endstationi" bestellen!

  • Zitat von weize

    wir sind einfach zu blöd und die italiener werden ein ums andere mal für ihr destruktives und immer wieder sehr unsportliches spiel (vorallem schwalben) belohnt. schlimmer als der ausgleich war dass die italiener nicht verloren haben. naja hoffentlich kriegen sie bei der em wieder auf den sack. ich will wieder zum italiener gehen und eine pizza "endstationi" bestellen!

    Bin da brutal offen... was in so Testspielen läuft ist mir mehr oder weniger egal... entscheident sind für mich EM/WM´s und die Interessieren mich auch, und da sieht man ja die Bilanzen der letzten Jahre :lol::onfire::hump:

    Da können die Italiener jetzt ein 1-1 in Deutschland feiern (SO weit sind wir schon gekommen :grinning_face: ) - ich gucke noch mal schnell auf die WM2010 und ... ja, prima, passt immer noch :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • War eigentlich ein schwaches Spiel. Hinten unkonzentriert und vorne viele Abspielfehler und Ballverluste. Deswegen geht das 1-1 auch in Ordnung, auch wenns man den Pizzas net gönnt aufgrund der Spielweise.

  • Wenn wenigstens a Glubb-Spieler dabei wär...stattdessen soll ich mir den hässlichen Schweinbesteiger und seine lustigen Bauern-Freunde anschauen? Und was hat eigentlich ein Dennis Aogo in der Nationalmannschaft zu suchen? :roll: