Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von wikinger

    Glaub nicht, dass Draxler mitfährt. Ebensowenig wie Sven Bender. Sonst passt der Kader schon .
    Gut dass solche Pfiefen wie Träsch und Aogo nicht berücksichtigt wurden.

    also wenn dann wird der leverkusener lars bender gestrichen. der dortmunder sven war leistungsträger beim meister...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Cacau :schaem:
    4 Torhüter :schaem:
    Kein Wollscheid :schaem:

    Dazu noch diese blöde Gewohnheit mehr Spieler einzuladen als man braucht. Is brutal für die die dann wieder heim müssen.
    Ich pack den Löw einfach nett, hab ichs schon gesagt? :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Bis auf Cacau passt der Kader meiner Meinung nach... Bin nur gespannt, wen er noch streicht. Außerdem schmeiß ich den Fernseher von hier bis nach Charkiw, wenn er Schmelzer nicht als AV in die Startelf setzt.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Gschmarri

    also wenn dann wird der leverkusener lars bender gestrichen. der dortmunder sven war leistungsträger beim meister...

    Sven Bender war aber in der Rückrunde oft angeschlagen und konnte nicht mehr so überzeugen wie gewohnt. Aber Du könntest natürlich auch Recht haben, dass der Lars zu Hause bleibt.

  • Einen so großen FacePalm gibt es gar nicht, wie ich ihm den Cacau geben möchte... :schaem:

    Ansonsten find ich den Kader gut.

    Upper Palatinate first.

  • Cacau :hirn:

    So wie er argumentiert, hätte er den Hanke nominieren müssen.
    Mertesacker ist auch grenzwertig wenn man die aktuelle Saison betrachtet inklusive Verletzungspech.

  • Zitat von Kanapee

    Cacau :hirn:
    So wie er argumentiert, hätte er den Hanke nominieren müssen.

    Da hätte man selbst Proschwitz von Paderborn eher nominieren können. :schaem:

    .

  • Ja, soviel bleibt dann auch net übrig an IVs. Mertesacker kann net wirklich in Form sein und die anderen Jungs sind
    ja fast alle doppelt eingeplant (Badstuber als Backup für links, Boateng und Höwedes für rechts,...)
    Da hätt nen Wollscheid net schaden können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin

    Bis auf Cacau passt der Kader meiner Meinung nach... Bin nur gespannt, wen er noch streicht. Außerdem schmeiß ich den Fernseher von hier bis nach Charkiw, wenn er Schmelzer nicht als AV in die Startelf setzt.


    Ohne Kieß ohne Helmes. Aber MIT Cacau.
    Da versteh ich wirklich nix mehr

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ohne Kieß ohne Helmes. Aber MIT Cacau.
    Da versteh ich wirklich nix mehr

    wenn der kießling so leichtfertig ist sich in nürnberg aufstellen zu lassen und dann auch noch tore schießt :question_mark:

    wen wunderts

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Nur zwei echte AVs, Wiese, Cacau, Mertesacker, ganz groß. Und das OM ist völlig überbesetzt, da hätte es jetzt nicht noch einen Draxler oder so gebraucht, der eh wieder rausgeworfen wird. Sturm und Abwehr hingegen, heieiei.

  • Zitat von Kanapee

    Cacau :hirn:

    So wie er argumentiert, hätte er den Hanke nominieren müssen.
    Mertesacker ist auch grenzwertig wenn man die aktuelle Saison betrachtet inklusive Verletzungspech.


    Hanke spielt aber nicht in Stuttgart! :schaem:

  • Wollscheid wird wohl nächstes (oder vllt. sogar noch dieses) Jahr zur Nati berufen, wenns dann um die Quali zur WM geht...
    Da hat er ja dann kein FCN-Logo mehr auf der Brust :roll:

    So ist das halt.
    Ist ein Mertesacker derzeit wirklich auf so einem Top-Niveau? :wall:

  • Jaja der gute alte Löw bestätigt mal wieder die Vorurteile gegen ihn. Wenn Deutschland rausfliegt, wär ich traurig, aber dem gönn ich auch keinen Titel.

  • Da schaut man kurz mal wieder rein und...

    Geiiiiiil, alle 2 Jahre dasselbe hier :lol::lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Gelubebe

    Ist der Ballack nominiert?

    nee und komischerweise der balitsch auch nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • freu mich für Draxler, datt Er im erweiterten Kreis ist,
    aber glaube nich dran, datt Er nomminiert wird...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------