Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • So eine Trampelabwehr von uns... Der Hummels war total daneben und von Badstuber red ich gar nicht... Und der hässliche Schürrle darf auch noch treffen :wall:

  • Zitat von HAKKE!

    So eine Trampelabwehr von uns... Der Hummels war total daneben und von Badstuber red ich gar nicht... Und der hässliche Schürrle darf auch noch treffen :wall:

    also der badstuber war heut mal um welten besser als der hummels. auch das gegentor geht deutlich mehr auf hummels als auf badstuber was ein querschläger. neuer war ok beim tor etwas unglücklich, badstuber mit özil bester mann, hummels heute wieder wie gegen italien und australien macht leider den guten eindruck aus den anderen beiden spielen wieder kaputt. aogo und vorallem höwedes waren ok. kroos heute noch das beste der 3 spiele, lahm :schaem: war ja gegen die ösis scho nix aber dm des kann der mal gar net. özil stark poldi mäßig müller schlecht weil scheinbar total platt und gomez ok aber zu viele chancen verhauen. holtby, götze und schürrle bracht noch a bissle schwung früher bitte. und rudy hätte sein debüt verdient gehabt wenn man ihn schon vom strand holt.
    naja spiel war nix. 3 punkte und holtby entgültig für england gesperrt :grinning_face: .jetzt ust pause und das ist auch gut so weiter gehts dann anfang august (bzw. ende juli) mit pflichtspiel fußball und länderspielen. bis dahin sollen sich die jungs erholen und danach beginnt für das dfb team schon die vorbereitung auf die em 2012.

  • Zitat von HAKKE!

    So eine Trampelabwehr von uns... Der Hummels war total daneben und von Badstuber red ich gar nicht... Und der hässliche Schürrle darf auch noch treffen :wall:

    Badstuber hat aber einen genialen Pass geschlagen,der zum 2:0 geführt hat ...... :hoch:

  • Wurde jetzt auch Zeit, dass mal endgültig der Deckel auf die Saison draufkommt. Kann mir schon vorstellen, dass es eine Qual ist, nach solch einer langen Saison nochmal in 2 Spielen Vollgas zu geben und sich 100%ig konzentrieren.

    Jetzt kann man schon mal das Quartier für 2012 buchen. Das Ding ist durch.

  • stimmt wurde zeit.

    Jetzt haben Löw und sein Team ein ganzes Jahr zeit sich auf die EM 2012 vorzubereiten.
    Die auswahl an gegner ist exquisit.

    10.08.2011
    FSP: Deutschland - Brasilien Stuttgart
    02.09.2011 20.45
    EMQ: Deutschland - Österreich Gelsenkirchen
    06.09.2011
    FSP: Polen - Deutschland Warschau
    07.10.2011
    EMQ: Türkei - Deutschland Istanbul
    11.10.2011
    EMQ: Deutschland - Belgien Düsseldorf
    15.11.2011
    FSP: Deutschland - Niederlande Hamburg
    29.02.2012
    FSP: Deutschland - Frankreich Bremen

    evtl. kommt noch ein gegener im november dazu am 11.11 wäre ebenfalls ein spieltag aber man muss abwarten wir als gegner zur verfügung steht da an diesen beiden spieltagen auch die playoff für die euro sind. soviel zeit hatten wir schon lange nicht mehr und die gegner sind alles optimale vorbereitungs für das turnier.

  • Zitat von weize

    also der badstuber war heut mal um welten besser als der hummels. auch das gegentor geht deutlich mehr auf hummels als auf badstuber was ein querschläger. neuer war ok beim tor etwas unglücklich, badstuber mit özil bester mann, hummels heute wieder wie gegen italien und australien macht leider den guten eindruck aus den anderen beiden spielen wieder kaputt. aogo und vorallem höwedes waren ok. kroos heute noch das beste der 3 spiele, lahm :schaem: war ja gegen die ösis scho nix aber dm des kann der mal gar net. özil stark poldi mäßig müller schlecht weil scheinbar total platt und gomez ok aber zu viele chancen verhauen. holtby, götze und schürrle bracht noch a bissle schwung früher bitte. und rudy hätte sein debüt verdient gehabt wenn man ihn schon vom strand holt.
    naja spiel war nix. 3 punkte und holtby entgültig für england gesperrt :grinning_face: .jetzt ust pause und das ist auch gut so weiter gehts dann anfang august (bzw. ende juli) mit pflichtspiel fußball und länderspielen. bis dahin sollen sich die jungs erholen und danach beginnt für das dfb team schon die vorbereitung auf die em 2012.

    Badstuber hatte zwei sehr gute Bälle in die Spitze. Ansonsten aber im Spielaufbau behäbig und nicht so zielstrebig nach vorne orientiert wie Hummels (dessen einen Ball Zum Gegner mal ausgenommen).

    Das Gegentor geht aber durchaus mehr auf Badstuber's Kappe: zunächst hebt er das Abseits auf, dann kommt der Querschläger von Hummels, dann jedoch kommt dieser halbherzige Kopfball genau vor die Füße des Gegners. Dass Neuer auch nicht so gut aussieht bei der Szene braucht man gar nicht noch erwähnen, aber größten Anteil mit zwei Böcken kurz hintereinader hat der Holger!

    fly high!

  • so länderspiel saison steht nun. am 11.11 wird gegen die ukraine getestet in kiew. im märz gibt es diese saison keine länderspiel pause mit 2 spieltagen also ist das nächste spiel nach dem frankreich spiel erst im mai als direkte vorbereitung auf die em.

    11.11.2011 20.45
    FSP: Ukraine - Deutschland Kiew

    tortzdem ne super auswahl an gegnern. da soll sich das team einspielen und perfekt vorbereiten!

  • Zitat von wikinger

    http://www.n-tv.de/sport/fussball…cle3590551.html

    Gibts dann heute abend wieder einen Brennpunkt nach der Tagesschau? :mrgreen:

    das war sowas von überfällig. hätte man schon gegen uruguay machen können. naja wenn ballack net will dann kriegt er halt kein abschiedsspiel. is eh besser dass dann gegen brasilien die beste mannschaft auf dem platz stehen kann und sich schonmal einspielt für die em.

  • Ja genau aber Klose darf spielen bis er 45 ist und Podolski scheiße spielen wie er will. Tut mir leid wo ist hier der Generationenwechsel, wo der faire Wettkampf? Der wollte den Ballack nicht mehr und alles was in den letzten Monaten passiert ist spielt dem Schwombeidl doch bloß in die Karten. Kießling wird seit Monaten übergangen und mit Kuranyi fang ich gar nimmer an.
    Wenn Ballack gehen muss sollen auch Klose, Podolski, Mertesacker und Friedrich sofort weg auf deren Position gibt es mehr als eine Alternative, alles andere ist Heuchelei hoch drei Herr Bundestrainer. :stuhl:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja genau aber Klose darf spielen bis er 45 ist und Podolski scheiße spielen wie er will. Tut mir leid wo ist hier der Generationenwechsel, wo der faire Wettkampf? Der wollte den Ballack nicht mehr und alles was in den letzten Monaten passiert ist spielt dem Schwombeidl doch bloß in die Karten. Kießling wird seit Monaten übergangen und mit Kuranyi fang ich gar nimmer an.
    Wenn Ballack gehen muss sollen auch Klose, Podolski, Mertesacker und Friedrich sofort weg auf deren Position gibt es mehr als eine Alternative, alles andere ist Heuchelei hoch drei Herr Bundestrainer. :stuhl:

    watt halltet ihr davon, wenn die NIVEA-FRESSE LÖW geht... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    watt halltet ihr davon, wenn die NIVEA-FRESSE LÖW geht... :hoch:

    Ganz ehrlich, ich hab den Löw immer verteidigt wenn wieder rumgegreint wurde. Was er aber mit Frings und Kuranyi abgezogen hat war in meinen Augen schon grenzwertig. Aber diese scheinheilige Scheiße jetzt mit Ballack kotzt mich nur noch an. Da fehlt jegliche Konsequenz, wenn ich was von Generationenwechsel oder Leistungsgesellschaft schwafle muss ich auch dementsprechend handeln.
    Mir kommt es so vor als ob Leute wie Frings oder Ballack halt auch mal die Fresse aufgemacht haben in der Kabine und das passte ihm wohl nicht. Und so wurde ein "Redelsführer" nach dem anderen abgesägt............... Hans Meyer lässt grüßen. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja genau aber Klose darf spielen bis er 45 ist und Podolski scheiße spielen wie er will. Tut mir leid wo ist hier der Generationenwechsel, wo der faire Wettkampf? Der wollte den Ballack nicht mehr und alles was in den letzten Monaten passiert ist spielt dem Schwombeidl doch bloß in die Karten. Kießling wird seit Monaten übergangen und mit Kuranyi fang ich gar nimmer an.
    Wenn Ballack gehen muss sollen auch Klose, Podolski, Mertesacker und Friedrich sofort weg auf deren Position gibt es mehr als eine Alternative, alles andere ist Heuchelei hoch drei Herr Bundestrainer. :stuhl:

    klose ist fast 2 jahre jünger und auf seiner position gibts nun mal nicht viele bessere außerdem ist er in der vergangenen saison der stürmer im nationalteam und bei bayern auf der bank zu sitzen heißt nun wirklich nicht dass man nichts drauf hätte. kießling hat eine schwache rückrunde gespielt nach der langen verletzung. kuranyi wurde nicht wegen der leistung rausgeschmissen sondern aus anderen gründen und das ist auch richtig. man könnte ihm nochmal eine chance. und so viele alternativen gibts im stürm und in der iv nunmal nicht. das sind nunmal unsere schwachstellen. podolski aber könnte wirklich probleme bekommen wenn sich die götzes, holbys, schürles, reuß und großkreuz weiter so entwickeln.

  • Zitat von gaga04

    watt halltet ihr davon, wenn die NIVEA-FRESSE LÖW geht... :hoch:

    ich würde mehr davon halten wenn du gehst!

  • Zitat von gaga04

    Du hast den Vortritt...


    ich bin ja stark versucht einen thread aufzumachen ala wolf muß bleiben :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von weize

    klose ist fast 2 jahre jünger und auf seiner position gibts nun mal nicht viele bessere außerdem ist er in der vergangenen saison der stürmer im nationalteam und bei bayern auf der bank zu sitzen heißt nun wirklich nicht dass man nichts drauf hätte. kießling hat eine schwache rückrunde gespielt nach der langen verletzung. kuranyi wurde nicht wegen der leistung rausgeschmissen sondern aus anderen gründen und das ist auch richtig. man könnte ihm nochmal eine chance. und so viele alternativen gibts im stürm und in der iv nunmal nicht. das sind nunmal unsere schwachstellen. podolski aber könnte wirklich probleme bekommen wenn sich die götzes, holbys, schürles, reuß und großkreuz weiter so entwickeln.

    ach bayernbankdrücker reicht aus, um nationalmannschaft spielen zu dürfen? grandios, da muss sich in deutschland keiner wundern, wenn alles irgendwann richtung oberösterreich wechselt. der löw mag ja fachlich was drauf haben, menschlich geht der gar nicht. und seine außendarstellung lässt immens zu wünschen übrig. denn von seinen getätigen aussagen hält er 90 % mit sicherheit nicht ein. alles leeres geschwätz. bin auch froh, dass ballak weg ist jetzt. aber die begründung dafür ist mal wieder absolut unehrlich und hahnebüchend. ums mal ganz frech zu formulieren: löw gehts nicht darum, die besten spieler deutschlands auflaufen zu lassen sondern sich ein team aus arschkriechern heranzuziehen. und machste als spieler mal den mund auf, haste schon verloren. ach nee, dann biste zu alt fürs team

  • ballack hat nach seinen verletzungen einfach nachgelassen. für wen soll er spielen? für khedira? schweini? özil?
    für ballack ist kein platz mehr, er könnte sich allenfalls umoperieren lassen und bei den damen mitspielen :winking_face:

  • Irgendwie seh ich für Ballack auch keinen Platz mehr in der Nationalelf. (außer er würde sich total unterordnen, besser als Rudy isser allemal)
    Trotzdem - was der Löw wieder ein Jahr lang für ne Scheiße abgezogen hat... typisch!
    Wie unfassbar zauderhaft (und damit schließlich unwürdigend) kann man sich bei mehr oder weniger richtigen Entscheidungen nur anstellen?
    Kahn, Frings, Kuranyi, Ballack - who's next?

  • :schaem:
    Abseits des Kindergartens: Ich halte Ballack für verzichtbar. Sollte er eine überragende Saison spielen, sollte man ihm die Tür aber wieder öffnen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.