Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der Torwart der Polen war stark.. spielt ja bei Arsenal... not bad!!!

    Naja..alles in allem.. GÄHN Fußball :slightly_smiling_face: jetzt noch bissal messerscharfe analysen vom Titan und dann gute nacht Deutschland :winking_face:

    ENDLICH WIEDER BUNDESLIGA!!!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    diese zwei elfersituationen haben mal wieder verdeutlicht wie unobjektiv deutsche fußballkommentatoren sind. wahnsinn :schaem::roll::lol:


    Nee, einfach inkompetent. Der potentielle erste Elfer beim 1:0 war für ihn ja auch eindeutig, und die klare Schwalbe von Kuba im Mittelfeld hat er auch überhaupt nicht kommentiert.

  • Zitat von Quint


    Wär der Boateng nicht dumm stehen geblieben ...


    Der Boateng sieht zwar kurz vorm Elfer richtig Schei... aus, trotzdem waren für mich heut die zwei schlechtesten Spieler mit Abstand Rolfes und Mertesacker!

    Der Club is a "Depp"

    Einmal editiert, zuletzt von Frange (6. September 2011 um 22:58)

  • Zitat von 911inHeaven

    war kein Elfer mMn... Wiese hat den Ball weggespielt und der Pole fädelt ein...

    naja.. dramatisch war es..passt!!

    müller springt über den grätschenden polen ohne berührung, kommentator sagt: ganz ganz ganz klarer elfer. ( natürlich elfer, weil er sosnt gnadenlos umgesenst wird)
    pole wird von wiese gefoult ohne ballberührung, kommentator sagt: ne des war wohl eher keiner.

    :lol:

  • Zitat

    pole wird von wiese gefoult ohne ballberührung, kommentator sagt: ne des war wohl eher keiner.


    Wo hast Du denn das gehört? :shock:

    It's a jungle out there.

  • Muss an mir vorbeigegangen sein...während der Zeitlupe hörte ich immer nur "klarer 11er"...
    Aber auch wurscht - was der Rethy ablässt , spottet eh jeder Bescheibung.

    It's a jungle out there.

  • Bela Rethy hat auch beim Spiel Real Madrid - Barcelona ... Khediras Offensivqualitäten mit einem Tor gegen Cottbus erwähnt. Der Typ ist einfach behindert :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Wozu die Aufregung? Quali geschafft - und dann war irgendwie die Luft ruas. War doch eh klar, oder? Also nicht überbewerten.

    Nein man sollte das Gewürge gestern wirklich nicht als Maßstab heranziehen aber zumindest hat man andeutungsweise gesehen, dass wir eben nicht auf allen Positionen gleichwertig besetzt sind. Götze ist noch lange nicht soweit, meine Intimfeinde Poldi und Klose funktionieren nur wenn die Mannschaft auch funktioniert ansonsten kommt von ihnen 0,0, in der Abwehr bewirbt sich momentan nur Lahm für höhere Weihen, Mertesacker und Rolfes haben in einer Nationalmannschaft nix zu suchen. Es ist nicht alles so schlecht wie es gestern ausgesehen hat aber auf Augenhöhe mit Spanien (die wirklich jeden Spieler ersetzen können) sind wir mMn. noch nicht.
    Fallen Schweindings und/oder Özil während des Turniers aus wird es sehr sehr schwer werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von weize

    für mich spielt er den ball. seis drum es sieht dumm aus und er muss da so net hin und net raus. weis net wer den bockmist gemacht hat. hat boateng abgeschaltet und musste wiese deswegen ran oder kam der wiese und hat gerufen und der boateng hat deswegen abgeschaltet. war dämlich aber ohne die szene wäre es halt 1:1 ausgegangen und man hätte sich mehr ärgern müssen als über das 2:2 jetzt!

    na gut, dann bleib dabei :grinning_face:
    es war einfach ein kommunikationsproblem. zumindest sah es danach aus. aber ich geb eh 0,0 auf so testspiele. wichtig wird sein, dass die kreativen spieler bis zur em fit bleiben und sich die abwehr langsam einspielt. ansonsten mach ich mir erst mal wenig sorgen vor der em. :wink:

  • Dieses Spiel um die goldene Ananas ist es - ebenso wie die weiteren 8 Spiele bis zur EM - nicht wert, dass man weiter über das Ergebnis und das Zustandekommen diskutiert. Testspiel halt.