Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Thomas

    ich versteh den Löw net

    der stellt viel zu viel um,experimentiert zuviel...

    ich hätte die Mannschaft von der WM aufgestellt... :wink:

    AU WEIA! Wann soll er denn neue Spieler testen, wenn nicht in einem ziemlich unbedeutenden Quali-Spiel gegen Österreich? Seit der WM haben sich tonnenweise tolle Talente rauskristallisiert (Götze, Schmelzer, Schürrle, u.v.m.), die uns nächstes Jahr mit Sicherheit viel Freude bereiten werden bei der EM. Wenn der Löw da nicht Neues probiert, hat er seinen Job verfehlt. Das Einspielen einer festen Elf bringt jetzt sowieso noch nichts, da genügen die direkten Vorbereitungsspiele in den Monaten vor der Euro.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Der Unbekannte

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-rudy-nach.html

    Hä? Rudy? Hab ich irgendwas verpasst?!

    Dadurch, dass nun doch ziemlich viele Spieler fehlen, verletzt und angeschlagen sind hat sich Löw eben dafür entschieden, 2 Spieler nachzunominieren.

    Warum Rudy und Holtby hat er am Freitag nach dem Österreich Spiel schon indirekt angedeutet:
    Er kann bzw. konnte nur Spieler aus dem U21 Bereich nachnominieren, weil andere Spieler gar nicht mehr zu Verfügung stehen/standen (Urlaub).
    Die U21 dagegen war ja wie die A Mannschaft noch in Fahrt und Rudy als Zentraler Mittelfeldspieler passt genau auf die Position, wo am meisten Bedarf herrscht.

    That's it...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Thomas

    war doch kein Testspiel....

    Wenn einer mal ein paar gute BuLi-Spiele gemacht hat,dann spielt er sofort in der Nationalmannschaft

    Wenn die jungen besser sind als die alten warum nicht?
    Ich denk mal das mit den jungen Spielern ist zzt. ein Trend der sich auch wieder legen wird
    Aber die jetz 18-23 Jährigen sind die erste Generation die die Nachwuchslförderung die nach der Euro 2000 geschaffen wurde komplett durchlaufen hat
    deswegen sind sie zt. halt älteren Spielrn die in Jungen jahren eben schlechter ausgebildet wurden jetzt schon überlgen und verdrängen diese^^
    Nja und iwe hatte die Nationalmannschaft doch auch schon unsymphatischere Typen
    Der ganze Hype nervt halt etwas

  • Zitat von weize

    gut erklärt. zudem kam eben jetzt dazu dass khedira und rolfes auch noch ausfallen nach den bereits verletzten schweinsteiger, träsch, reuss, klose, mertesacker, boateng, jansen und wiese. und da nur noch die u21 spieler zur verfügung waren war rudy und holtby die logische wahl.


    Und sind wir mal ehrlich: Eigentlich sollte die gesamte U-21 gg Aserbaidschan reichen, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von gaga04

    hoffentlich darf der Judas noch hinter sich greifen... :lol:

    jaaaaaaaaaaaa... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • So eine Trampelabwehr von uns... Der Hummels war total daneben und von Badstuber red ich gar nicht... Und der hässliche Schürrle darf auch noch treffen :wall:

  • Zitat von HAKKE!

    So eine Trampelabwehr von uns... Der Hummels war total daneben und von Badstuber red ich gar nicht... Und der hässliche Schürrle darf auch noch treffen :wall:

    Badstuber hat aber einen genialen Pass geschlagen,der zum 2:0 geführt hat ...... :hoch:

  • Wurde jetzt auch Zeit, dass mal endgültig der Deckel auf die Saison draufkommt. Kann mir schon vorstellen, dass es eine Qual ist, nach solch einer langen Saison nochmal in 2 Spielen Vollgas zu geben und sich 100%ig konzentrieren.

    Jetzt kann man schon mal das Quartier für 2012 buchen. Das Ding ist durch.

  • Zitat von weize

    also der badstuber war heut mal um welten besser als der hummels. auch das gegentor geht deutlich mehr auf hummels als auf badstuber was ein querschläger. neuer war ok beim tor etwas unglücklich, badstuber mit özil bester mann, hummels heute wieder wie gegen italien und australien macht leider den guten eindruck aus den anderen beiden spielen wieder kaputt. aogo und vorallem höwedes waren ok. kroos heute noch das beste der 3 spiele, lahm :schaem: war ja gegen die ösis scho nix aber dm des kann der mal gar net. özil stark poldi mäßig müller schlecht weil scheinbar total platt und gomez ok aber zu viele chancen verhauen. holtby, götze und schürrle bracht noch a bissle schwung früher bitte. und rudy hätte sein debüt verdient gehabt wenn man ihn schon vom strand holt.
    naja spiel war nix. 3 punkte und holtby entgültig für england gesperrt :grinning_face: .jetzt ust pause und das ist auch gut so weiter gehts dann anfang august (bzw. ende juli) mit pflichtspiel fußball und länderspielen. bis dahin sollen sich die jungs erholen und danach beginnt für das dfb team schon die vorbereitung auf die em 2012.

    Badstuber hatte zwei sehr gute Bälle in die Spitze. Ansonsten aber im Spielaufbau behäbig und nicht so zielstrebig nach vorne orientiert wie Hummels (dessen einen Ball Zum Gegner mal ausgenommen).

    Das Gegentor geht aber durchaus mehr auf Badstuber's Kappe: zunächst hebt er das Abseits auf, dann kommt der Querschläger von Hummels, dann jedoch kommt dieser halbherzige Kopfball genau vor die Füße des Gegners. Dass Neuer auch nicht so gut aussieht bei der Szene braucht man gar nicht noch erwähnen, aber größten Anteil mit zwei Böcken kurz hintereinader hat der Holger!

    fly high!

  • Ja genau aber Klose darf spielen bis er 45 ist und Podolski scheiße spielen wie er will. Tut mir leid wo ist hier der Generationenwechsel, wo der faire Wettkampf? Der wollte den Ballack nicht mehr und alles was in den letzten Monaten passiert ist spielt dem Schwombeidl doch bloß in die Karten. Kießling wird seit Monaten übergangen und mit Kuranyi fang ich gar nimmer an.
    Wenn Ballack gehen muss sollen auch Klose, Podolski, Mertesacker und Friedrich sofort weg auf deren Position gibt es mehr als eine Alternative, alles andere ist Heuchelei hoch drei Herr Bundestrainer. :stuhl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja genau aber Klose darf spielen bis er 45 ist und Podolski scheiße spielen wie er will. Tut mir leid wo ist hier der Generationenwechsel, wo der faire Wettkampf? Der wollte den Ballack nicht mehr und alles was in den letzten Monaten passiert ist spielt dem Schwombeidl doch bloß in die Karten. Kießling wird seit Monaten übergangen und mit Kuranyi fang ich gar nimmer an.
    Wenn Ballack gehen muss sollen auch Klose, Podolski, Mertesacker und Friedrich sofort weg auf deren Position gibt es mehr als eine Alternative, alles andere ist Heuchelei hoch drei Herr Bundestrainer. :stuhl:

    watt halltet ihr davon, wenn die NIVEA-FRESSE LÖW geht... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    watt halltet ihr davon, wenn die NIVEA-FRESSE LÖW geht... :hoch:

    Ganz ehrlich, ich hab den Löw immer verteidigt wenn wieder rumgegreint wurde. Was er aber mit Frings und Kuranyi abgezogen hat war in meinen Augen schon grenzwertig. Aber diese scheinheilige Scheiße jetzt mit Ballack kotzt mich nur noch an. Da fehlt jegliche Konsequenz, wenn ich was von Generationenwechsel oder Leistungsgesellschaft schwafle muss ich auch dementsprechend handeln.
    Mir kommt es so vor als ob Leute wie Frings oder Ballack halt auch mal die Fresse aufgemacht haben in der Kabine und das passte ihm wohl nicht. Und so wurde ein "Redelsführer" nach dem anderen abgesägt............... Hans Meyer lässt grüßen. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von gaga04

    Du hast den Vortritt...


    ich bin ja stark versucht einen thread aufzumachen ala wolf muß bleiben :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ballack hat nach seinen verletzungen einfach nachgelassen. für wen soll er spielen? für khedira? schweini? özil?
    für ballack ist kein platz mehr, er könnte sich allenfalls umoperieren lassen und bei den damen mitspielen :winking_face:

  • Irgendwie seh ich für Ballack auch keinen Platz mehr in der Nationalelf. (außer er würde sich total unterordnen, besser als Rudy isser allemal)
    Trotzdem - was der Löw wieder ein Jahr lang für ne Scheiße abgezogen hat... typisch!
    Wie unfassbar zauderhaft (und damit schließlich unwürdigend) kann man sich bei mehr oder weniger richtigen Entscheidungen nur anstellen?
    Kahn, Frings, Kuranyi, Ballack - who's next?

  • :schaem:
    Abseits des Kindergartens: Ich halte Ballack für verzichtbar. Sollte er eine überragende Saison spielen, sollte man ihm die Tür aber wieder öffnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.