Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Kicker gibts ne schöne Umfrage zur NM und der EM. Man kann auch seine Wunsch-Mannschaft aufstellen.

    Auch Wollscheid ist in der Abwehr mit bei...:o...und da ich von Badstuber wenig und von Boateng gar nichts halte, ist er in meiner Startaufstellung...:P

    Das ganze erscheint (wie immer eigentlich) am Monatsende im Heft.


    http://www.kicker.de/home/umfrage/v…46-97df8c4f9a4b

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von weize

    badstuber war in nürnberg überragend. der wird immer besser. ist mitlerweile der abwehrchef bei bayern. auch wenn man bayern und ihn nicht mag. an seiner klasse die er mitlerweile zeigt kommt man nimmer vorbei! boateng dagegen ist noch zu lari fari. das muss man ihm noch austreiben aber für mich ist sowieso hummels badstuber die stamm iv. dazu boateng, höwedes und merte auf der bank. wollscheid hin wollscheid her aber 1. spielt er nicht mehr so stark wie noch letzte saison und 2. sind die anderen 5 einfach besser bzw. haben eben rießig viel erfahrung und deswegen ein plus (mertesacker). ohne verletzung und vereinbrille hat wollscheid da einfach (noch) nix zu suchen.

    Jep-(fast) volle Zustimmung. Bis auf Merte. Der war lange verletzt und war schon vor der Verletzung nur ein einziger Unsicherheitsfaktor. Allerdings hat Wollscheid auch noch keine internationale Erfahrung.

  • Zitat von Zockerkönig

    hoffentlich in Gruppenphase raus

    Warum das denn? Ich fänd es besser, wenn wir und die Dänen weiterkämen. Das wär doch was. :lol:

  • alles mehr oder weniger wie gehabt...keine positiven überraschungen, allenfalls negative (cacau :schaem: ) und nur 7 verteidiger. erscheint mir irgendwie wenig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von mifupa

    Quark, Draxler ist eine Überraschung


    der wird wie gündogan eh noch gestrichen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    der wird wie gündogan eh noch gestrichen

    jo die beiden, 1 TW und einer der IV wird nicht mitgenommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • interessant, löw argumentiert, dass bei gündogan die aktuelle form mit ausschlaggebend war. aber im sturm nominiert er cacau und nicht die aktuell formstarken kießling oder helmes.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Glaub nicht, dass Draxler mitfährt. Ebensowenig wie Sven Bender. Sonst passt der Kader schon .
    Gut dass solche Pfiefen wie Träsch und Aogo nicht berücksichtigt wurden.