Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Träsch .. wenn der Kerl mal nen Sohn hat sollt er ihn Veit nennen. Veit Träsch. :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weam

    Was?! die Bandenwerbung? noch nichts davon gehört, wie soll das funktionieren hab noch nie statt bandenwerbung ne grüne leinwand in einem stadion gesehen.


    Faszinierend :spock: Wie kommt es sonst, dass Werbung ländertypisch angezeigt wird??
    Bin etwas irritiert. Green-Screen hab ich auch noch nie gesehen. Werden die Spiele mehrmals gespielt?
    Gewinnt Polen in der polnischen Aufzeichnung dann?
    Wer kann das Phänomen demaskieren?

  • Boah mann, die Abwehr ist soooo schlecht!! Tja, und wenn vorne die beiden Polen natürlich alles verballern, wird das halt nix!! :wut:

  • ich weiß es ist ein Freundschaftsspiel und ich weiß dass wir bisher ca 5000 Chancen hatten, aber mit so ner Abwehr gewinnt man keinen Blumentopf.
    Was des Englands Torhüter sind, sind wohl unsre Außenverteidiger

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Vv00t

    Träsch .. wenn der Kerl mal nen Sohn hat sollt er ihn Veit nennen. Veit Träsch. :lol:


    Träsch als Außenverteidiger ist ja schon fast sportlicher Selbstmord!

  • Zitat von xxlthl


    Träsch als Außenverteidiger ist ja schon fast sportlicher Selbstmord!

    wobei er gegen brasilien gut gespielt hat. aber ich versteh net warum er net dm spielt der rolfes macht da auch blos scheis. trotzdem kann allein der klose 4 tore machen. der torwart ist gut wird aber auch angeschossen. höwedes auf rechts ist aber auch net des optimale. versteh net warum man net den castro oder den beck holt. dann wäre das problem weg.

  • ich weiß warum ich mir sowas nimmer ansehe. ist ein Testspiel... da wird experimentiert und viel gewechselt. hat keine aussagekraft. früher war so etwas Ne Randnotiz in der Zeitung..... aber der schland Wahn Macht es möglich, dass man glaubt es geht hier um einen Pokal...

  • Zitat von weize

    wobei er gegen brasilien gut gespielt hat. aber ich versteh net warum er net dm spielt der rolfes macht da auch blos scheis. trotzdem kann allein der klose 4 tore machen. der torwart ist gut wird aber auch angeschossen. höwedes auf rechts ist aber auch net des optimale. versteh net warum man net den castro oder den beck holt. dann wäre das problem weg.


    Auch gegen Brasilien hatte er Schwächen in der Defensive. Und der Rolfes ist momentan auch nicht in Form, v.a. wenn er als einziger 6er auftritt, ist er doch für diese immens wichtige Position überfordert. Beck ist zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der überragende Außenverteidiger, ist immer mal für einen Schnitzer gut. Was ist mit Schmelzer?

  • Das ist das 1:0 für Polen! Wahnsinn, die vergeigen das echt noch! Man hat ja auch gegen Polen noch nie verloren! :schaem:

  • Wir spielen heute so GROTTIG.. nix götze, nix niemand... naja..bei dieser Wechselarie auch kein Wunder


    Auch krass, dass bei solch einem Spiel gerade mal knapp 400 Leute am Start sind.... naja.. kein Wunder bei der Kartenvergabe...

  • Seit Müller dabei ist, ist das Spiel besser!
    Kroos zum 1:1, rote Karte nun für einen Polen, zumindest ein Remis sollte jetzt drin sein...

  • lol na dann gute nacht...

    elfer in der 90....

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ta-taaa...
    2:1, und das zu recht. Übrigens in Unterzahl Polens!
    Kam zu wenig von unserer zweiten Garnitur. Ist aber auch egal!

    It's a jungle out there.