Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von Kanapee

    Wie geil. Wir sehen die polnische Bandenwerbung, die deutsche nur in den Ecken und beim Reverse Angle. Epic Fail!


    Das ist das polnische Bildmaterial weil der Übertragungswagen des zdf abgefackelt ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von haribo78

    wird das nicht mittlerweile eh via Blue- oder Green-Box im jeweiligen Länder-TV ganz anders angezeigt als live im Stadion? also irgendwie drübergeblendet?

    Was?! die Bandenwerbung? noch nichts davon gehört, wie soll das funktionieren hab noch nie statt bandenwerbung ne grüne leinwand in einem stadion gesehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von xxlthl

    Was verstolpern die heute nur in der Offensive?
    Typisch Freundschaftsspiel, da spielt jeder 20% schlechter...

    ich bereus schon wieder mir die ersten 30min angesehen zu haben. Freundschaftsspiele sind wirklich nur schwerlich an zu schauen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Träsch .. wenn der Kerl mal nen Sohn hat sollt er ihn Veit nennen. Veit Träsch. :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weam

    Was?! die Bandenwerbung? noch nichts davon gehört, wie soll das funktionieren hab noch nie statt bandenwerbung ne grüne leinwand in einem stadion gesehen.


    Faszinierend :spock: Wie kommt es sonst, dass Werbung ländertypisch angezeigt wird??
    Bin etwas irritiert. Green-Screen hab ich auch noch nie gesehen. Werden die Spiele mehrmals gespielt?
    Gewinnt Polen in der polnischen Aufzeichnung dann?
    Wer kann das Phänomen demaskieren?

  • ich weiß es ist ein Freundschaftsspiel und ich weiß dass wir bisher ca 5000 Chancen hatten, aber mit so ner Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf.
    Was des Englands Torhüter sind, sind wohl unsre Außenverteidiger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir spielen heute so GROTTIG.. nix götze, nix niemand... naja..bei dieser Wechselarie auch kein Wunder


    Auch krass, dass bei solch einem Spiel gerade mal knapp 400 Leute am Start sind.... naja.. kein Wunder bei der Kartenvergabe...

  • lol na dann gute nacht...

    elfer in der 90....

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Thomas

    .....Mensch der Wiese :schaem:
    warum geht der da so dumm hin ??


    Soll er sich umkueven lassen?
    Der Wiese kann am wenigsten für den 11er.
    Edit sah grad das 2:2 durch Cacau...Duseldeutschland vermeidet eine Peinlichkeit.
    Ende und aus.

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (6. September 2011 um 22:44)

  • Boateng is keiner. Anstatt zu blocken, schaltet der schon Sekunden vorher ab, unser ach so toller Gangsterrapper.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • was fürn spiel...2:2 :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia