Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • die handlungsweise von löw ist doch inzwischen gesellschaftlich anerkannt: unangenehme dinge (oder evtl. sogar wahrheiten die eben etwas knatsch mit sich bringen könnten) einfach aussitzen, sich in schwammige aussagen flüchten und irgendwann, wenn es unvermeidlich ist, die sache unpersönlich in einem nebensatz regeln und gönnerhaft noch ein kleines (lausiges) zuckerli zur beruhigung hinterherschieben.

    sollte es eskalieren: armee von freunden und pressesprechern losschicken, die beschwichtigen, notfalls verleugnen oder selbst persönlich angreifen.

    es wird leider von "ganz oben" vorgelebt. und geht weitestgehend kritiklos durch, wichtiger noch: ohne jegliche konsequenzen.

    gut, dass ballack nochmal die rechte auspackt. er hätte damals bierhoff nach dem finale 2008 richtig eine scheuern sollen, als der ihn zum heizifeizi-feiern zwingen wollte. nach einer FINALNIEDERLAGE! viele "wichtige" spiele -so weiß man heute- hätte er nicht mehr verpasst.

  • Meinen Respekt hat er, dieses Scheinabschiedsspiel abzulehnen...eine so stinkende Suppe wollte ich auch nicht auslöffeln. Er wurde schwer verarscht und soll nun gute Miene zum miesen Sppiel machen...einfach lächerlich! Löw, damit hast Du die erste Stufe der Kellertreppe erwischt!

    Wenn Du Dich nicht sowieso bei ersten Misserfolgen aus dem Staub machst...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von stc

    die handlungsweise von löw ist doch inzwischen gesellschaftlich anerkannt: unangenehme dinge (oder evtl. sogar wahrheiten die eben etwas knatsch mit sich bringen könnten) einfach aussitzen, sich in schwammige aussagen flüchten und irgendwann, wenn es unvermeidlich ist, die sache unpersönlich in einem nebensatz regeln und gönnerhaft noch ein kleines (lausiges) zuckerli zur beruhigung hinterherschieben.

    sollte es eskalieren: armee von freunden und pressesprechern losschicken, die beschwichtigen, notfalls verleugnen oder selbst persönlich angreifen.

    es wird leider von "ganz oben" vorgelebt. und geht weitestgehend kritiklos durch, wichtiger noch: ohne jegliche konsequenzen.

    gut, dass ballack nochmal die rechte auspackt. er hätte damals bierhoff nach dem finale 2008 richtig eine scheuern sollen, als der ihn zum heizifeizi-feiern zwingen wollte. nach einer FINALNIEDERLAGE! viele "wichtige" spiele -so weiß man heute- hätte er nicht mehr verpasst.

    hehe wenn ballack eines tages in 50 jahren auf sein leben zurückschaut wird dieser moment mit die GRÖßTE seiner verpassten chance sein...

    :fahne: Section South East Asia

  • Für die Auswärtsfahrer und die, die es werden wollen sicher interessant und nett
    Schweden und v.a. Irland und Austria natürlich "Kult-Touren", Faröer ein Highlight.

    Für die jahrelangen Auswärtsfahrer aber auch fast schon langweilig, als "Exot" Kazakhstan, das ja schon in der aktuellen EM-Quali dabei ist.

    Sportlich habe ich da weniger Bauschmerzen, auch wenn es sicher kein Zuckerschlecken wird.

    Finde es aber auch weng schade, da Irland und Austria (und eigentlich Schweden auch) zu denen gehören, denen ich die WM-Teilnahme gönne. Wird aber leider nur 1 von den 3 schaffen - in die Playoffs hinter uns. :mrgreen:

    .

  • ich versteh den ganzen Typen Löw net !

    Hummels zB seit 1,5 - 2 Jahren nur gute Leistungen ABER er nimmt lieber den blinden Holzfuß Badstuber :runter:

    bei Gündogan nervt es mich tierisch, dass er 1 Jahr lang beim Club gute Leistungen gebracht hatte und ihn hat er stets links liegen lassen
    dabei wäre es auch mal schön gewesen nen Spieler aus Nbg im Kader zu haben aber nein...kaum spielt er EINMAL für den BVB nomeniert er ihn :runter:
    (gönne es ihm aber trotzden !!! - nicht falsch verstehen)

    der Löw ist einfach a Riesendepp...

    Munich`s finest

  • Zitat von blauer Franke


    der Löw ist einfach a Riesendepp...

    Kann man schwer was dagegen sagen. :mrgreen:

    Bin gespannt was ist, wenn wir aus Polen/Ukraine keinen Pokal mitbringen.
    Wäre für mich dann ein Unding, wenn er dann tatsächlich 2014 auch ran darf.

    Siegen oder Fliegen!

    .

  • Ich hab den Eindruck, dass alle Profi-Trainer dieser Welt das CL-Finale mit Barca gesehen und dann gesagt haben: "SO spielen wir jetzt!" :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von hoeschler

    Naja....Brasilien hat ned gut genug geschaut. Wichtig is vor allem, was Barca ohne Ball tut. Und die riesigen Lücken zum Gegenspieler sollten sie eigentlich nicht beim großen Vorbild gesehen haben :schaem:

    Ich sprach jetzt auch mehr von Deutschland... Ich gebe zu, dass ich nie ein großer Taktik-Fan war, aber seitdem Chaos, Eckfahnenhalter und Anhang ihre Schwärmereien über Barca hier verbreiten, schau ich genauer hin. Hecking hat heute in der NN übrigens völlig zurecht angemerkt, dass auch bei ihm dieses System eine gewisse Rolle spielt.

    "Resist - Peace!"