Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Alter, was hier gemotzt wird...

    Man kann es auch so sehen: Frankreich war ein starker Gegner heute. Durchaus kompakt gestanden und schnell und direkt nach vorne gespielt bei Kontern. In unserem System sehe ich ein großes Peoblem wenn nicht alle mit nach hinten arbeiten, dann können sich zahlreiche Lücken bilden. Das ist der Preis für den berauschenden Offensivfußball. Allerdings dürften wir hier mit Lahm und Schweinsteiger wieder etwas stabiler sein. Ich denke Löw hat bis jetzt noch fast immer eine Lösung gefunden und ich bin mir sicher dass die Nationalelf bis zur EM wieder ne Schippe drauflegen wird.

  • Zitat von weize

    also die einzigen gewinner heute sind die verletzten und cacau der einfach da ist in der nati. schon gegen polen und auch heute wieder nicht lang gebraucht bis zum tor. er hat seine nominierung wieder gerechtfertig. weiter so :hoch:

    Na ja-Cacau hat in seinen 20 Minuten, wo er drin war, überhaupt nix zustande gebracht. Den Ball aus 2 Metern einzuschiebn, war keine große Kunst. Ich bleib dabei : er gehört nicht in die Nationalmannschaft.

  • Und wer auch nicht in die Nationalmannschaft gehört ist Wiese. Der Mann hält seit Monaten unfassbar schlecht.
    Es gibt echt viele gute Torhüter in Deutschland, wenn Wiese unsere Nr. 2 sein soll, dann stimmt irgendwas nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aogo hat sich hoffentlich gestern endgültig aus der Nati rausgespielt. Träsch die Pfeife gehört auch niemals da rein.
    Schürrles Leistungsabfall ist mir allerdings unerklärlich.

  • Mag sein, Udo, aber Du weißt doch wie das ist mit Glubberern und der Nationalelf. Erst wenn die Spieler dann zu anderen Vereinen wechseln,
    werden sie berufen. So wie es auch mit Wollscheid wieder passieren wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    die grünen trikots sind der letzte dreck! da sieht man die spieler auf dem rasen ja überhaupt nicht mehr.......

    Kann nur hoffen, dass die Dinger jetzt in der Mottenkiste landen....
    Superstition rules! :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Natürlich sind es Event-Fans! Ihnen geht es nicht um den Fußball, sondern um den Spaß, den das Event bringt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ognom0815

    Naja diese Testspiele sind echt nur schön, wenn wir einen großen schlagen. Aber im Normalfall kann man sich diese 90 Minuten echt schenken.
    Was mir hier gehörig auf den Senkel geht ist diese ganze gebashe der Leute im Stadion...Bin hier wohl in einem Forum von "Elitären Premiumfans" gelandet. Und wenn da welche sitzen die keine Ahnung von Fußball haben und ne Laola machen lasst sich doch mein Gott. Wenn man solche Eintrittspreise bezahlt darf man auch Spaß haben, egal wie das Gegurke auf dem Platz aussieht (wobei ich sagen muss ich hab zwar nur die erste Hälfte gesehen, war ein ganz flottes Spiel).
    Aber nein, sind ja alles doofe Evenfans :schaem: Kommt mal etwas runter, solche Leute sind mir alle mal lieber als irgendwelche Halbstarken, die meinen im Stadion alle Benimmregeln über Bord zu werfen zu können und sich dann am besten nachem Spiel noch total besoffen prügeln... hoch lebe die deutsche Fan-Kultur.
    In diesem Sinne....Arschloch, Wixer, Hurensohn! :wall:


    P.S. Die grünen Trikots sind geil :lol:

    deine beiträge harmonieren oftmals recht gut mit deinem avatar. :hoch:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich find die grünen trikots toll!!!

    mal was anderes, unser sturm macht mir sorgen. meiner meinung nach haben wir nur klose der mir richtig gefällt. da kann der gomez noch 20 tore schießen. als dritten stürmer sollte man meiner meinung nach hanke mitnehmen. der spielt seit einem jahr konstant und regelmäßig. ein besserer fällt mir wirklich nicht ein. cacau, kießling, helmes? gefällt mir keiner besser.

  • Zitat von weize

    im moderen fußball wird mit nur einer spitze gespielt.


    ich seh das grundsätzlich etwas anders. für mich ist das 4-2-3-1 oft ein verkapptest 4-3-3. thomas müller und poldi sind für mich eigentlich stürmer. beim club allerdings ist das nicht so :wink: